Kostenlose Depotverwaltung

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
W. Milan
Kostenlose Depotverwaltung

Beitrag von W. Milan » Mi Mär 14, 2007 16:24

Hi,

kennt von euch einer eine Bank wo man eine kostenlose Depotverwaltung bekommen kann, gibt es sowas irgendwo?

Bye,

Milan

Rasmus L.

Kostenlose Depotverwaltung

Beitrag von Rasmus L. » Mi Mär 14, 2007 16:24

Hallo Milan,

fast jede Bank bietet eine kostenlose Depotverwaltung. Für die ganze Verwaltung bezahlt man nicht mehr, man zahlt für den Bestand einen gewissen Betrag pro Jahr. Welche Banken ich dir für den Aktienhandel empfehlen kann ist die DAB Bank als Internetbank und die Comerzbank oder die Comdirektbank, das sind die die immer als Testsiger bei Vergleichen raus gehen. Die kann ich dir wärmstens ans Herz legen.

Gruß,

Rasmus

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 17:31

Di Feb 27, 2007 14:01 Titel: Kostenlose Depotverwaltung mit versteckten Kosten Antworten mit Zitat


Hi,

wenn es bei einer Bank kostenlose Depotverwaltung gibt, dann wird sich doch die Bank wo anders die Kosten wieder rein holen,oder?

Bye,

Ariane



Christin I.



Di Feb 27, 2007 14:01 Titel: Kostenlose Depotverwaltung Antworten mit Zitat


Hallo Ariane,

die Depotverwaltung ist bei sehr vielen Banken kostenlos, da damit die Banken werben und natürlich wollen, dass man dann sich für diese Bank entscheidet. Die kostenlose Verwaltung wird dann natürlich auf die Kosten bei den Trades umgewälzt und dadurch wird man dann etwas höhere Kosten haben. Die Banken habe aber so ähnliche Kosten, dass man sich sicher sein kann, dass das nicht sehr viele ausmacht.

Cu,

Christin



Do Jul 05, 2007 16:35 Titel: Ist eine kostenlose Depotverwaltung alles? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ist eine kostenlose Depotverwaltung alles, das die Banken immer so anbieten oder gibt es noch mehr auf das man achten sollte?

Bye,

Elfriede

Dietger

Beitrag von Dietger » Fr Aug 27, 2010 17:31

Hallo Elfriede,

eine kostenlose Depotverwaltung ist nicht alles. Man muss auf sehr viele andere Dinge auch achten, denn man kann auch noch andere Kosten haben. Du musst dir auch auf jeden Fall anschauen, was man vielleicht an den Trades bezahlt, denn die können sehr teuer sein, wenn die Banken da hohe Gebühren verlangen. Wenn du dir eine Bank aussuchst, dann musst du da wirklich genau drauf achten, was dir alles berechnet wird.

Cu,

Dietger

Antworten