Banken Finanzdienstleister

Direktbanken
Antworten
Detmer M.
Banken Finanzdienstleister

Beitrag von Detmer M. » Mo Jul 16, 2007 11:39

Hi,

wenn man einen Kredit für eine Immobilie haben will, sind dann Banken oder Finanzdienstleister besser dafür?

Bye,

Detmer

Gottlieb F.

Banken Finanzdienstleister

Beitrag von Gottlieb F. » Mo Jul 16, 2007 13:01

Hallo Detmer,

wenn du einen Immobilienkredit haben willst, dann ist es egal, ob du zu Banken oder zu einem Finanzdienstleister gehst, denn die Preise sind die selben, da gibt es keinen großen Unterschied. Was aber ganz anders ist, dass du bei einem Finanzdienstleister viele Angebote an einer Stelle bekommen kannst und nicht sonst zu vielen verschiedenen Banken laufen musst um dir viele verschiedene Angebote zu suchen.

Cu,

Gottlieb

Baugeldmakler
Beiträge:24
Registriert:Mo Jun 18, 2007 17:24
Wohnort:Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Banken Finanzdienstleister

Beitrag von Baugeldmakler » Mi Jul 18, 2007 10:06

Hallo Detmer,

aus der Erfahrung heraus ist auch der günstigere Zins ein Vorteil des Finanzdienstleister. Denn hier hast du die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Banken das für dich optimale Zinsangebot zu erhalten.

Grüße

Nico

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 30, 2010 21:01

Di März 13, 2007 20:26 Titel: Sind Banken schlechter Finanzdienstleister? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit den Banken und den Finanzdienstleister, sind die Banken schlechter als die oder macht das keinen Unterschied?

Bye,

Ivette



Charles



Di März 13, 2007 20:26 Titel: Banken Finanzdienstleister Antworten mit Zitat


Hallo Ivette,

abgesehen davon, dass es immer von den Unternehmen abhängt wie die Beratung und der ganze Rest ist kann man folgendes sagen. Die Finanzdienstleisten haben ein viel grösseres Spektrum als die Banken. Die Banken können nur ihre eigenen Produkte verkaufen wobei Finanzdienstleister viel mehr im Angebot haben, da sie meist nicht von einer Firma abhängig sind und nur zb. Allianz verkaufen dürfen.

Cu,

Charles


Di Okt 17, 2006 1:04 Titel: Sind Banken besser als Finanzdienstleister Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

ich habe sehr viele Fragen im Bereich Anlage und Versicherung, und überlege, ob es besser ist zu einer Bank zu gehen oder zu einem Finanzdienstleister?

Cu,

Matilda



Fela



Di Okt 17, 2006 1:04 Titel: Banken Finanzdienstleister Antworten mit Zitat


Hi Matilda,

ich finde es immer besser, wenn man zu einem Finanzdienstleister geht als zu einer Bank. Nachdem eine Bank immer nur seine eigenen Produkte verkaufen darf, gibt es keine grosse Auswahl, sonder kann nur dieses Produkt nehmen oder nicht. Bei Finanzdienstleistern kann man sich verschiedene ansehen und dann auch Preislich und nach Leistungen vergleichen und entscheiden, welches Produkt für einen am besten ist.

Bye,

Fela


Mi Aug 22, 2007 11:24 Titel: Sind Banken und Finanzdienstleister das gleiche? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sind denn Banken und Finanzdienstleister das gleiche oder und ist das nur ein anderes Wort für Banken oder gibt es da einen Unterschied?

Bye,

Larissa



M. Fred



Mi Aug 22, 2007 13:20 Titel: Banken Finanzdienstleister Antworten mit Zitat


Hallo Larissa,

Banken sind Finanzdienstleister, es gibt ganz viel Finanzdienstleister die dem Kunden in verschiedenen Situationen helfen. Es gibt an erster Stelle die Banken, dann kommen die ganzen Versicherungen die es gibt, denen aber in der Regel die Banken gehören, dann kommen die ganzen Finanzberater, die dann die ganzen Angebote von den Banken und von den Versicherungen zusammen fassen, wenn sie unabhängig sind und nicht für einen Gesellschaft arbeiten.

Cu,

Fred

Mi Jul 25, 2007 6:37 Titel: Sind Banken die besten Finanzdienstleister? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich so die ganzen Finanzdienstleister anschaut, kann man dann sagen, dass Banken die besten Finanzdienstleister sind?

Bye,

Harun



Eckhardt V.



Mi Jul 25, 2007 8:17 Titel: Banken Finanzdienstleister Antworten mit Zitat


Hallo Harun,

ich würde nicht pauschal sagen, dass Banken die besten Finanzdienstleister sind. Es gibt so viele verschiedene Ecken bei den Finanzdienstleistern, dass man in jeder was gutes und was negatives findet. Egal ob es ein Vermittler, ein Makler, eine Bank oder Versicherung ist. Überall gibt es einen schlechte Firmenpolitik und wieder Unternehmen, die sich dann doch wieder um die Kunden kümmern. Ist überall so.

