Musterdepot Fonds

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Edmund F.
Musterdepot Fonds

Beitrag von Edmund F. » Do Aug 23, 2007 19:13

Hi beisammen,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Musterdepot für meine Fonds angelegt, die sind ja tierisch krass gefallen, ist das im Moment normal?

Bye,

Edmund

R. Irfan

Musterdepot Fonds

Beitrag von R. Irfan » Do Aug 23, 2007 21:22

Hallo Edmund,

da hast du ja richtig Glück gehabt, dass du die Fonds im Musterdepot gekauft hast aber nicht in Echt, denn die Fonds sind alle ziemlich gefallen in letzter Zeit. Ich denke, dass sich das so in einer Woche wieder erholen wird. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir welche kaufen soll, aber ich denke, dass es vielleicht Anfang September besser ist als es jetzt zu machen, denn dann ist ein guter Einstiegspunkt.

Cu,

Iirfan

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 19:33

So Okt 22, 2006 4:24 Titel: Beste Musterdepots im Internet Antworten mit Zitat


Hi,

im Internet werden doch bestimmt auch Musterdepots angeboten. Kann mir jemand sagen, wo es beste dafür gibt?

Cu,

Hillu



Markward



So Okt 22, 2006 4:24 Titel: Beste Musterdepots Antworten mit Zitat


Hi Hillu,

wenn man sich im Internet Musterdepots holt, dann kann man nicht wirklich grosse fehler machen. Beste Musterdepots gibt es nicht. Ich würde mir mal eines aufmache bei er DAB Bank. Dort kann man mal anfangen sich mit Aktien und Fonds spielerisch rumzumachen, ohne sich einer Gefahr auszusetzten. Es gibt auch ganz viele andere Banken die das anbieten und deshalb ist es ganz schwierig zu sage, welches das beste ist.

Bye,

Markward



Fr Jun 08, 2007 2:03 Titel: Vorschlag für Fonds fürs Depot Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr einen Vorschlag für Fonds für mein Depot, ich bin etwas überfragt, dass ich nicht weiss, was ich kaufen soll?

Bye,

Silvana



Önder B.



Fr Jun 08, 2007 3:41 Titel: Vorschlag Fonds Depot Antworten mit Zitat


Hallo Silvana,

ich weiss nicht, man sollte immer vorsichtig mit einem Vorschlag sein, denn wenn man sein Depot füllen will, dann sollte man sich nicht mit allen Fonds abgeben, die einem so gesagt werden oder die man so aufschnappt. Wenn du dir garnicht sicher bist, dann frag doch mal deinen Bankberater über die Templeton Fonds, dort gibt es sehr viele, dort kann man aber bei einigen nicht viel falsch machen, aber da weiss dein Banker wirklich bescheid.

Cu



Di Sep 18, 2007 13:50 Titel: Habt ihr einen Vorschlag, welche Fonds ich in mein Depot reinkaufen soll? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

könnt ihr mir einen Vorschlag geben, welche Fonds ich mir kaufen soll, damit ich mein Depot etwas aufstocken kann?

Bye,

Manuela

Manfried M., Mettenheim

Fonds Musterdepot

Beitrag von Manfried M., Mettenheim » Fr Okt 15, 2010 19:36

Hallo Manuela,

wenn du dein Depot aufstocken willst, dann würde ich dir einen Vorschlage mal geben, dass es nur bestimmte Fonds gibt, die man im Depot haben möchte. Wenn du noch keine gute Fonds hast dann würde ich dir mal sagen, dass du dir die Templeton Fonds mal anschaust, da gibt es sehr viele und man sollte sich mal gut informieren, denn man sollte sich jeden genau anschauen, denn es sind da auch sehr gute dabei.

Gruß,

Manfried M., Mettenheim

Antworten