Börse Gold

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Brunhild V.
Börse Gold

Beitrag von Brunhild V. » Sa Mär 10, 2007 3:01

Hi zusammen,

ich habe gehört, dass es gut ist an der Börse in Gold anzulegen, warum ist das so und kann Gold auch extrem fallen?

Bye,

Brunhild

G. Tilde

Börse Gold

Beitrag von G. Tilde » Sa Mär 10, 2007 3:01

Hallo Brunhild.

Gold hat sich über die letzten Jahre sehr bewährt, das hängt damit zusammen, da es sich um einen Rohstoff handelt, der immer knapper wird, dadurch ist der Preis auch ständig am steigen. Was ein totaler Crash wäre, wenn man einen neue Fundstelle für Gold finden würde und es dann eine so grosse neue Menge an Gold gäbe, dass der Wert sich total verändern würde, da dann die Knappheit des Metalles nicht mehr gegeben wäre.

Gruß,

Tilde

Management Partner
Beiträge:23
Registriert:Di Mär 27, 2007 14:34
Wohnort:London - Berlin

Re: Börse Gold

Beitrag von Management Partner » Di Mär 27, 2007 15:08

Brunhild V. hat geschrieben:Hi zusammen,

ich habe gehört, dass es gut ist an der Börse in Gold anzulegen, warum ist das so und kann Gold auch extrem fallen?

Bye,

Brunhild

Hallo Brunhild,

Deine Frage ist mit einem definitven "Ja" zu beantworten. Warum ?

Der Preis wird ausschließlich an der Börse gemacht und ist nicht von den Vorkommen abhängig. Der Preis ist seit dem 18.03.2007 von 650,89 US-Dollar auf momentan 663,90 gestiegen, das ist eine Schwankung per Position von über 65,05 US-Dollar, wenn Du Fragen hast, schreib mich einfach unter ahargina@web.de an. Ich bin Broker bei einer englischen Firma.
Alex

Gast

Gold an der Börse kaufen

Beitrag von Gast » Mo Okt 18, 2010 15:45

Hi,
wie ist denn das wenn man Gold an der Börse kaufen will, wie funktioniert denn das genau, brauche ich da Gewichtsangaben, ist das sicherer als Aktien?

Bye,

Kleiner

Gast

Gold Börse

Beitrag von Gast » Mo Okt 18, 2010 15:45

Hallo Kleiner,

wenn du an der Böres Gold kaufst, dann wir das genauso wie mit den Aktien gehandelt. Du bekommst einen Preis und kaufst dann eine Anzahl von den Gewichten, die dort vorgegeben sind. In der Regel ist es eine Unze. Gold ist auch nicht sicherer als Aktien, die schwanken genauso, nur über einen längeren Zeitraum teilweise. Bei Gold muss man mehr geduld aufbringen als bei Aktien wenn man gewinn machen möchte.

Sweet

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 18, 2010 15:45

Gold ist definitv eine gute Anlage, wenn man zum richtigen ´Zeitpunkt kauft oder verkauft, wir machen dies direkt an der Forex. Ich bin Broker für eine englische Firma, wir haben auch Clients, welche nur in Gold anlegen. Schwankungen sind auch hier zu beachten, sind aber sehr sinnig, denn damit wird ja schließlich das Geld verdient. Wenn Du über einen Broker und nicht erst über die teure Hausbank gehst, kannst du im Schnitt ca. 10% per Monat verdienen. Beachte aber bitte, dass diese Werte von uns Brokern stammen und nicht durch Happy-Trader erreicht werden können, dazu gehört eine super geile Software und ein Direktzugang zur Forex.

Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir eine Email ahargina@web.de

Alex

Antworten