Wertpapiere Online Kaufen

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
U. Sebald
Wertpapiere Online Kaufen

Beitrag von U. Sebald » Mi Mär 21, 2007 17:54

Hi,

wo ist es denn möglich Wertpapiere gut und günstig online zu kaufen, wo man nicht so viel an die Bank abdrücken muss an Gebühren?

Bye,

Sebald

Z. Molly

Wertpapiere Online Kaufen

Beitrag von Z. Molly » Mi Mär 21, 2007 17:54

Hi,

es gibt einige Direktbanken wo du Werpapiere online zu guten Konditionen kaufen kannst. Ich kann dir spontan drei empfehlen. Das eine ist die Cortal Consors, die zweite die DAB Bank und das dritte ist die Commdirektbank. Die haben alle ein sehr gutes Preissystem, bei dem man sich im Gegensatz zu vielen anderen Banken auch viel Geld sparen kann, und das Onlienbanking ist bei denen auch extrem sicher gestaltet.

Cu,

Molly

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 17, 2010 2:12

So Okt 22, 2006 7:07 Titel: Online Wertpapierhandel ist schwer Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

hat schon mal jemand einen online Wertpapierhandel gemacht, ich habe gehört, dass das sehr schwer sein soll, wenn man da handeln möchte.

Cu,

chrissi



Baldur



So Okt 22, 2006 7:07 Titel: Online Wertpapierhandel Antworten mit Zitat


Hallo Chrissi,

der online Wertpapierhandel ist nicht schwer. Das mit dem online Handel ist auch nicht anders wie wenn man online eine Überweisung macht. Wenn man sich mal ein Musterdepot anlegt, dann kann man dort schon mal etwas üben. Ich kann aber nur sagen, dass ich auch schon online viele Trades gemacht habe und auf keinen Fall sagen kann, dass das Handeln online schwer ist.

Gruß,

Baldur



Mo Apr 16, 2007 11:58 Titel: Welche Bank bietet eine super Wertpapieranlage? Antworten mit Zitat


Hi,

welchen Bank ist gut wenn ich eine Wertpapieranlage machen will, da gibt es doch bestimmt paar Banken im Netz.

Gruß,

Sait



L. Simon



Mo Apr 16, 2007 13:59 Titel: Wertpapieranlage Antworten mit Zitat


Hallo Sait,

es gibt schon spezielle Banken für eine Wertpapieranlage, es gibt da die DAB Bank und die Cortal Consors, die das als Hauptgeschäft machen, aber ich bin schon sein einigen Jahren Kunden bei der Comdirektbank und habe dort auch meine ganzen Anlagen von Wertpaprien und Fonds. Ich würde auch nicht wechseln und zu einer von den Direktbanken deswegen gehen. Man findet bei der Comdirektbank alles was man dafür braucht.

Cu,

Simon



Mi Jul 25, 2007 14:48 Titel: Kann man mit einer Wertpapieranlage reich werden? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man eine Wertpapieranlage macht, kann man damit reich werden oder sind das auch nur so kleine Vermögen die man sich da aufbaut?

Bye,

Sait



Y. Trine



Mi Jul 25, 2007 16:10 Titel: Wertpapieranlage Antworten mit Zitat


Hallo Sait,

wenn du eine gute Nase bei einer Wertpapieranlage hast, dann kannst du Gewiss reich werden, nur bei den wenigsten ist das der Fall. Wenn du eine lange Zeit anlegst und sehr gute Aktien hast die auch sehr gut steigen, dann kann man einen sehr gutn Gewinn machen. Wenn du die Aktien dann auch sehr lange auf dem Depot hast, dann musst du das nicht mal versteuern, denn die Speklulationsfrist ist nur ein Jahr.

Gruß,

Trine



Di Okt 17, 2006 22:34 Titel: Wertpapierbesitz strafbar? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe gehört, dass Wertpapierbesitz srafbar sein soll, wenn man diesen nicht vor dem Finanzamt anzeigt, ist das wahr?

Cu,

Walter



Annette



Di Okt 17, 2006 22:34 Titel: Wertpapierbesitz Antworten mit Zitat


Hallo Walter,

Wertpapierbesitz ist nicht strafbar. Steuerhinterzug ist es und da geht es darum, dass man einen Gewinn angeben muss. Viele haben Gewinne innerhalb der Spakulationsfrist und geben dise nicht an, und wenn man das dann nicht versteuert und in der Jahreserklärung angibt, dann begeht man Hinterzug, und wenn es um Steuern geht, dann kann man sogar in Gefängnis für eine gewisse Zeit kommen, und das möchte man ja nicht.

Bye,

Annette



Do März 08, 2007 18:16 Titel: Wie kann ich lernen mit Wertpapieren zu handeln? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie kann ich es denn lernen, mit Wertpapieren zu handeln, ich kenne mich so gut wie garnicht aus?

Cu,

Kreszenz

Doerthe

Onlinekauf von Wertpapieren

Beitrag von Doerthe » So Okt 17, 2010 2:13

Hi,

wenn du mit Wertpapieren noch nichts zu tun hattest, dann kannst du üben, wenn du dir mal bei einer Bank ein Musterdepot anlegst. Dort kannst du mit virituellen Geld Aktien, Fonds und Optionsscheine kaufen. Das ist dann möglich sich ein bischen in das Spiel mit dem Geld einzuüben. Die Bank bei der ich weiss, wo man so ein Depot aufmachen kann, das ist die DAB Bank, da musst du dann kein Konto aufmachen.

MFG

Doerthe

Antworten