Aktuelle Börsenkurse

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Grüner
Aktuelle Börsenkurse

Beitrag von Grüner » Di Jan 23, 2007 0:31

Hallo zusammen,

wo kann ich mir denn immer Aktuelle Börsenkurse abfragen, möchte nicht täglich auf die Zeitung warten und immer so blöd suchen müssen?

Bye,

Grüner

Aurora

Aktuelle Börsenkurse

Beitrag von Aurora » Di Jan 23, 2007 0:31

Hallo Grüner,

aktuelle Bösenkurse gibt es im Internet bei jeder Bank auf der Internetseite. Es ist allerdings so, dass man diese entweder mit einer halben Stunde oder 15 Minuten verzögerung bekommt. Wenn man Sekundenhandel betreibt, dann dann wird man an die Bank etwas bezahlen müssen, um dieses auch immer aktuell zu bekommen, aber wenn man nur ganz normal damit handeln möchte, dann reicht das kostenlose vollkommen aus.

cu,

Aurora

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 11:25

Do Jul 26, 2007 21:08 Titel: Holt ihr euch täglich die Börsen kurse? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ihr Aktien habt, holt ihr euch dann jeden Tag die Börsen Kurse und kann man da süchtig von werden?

Bye,

Walther



Balduin B.



Do Jul 26, 2007 23:12 Titel: Börsen Kurse Antworten mit Zitat


Hallo Walther,

wenn man Aktien hat, dann kann man schon sehr süchtig davon werden. Ich hat mal ein paar Aktien auf meinem Depot und habe mir nicht nur jeden Tag die Börsen Kurse geholt, sondern einmal die Stunde. Ich würde aufpassen, denn wenn man es nicht unter Kontrolle hat, dann kann man nicht mehr ruhig schlafen und man hat immer das Gefühl, dass man jede Sekunde Verlust machen könnte und immer Angst um sein Geld hat.

Cu,

Balduin



Do Okt 19, 2006 22:09 Titel: Börsen Kurse im Internet Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

weiss jemand, wo man immer aktuelle Börsen Kurse im Internet finden kann, da muss es doch bestimmt paar gute Seiten geben.

Gruß,

Sanela



Konrad



Do Okt 19, 2006 22:09 Titel: Börsen Kurse Antworten mit Zitat


Hallo Sanela,

klar gibt es viel Börsen Kurse im Internet. Man muss halt sehen, was man braucht. Wenn man Daytrader ist, dann braucht man immer aktuelle Kurse. Wenn man sich nur die Kurse abundzu abruft, dann reicht es wenn man sich einen kostenlosen anbieter wie onvista nimmer, wo alle halbe Stunde die Kurse aktualisiert werden. Die Daytrader kosten immer recht viel, aber das sind dann schon die Profis, die diese Anbieter nutzten,

Cu,

Konrad

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 11:26

Fr Okt 19, 2007 13:07 Titel: Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

es gibt doch im Fernsehen immer den WiSo Börsentip, kann man wenigstens sagen, dass man dem vertraut oder ist der auch nicht gut?

Bye,

Waltraut



Walter
Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen
Mi Feb 03, 2010 11:11 Titel: Re: Börsentip Antworten mit Zitat


Der ist veraltet. Es gibt mittlerweile weitaus bessere Anbieter, einige davon sogar live.

i zusammen,

seid ihr schon mal auf einen Börsentip reingefallen oder vertraut ihr denen grundsätzlich nicht, wenn ihr welche bekommt?

Bye,

Emmi



tomsewicky
Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen
Fr Jul 03, 2009 18:54 Titel: Re: Börsentip Antworten mit Zitat


H. Emmi hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen,

seid ihr schon mal auf einen Börsentip reingefallen oder vertraut ihr denen grundsätzlich nicht, wenn ihr welche bekommt?

Bye,

Emmi


ich vertraue nur Beratern, welche von BAFIN, SRO oder FINMa akkreditiert sind. Beispiele: siehe Advisory Exchange Lounge. http://www.advisoryechangelounge.ch

Gast

Börsen Kurse im Internet

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2010 11:27

Hi beisammen,

weiss jemand, wo man immer aktuelle Börsen Kurse im Internet finden kann, da muss es doch bestimmt paar gute Seiten geben.

Gruß,

Sanela

Konrad V., Bleckede

Beitrag von Konrad V., Bleckede » Di Okt 12, 2010 11:27

Hallo Sanela,

klar gibt es viel Börsen Kurse im Internet. Man muss halt sehen, was man braucht. Wenn man Daytrader ist, dann braucht man immer aktuelle Kurse. Wenn man sich nur die Kurse abundzu abruft, dann reicht es wenn man sich einen kostenlosen anbieter wie onvista nimmer, wo alle halbe Stunde die Kurse aktualisiert werden. Die Daytrader kosten immer recht viel, aber das sind dann schon die Profis, die diese Anbieter nutzten,

Cu,

Konrad V., Bleckede

Gast

Bekommt ihr auch Aktienkurse per SMS?

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2010 11:30

Hi zusammen,

bekommt ihr eigentlich auch Aktienkurse per SMS, müsst ihr dann dafür bezahlen oder ist das ein kostenloser Service?

Bye,

Eva

Penelope

Börsenkurse aktuelle Tabelle

Beitrag von Penelope » Di Okt 12, 2010 11:31

Hallo Eva,

klar bekomme ich Aktienkurse per SMS. Diese werden von manchen Banken verschickt. Es ist aber so, dass das nur bestimmte Baken machen und dann auch nur, wenn man bei denen ein Depot hat. Ich zahle eine gewisse Gebühr für mein Depot und dadurch sind diese für mich kostenlos. Wenn man das aber über andere Anbieter macht, dann muss man dafür bezahlen. Sogar manche Telefonanbieter haben das in ihren Infoservices.

Penelope

Antworten