Fonds Angebote

Investmentfonds
Antworten
A. Karin
Fonds Angebote

Beitrag von A. Karin » Mi Jul 18, 2007 15:49

Hi,

man bekommt doch oft von den Banken Fonds Angebote, die schicken einem immer diese Flyer nach hause, wie gut sind diese Angebote?

Gruß,

Karin

W. Giseltrud

Fonds Angebote

Beitrag von W. Giseltrud » Mi Jul 18, 2007 17:23

Hallo Karin,

die ganzen Fonds Angebot muss man sich ganz genau durchlesen. Man kann nicht immer sage, dass die alle gut oder alle schlecht sind. Du musst dir immer anschauen, was für Werte hinter so einem Fonds stecken. Es gibt sehr viele Fonds und die einen und anderen werden von manchen verkauft, das die Kurse schlecht sind und je mehr sie davon verkaufen, desto höher steigt dann der Kurs. Aber das funktioniert leider nicht immer.

Gruß,

Giseltrud

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 25, 2010 11:49

Sa Jun 30, 2007 16:01 Titel: Welche Fonds würdet ihr kaufen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ihr eine Riester Rente macht, welche Fonds würdet ihr da kaufen, gibt es da bestimmte die man da immer kaufen sollte?

bye,

Antonio



T. Haci



Sa Jun 30, 2007 17:39 Titel: Fonds Kaufen Antworten mit Zitat


Hallo Antonio,

es gibt immer bestimmte Fonds die man in seinem Depot habe sollte. Es gibt gewiss Dit Fonds und dann gibt es welche von Templeton, welche genau das sind weiss ich auch nicht, aber der Berater, der dir die Riester Rente verkaufen wird, der kennt sich da gewiss aus und der wird dir die richtigen schon vorschlagen. Es gibt da so viele verschiedene dass man sich als Kunde da nicht auskennen kann.

Cu,

Haci



Mi Jun 20, 2007 10:52 Titel: Sind die Postbankfonds wirklich so gut? Antworten mit Zitat


Hi,

diese Postbankfonds mit denen immer grossartig Werbung gemacht wird, sind sie auch so gut wie die Postbank sie darstellt?

Bye,

Wiltrud



Nergiz A.



Mi Jun 20, 2007 12:26 Titel: Postbankfonds Antworten mit Zitat


Hallo Wiltrud,

die Postbankfonds sind ganz ok, haben aber nicht diese Rendite die sie versprechen. Es gibt auf jeden Fall viel bessere Produkte, die man sich dort kaufen kann, mit dort meine ich jetzt die Fonds und nicht die Postbank. Wer viel bessere Fonds im Angebot hat, dass ist die Sparkasse und die Allianz, bzw, die Dresdner Bank. Die versprechen nicht nur die Rendite sonder halten diese auch in den meisten Fällen ein.

Cu,

Nergiz



Do Jul 05, 2007 18:59 Titel: Hat ihr auch Deka Immobilienfonds im Depot? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

habt ihr auch Deka Immobilienfonds in eurem Depot oder findet man da nur andere Fonds und Formen in eurem Depot?

Bye,

Clementine



Ilgün V.



Do Jul 05, 2007 20:57 Titel: Deka Immobilienfonds Antworten mit Zitat


Hallo Clementine,

ich habe in meinem Depot auch Deka Immobilienfonds, ich muss aber sagen, dass ich mir die nicht mehr kaufen würde, denn wenn ich sie mit meinen anderen Fonds in meinem Depot vergleiche, dann sind diese am schwächsten gestiegen. Das heisst aber nicht, dass die schlecht sind, die Chart die die hingelegt haben, die ist einfach nicht so hoch wie ich es mir erwartet habe und so wie die ganzen anderen Fonds bei mir.

Gruß,

Ilgün



Do Aug 30, 2007 15:18 Titel: Muss man für die Fonds Verwaltung etwas bezahlen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

muss man eigentlich für die Fonds Verwaltung etwas bezahlen wenn man auch so einen Sparer mach, der muss doch dann umsonst sein?

Bye,

Imhan

Rainer M., Bissingen

Angebote Fonds

Beitrag von Rainer M., Bissingen » Mo Okt 25, 2010 11:49

Hallo Imhan,

wenn man bei der Bank etwas abschließt, dann muss man immer bezahlen, bei den Banken gibt es nichts was umsonst wäre. Wenn du auch einen Sparer machst, wo die Bank einen festen Betrag jeden Monat von dir bekommt, dann musst du für die Fonds Verwaltung trotzdem bezahlen. Oft sieht man das nur am Jahresende wenn man die Abrechnung bekommt, denn dort steht dann der Wert deiner ganzen Fonds und was du an Auslagen bezahlt hast.

Rainer M., Bissingen

Antworten