Cu,

Eckhardt


Do Aug 30, 2007 10:47 Titel: Sind Banken die besseren Finanzdienstleister? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man sagen, dass Banken die besseren Finanzdienstleister sind oder hängen die den anderen sogar etwas hinterher, kann man das so sagen?

Bye,

Volkram

Göran, Lambertsberg

Beitrag von Göran, Lambertsberg » Mo Aug 30, 2010 21:02

Hallo Volkram,

wenn man sich die Banken anschaut, dann sind das natürlich sehr gute Finanzdienstleister, denn die haben mit den ganzen Sachen begonnen, bzw. mit den Versicherungen zusammen. Die ganzen Makler die es gibt, kann man aber nicht sagen, dass die alle besser oder schlechter sind. Was ich nur gut finde, dass man dort über verschiedenen Gesellschaften sich informieren kann, und wenn man zu einer Bank geht, dann arbeiten die für eine und man hat keine Auswahl.

Gruß,

Göran, Lambertsberg

Gast

Finanzdienstleister Banken

Beitrag von Gast » Sa Okt 23, 2010 10:36

So März 11, 2007 18:31 Titel: was sind finanzielle Werte?

Hi! Ich habe den Begriff finanzielle Werte gelesen. Wovon spricht man bei diesem Begriff? Bitte Info an mich!
Melissa



So März 11, 2007 18:31 Titel: Finanzielle Werte Antworten mit Zitat
Hallo Melissa!

Tja - finanzielle Werte - das sind meines Erachtens alle Werte die mit Geld zu tun haben. Dazu gehören natürlich Bargeld, Kontoguthaben, Bauspar Guthaben, alles was mit Aktien, Renten und Immoblilien Fonds zu tun hat und so weiter. Die an deren Sachen wie Auto, Immobilien, Gold, Diamanten, sonstige Edelmetalle gehören ebenso dazu wie Möbel, Maschinen und und und. Also, alles was "finanziellen Wert" hat gehört dazu!
Lg Gregor



Mo März 12, 2007 12:34 Titel: Wo kann ich eine Finanzhilfe in Anspruch nehmen?
Hi beisammen,

wo kann ich denn eine Finanzhilfe in Anspruch nehmen, es gibt so mehrere Dinge, die mich interessieren würden?

Bye,

Katja



Mo März 12, 2007 12:34 Titel: Finanzhilfe Antworten mit Zitat
Hallo Katja,
wenn du eine Finanzhilfe brauchst, dann kannst du entweder zu einer Bank oder einer Versicherung gehen, die können dich in jeder Hinsicht und bei allen Produkten gut beraten. Wenn du allerdings noch nicht den Anbieter kennst, dann würde ich einen Finanzberater nehmen, der nicht von einem Unternehmen abhängig ist und dir von allen Firmen was anbieten kann. Wenn du zu einer Bank gehtst, dann verkaufen die natürlich nur ihre Produkte.

Gruß,

Jim



Do März 15, 2007 18:50 Titel: Ist es besser bei Firmen die an der Börse sind zu arbeiten? Antworten mit Zitat
Hi,
ist es wirklich wahr, dass es besser ist bei diesen Firmen zu arbeiten die an der Börse sind als bei den restlichen?
Bye,
Marcell



Do März 15, 2007 18:50 Titel: Firmen Börse Antworten mit Zitat
Hallo Marcell,

die Firmen die an der Börse sind haben meist ein grosses Konstrukt hinter sich, das eine Ordnung in der Firmengemeinschaft hat. Durch einen grossen Betriebsrat ist das Arbeitsleben dort viel geregelter und gerechter. In kleinen Firmen ist es oft so, dass die Gemeinschaft inniger ist, aber dass man oft keine Überstunden bekommt und mehr Gehälter. Man muss selbst wissen, was einem mehr liegt.

Timm



So März 18, 2007 16:56 Titel: Wie ist die Deutsche Allfinanz? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist denn so die Deutsche Allfinanz, ein Bekannter hat mir davon erzählt, aber mir kommt das alles etwas komisch vor?

Bye,

Jeannot



So März 18, 2007 16:56 Titel: Deutsche Allfinanz Antworten mit Zitat
Hallo Jeannot.

Ich würde deinem Bekannten nicht glauben, die Deutsche Allfinanz ist ein Unternehmen wie viele die nur darauf schauen Geld mit den ahnunslosen Kunden zu machen. Es ist so, dass sie schauen welche Verträge des meiste Geld einbringen und nicht was dem Kunden besser kommt. Die bekommen mehr Provision wenn sie auf die Menge mehr schlechtes verkaufen als gutes und darauf warten, dass der Kunde nochmal kommt und weitere Produkte abschliesst.

Cu,

Torsten


Fr Jun 22, 2007 9:45 Titel: Wie sind die Finanzdienste einer Internetbank? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn so die Finazdienste einer Internetbank, sind die unbedingt schlechter als die Filialbanken oder kommen die an die ran?

Bye,

Sybille

Antworten