Banken Callcenter

Direktbanken
Antworten
Olesja D.

Banken Callcenter

Beitrag von Olesja D. » Di Sep 11, 2007 13:36

Hi beisammen,

wie sind denn bei den Banken so die Callcenter, wird da einem gut geholfen oder wird man immer nur von Berater zu Berater verwiesen?

Bye,

Olesja

H. Amalia

Banken Callcenter

Beitrag von H. Amalia » Di Sep 11, 2007 15:42

Hallo Olesja,

wenn man beim Callcenter bei den Banken anruft ist man normaler Weise schon sehr gut aufgehoben. Die Leute die dort sitzen, die sind schon so ausgebildet, dass sie den Kunden ganz gut weiter helfen können. Es ist aber auch schon so, dass es bestimmte Bereiche gibt, wo wieder spezielle Berater arbeiten, zu denen man dann durchgestellt wird. Es ist aber nicht bei den Banken so wie bei manchen anderen Firmen, dass einem immer keiner weiter helfen kann.

Gruß,

Amalia

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 13, 2010 10:16

Do Mai 24, 2007 9:23 Titel: Sind Banken mit Callcenter schlecht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

sind denn eigentlich Banken die ein Callcenter haben schlecht, gibt es da einen großen Unterschied?

Bye,

Lucien



Trine A.



Do Mai 24, 2007 11:29 Titel: Banken Callcenter Antworten mit Zitat


Hallo Lucien,

ich finde, dass die Direktbanken sehr unterschiedlich sind, man kann nicht von Grund auf sagen, dass Banken mit Callcenter gut oder schlecht sind. Was ich dir aber sagen kann, dass bei vielen Banken geschulte Leute sitzen und wenn man spezielle Sachen wie einen Immobilenkredit mache möchte, dann hat man auch Leute am Telefon, die sich mit der ganzen Materie auskennen und dir weiter helfen können.

Cu,

Trine


Do Aug 30, 2007 20:10 Titel: Wer arbeitet bei Banken im Callcenter? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, wer bei Banken im Callcenter arbeitet, sind das alles ausgebildete Bankberater die da sind?

Bye,

Dilek



Efstratios H.



Do Aug 30, 2007 21:57 Titel: Banken Callcenter Antworten mit Zitat


Hallo Dilek,

wenn man bei Banken im Callcenter arbeiten will, dann muss man nicht Bankberater sein, denn wenn man in der Ersten Stufe ist, dann sind das ausgebildete Leute, die eine Schulung gemacht haben, um die Kunden und Neukunden am Telefon für eine Ersberatung zu betreuen und dann auch die regulären Tätigkeiten wie Übwereisungen etc zu machen. Die Bankberate sitzen dann hinten, die machen dann die richtige Beratung bei größeren Produkten.

Gruß,

Efstatios



Do Sep 13, 2007 14:21 Titel: Kommt man bei den Banken beim Callcenter gut durch? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

die Banken die nur über Callcenter arbeiten, kommt man bei denen gut durch oder ist es so, dass man lange braucht, bis man da jemanden erreicht?

Gruß,

Wilm

G. Abbas, Grevenbroich

Beitrag von G. Abbas, Grevenbroich » Mo Sep 13, 2010 10:17

Hallo Wilm,

wenn man bei den ganzen Direkt Banken Kunden ist, dann kann man mit dem Callcenter von fast allen Banken sehr zufrieden sein. Man ist niemals länger als eine halbe Minute in der Warteschleife und oft wird gesagt, ob man es nochmal später probieren soll. Wenn die Banken nur über das Telefon und Internet arbeiten, dann muss der Kunde erwarten können, dass man die auch gut erreicht, sonst würden denen die ganzen Kunden wieder weg laufen.

Cu,

G. Abbas, Grevenbroich

Antworten