Vergleich Onlinebroker

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Hella N.
Vergleich Onlinebroker

Beitrag von Hella N. » Do Apr 19, 2007 14:53

Hi zusammen,

gibt es denn einen Vergleich für Onlinebroker oder gibt es sowas nur für Banken allgemein, weiss das jemand von euch?

Bye,

Hella

Suse O.

Vergleich Onlinebroker

Beitrag von Suse O. » Do Apr 19, 2007 16:11

Hallo Hella,

klar gibt es einen Vergleich der Onlinebroker. Unter modern-banking.de kannst du diesen finden. Du musst allerdings aufpassen, bei fast jedem Vergleich wird nur auf die Kosten geschaut und nicht wie der Service ist. Leider kann man sagen, dass der Preis auch den Service regiert. Wenn man viel Geld bezahlt dann hat man auch viel Service bei den Brokern aber leider ist es auch umgekehrt so.

Cu,

Suse

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 20:19

hallo ,
ich wollte fragen welchen onlinebroker ihr empfehlen würdet
ich hab 2000 € für den anfang zur verfügung
und habe vor viele orders zu tätigen?

und kann man auch am aktienmarkt handeln kann wenn man erst 16 ist ?

danke mfg andi

Gast

Online Broker Vergleiche

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 20:19

Ich selber bin bei comdirect.

Würde mittlerweile aber OnVista vorziehen:

Die OnVista Bank GmbH ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Société Générale Group, die zu den größten Kreditinstituten in Europa zählt. Die günstigen Orderpreise und der ausgezeichnete Service machen die OnVista Bank zu einem der besten Broker Deutschlands.

Das FreeBuy-Depot der OnVista Bank!

Der Broker mit den besonderen Konditionen ermöglicht es, Wertpapiere dauerhaft für 0,- € zu kaufen.
Weitere Vorteile sind:
Bis zu 360 FreeBuys pro Jahr
für jedes Ordervolumen
Top-Konditionen für Verkaufsorders:
Verkauf aller Wertpapiere an den angebundenen deutschen Handelsplätzen schon ab 5,99 €

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 20:19

Bevor man ein Depot bei einem Online Broker eröffnet, sollte man immer erst einen Broker Vergleich durchführen, der ist kostenlos und geht einfach und schnell, danach weiß man dann welches aktuell der günstigste Online Broker ist.

Agnes
Beiträge:3
Registriert:Di Aug 20, 2013 14:29

Beitrag von Agnes » Di Aug 20, 2013 14:32

gibt doch inzwischen total viele vergleichsseiten, ich kann da zb broker-test.de empfehlen, da hab ich meinen onlinebroker auch gefunden.

Antworten