Aktien Kaufempfehlungen

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Frank38
Aktien Kaufempfehlungen

Beitrag von Frank38 » Mo Jan 29, 2007 12:45

Hi,

wenn ich von meinem Bankberater Kaufempfehlungen für Aktien gibt, wer ist denn dann verantwortlich, wenn die nichts werden?

Bye,

Frank38

Wimer

Aktien Kaufempfehlungen

Beitrag von Wimer » Mo Jan 29, 2007 12:45

Hi Frank,

dein Bankberater darf die garkeine Kaufempfehlungen für Aktien und Fonds geben. Er darf das nicht einmal inoffiziell, denn wenn er das machen würde, dann ist er für einen Schaden auch verantwortlich. Wenn er das allerdings mündlich gemach hat, dann kannst du darum streiten, und versuchen zu beweisen, was du bestimmt nicht können wirst, dass er dir gesagt hat, dass du diese Aktien kaufen sollst.

Bye,

Wimer

verschobene Beiträge

zum Thema: Kaufempfehlungen für Aktion

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 0:41

Fr Apr 20, 2007 15:07 Titel: Darf man der Aktien Kaufempfehlung vertrauen? Antworten mit Zitat
Hi,
zur Zeit bekommt man doch immer per Mail eine Aktien Kaufempfehlung, darf man diesen Mails vertrauen oder ist das alles nur Spam?
Bye,
Uli


Fr Apr 20, 2007 16:57 Titel: Aktien Kaufempfehlung Antworten mit Zitat
Hallo Uli,
der Aktien Kaufempfehlung darfst du auf keinen Fall vertrauen. Das ist schon alles Spam, aber das läuft so ab, das die Leute die diese rausschicken sich schon längst mit diesen Aktien eingedeckt haben und darauf hoffen, dass die Leute so blöd sind und diese dann kaufen und der einzige der dann damit Gewinn macht und die Leute die dann die Aktien gekauf haben dumm in die Wäsche gucken und dann Pech gehabt haben.

Damir


Sa Jul 14, 2007 13:38 Titel: Könnt ihr mir mal für Aktien eine Kaufempfehlung geben? Antworten mit Zitat
Hey Leute,

könnt ihr mir mal für paar Aktien eine Kaufempfehlung geben, ich weiss nicht, in was ich investieren soll?

Bye,

Carolina


Sa Jul 14, 2007 15:14 Titel: Aktien Kaufempfehlung Antworten mit Zitat
Hallo Carolina,

ich werde mich hüten dir für Aktien eine Kaufempfehlung zu geben. Wenn da was passieren sollte, dann würde ich dafür schuld sein. Du wirst zwar keinen Kontakt zu mir aufnehmen können, aber ich hätte auf jeden fall ein ziemlich schlechtes Gewissen, was ich dir aber auf jeden Fall auch auf den Weg geben kann, dass man in deutsche Werte investieren soll, da wir einen Aufschwung haben und das man ziemlich gut damit fahren sollte.
Nancy



Sa Jun 30, 2007 21:26 Titel: Geben Banken für Aktien Kaufempfehlungen? Antworten mit Zitat
Hi,
kann man sich bei Banken für Aktien Kaufempfehlungen geben lassen, die müssen doch wissen, welche da gut zu halten sind?
Bye,
Jason

Thomas A., Rostock

Kaufempfehlungen für Aktien

Beitrag von Thomas A., Rostock » Sa Aug 21, 2010 0:42

Hallo Jason,

wenn man für Aktien Kaufempfehlungen haben will, dann ist das bei den Banken die falsche Anlaufstelle, denn die ganzen Berater dürfen das nicht machen. Wenn du dann mit den empfohlenen Aktien Verluste machen würdest, dann ist das für dich bestimmt ein Grund dass du dich beim Berater beschwerst und dass dann dieser in Regresse genommen werden kann, deshalb haben die Berater ausdrücklich von den Banken gesagt bekommen, dass sie das nicht dürfen.

Mfg

Thomas A., Rostock

Antworten