Direktbanken Vergleich

Direktbanken
Antworten
Alen R.

Direktbanken Vergleich

Beitrag von Alen R. » Fr Sep 07, 2007 8:41

Hi zusammen,

lohnt es sich eigentlich heute noch für Direktbanken einen Vergleich zu machen, die sind doch eh alle gleich was das angeht?

Bye,

Alen

X. Tino

Direktbanken Vergleich

Beitrag von X. Tino » Fr Sep 07, 2007 10:50

Hallo Alen,

wenn du auf der Suche nach Direktbanken bist, dann solltest du natürlich einen Vergleich machen, denn das gibt es schon noch Unterschiede. Es gibt sogar noch welche, die Gebühren für ein Konto verlangen, obwohl die meisten umsonst sind. Was aber der größte Unterschied ist, dass man sehr verschiedene Zinsen hat und das sollte man sich auf jeden Fall vergleichen, denn da kann man auch mehr bekommen.

Cu,

Tino

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 15:22

Mo Jul 16, 2007 21:26 Titel: Welche Direktbanken im Vergleich gut abgeschlossen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

welche Direktbanken haben im Vergleich gut abgeschlossen, welche wurden für eine Kundenbeziehung am meisten empfohlen?

Bye,

Kerstin



Necip



Mo Jul 16, 2007 23:26 Titel: Direktbanken Im Vergleich Antworten mit Zitat


Hallo Kerstin,

wenn du zu Direktbanken gehen willst, dann kannst du jeden Vergleich vergessen. Bei einem Vergleich geht es nur um die Kosten und wo man das meiste Geld sparen kann, aber was wirklich dahinter ist und wei gut die Bank einen bedienen kann, darüber spricht keiner. Wenn du eine günstige Bank willst und dann aber auch noch einen tollen Service, dann soltest du dich bei der Comdirekbank melden, die sind wirklich super.

Gruß,

Necip



Di Okt 31, 2006 19:55 Titel: Direktbanken im Vergleich zu Filialen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie sind denn jetzt so die Direktbanken im Vergleich zu den Filialen, die sind doch etwa gleich von den Sachen die sie anbieten?

Bye,

Banina



Ratz



Di Okt 31, 2006 19:55 Titel: Direktbanken Im Vergleich Antworten mit Zitat


Hallo Banina,

ich kann nur sagen, dass sich die Direktbanken im Vergleich zu den Filialbanken nichts nehmen. Früher hatte man den Vorteil, das die Direktbanken gute Zinsen und ein kostenloses Girokonto angeboten haben. Mit dem ganzen Preiskampf um die Kunden, die es bei den Banken gibt, haben sich die Filialbanken von den Kosten und Leistungen and die Direktbanken angeglichen und sind deshalb genauso attraktiv.

Cu,

Ratz


Mi Jul 25, 2007 6:34 Titel: Wie sind denn die Direktbanken im Sicherheits Vergleich? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn so die ganzen Direktbanken im Sicherheits Vergleich, wird das stark auf die Sicherheit geachtet, da man doch nur alles online machen kann?

Bye,

Toni



K. Tamer



Mi Jul 25, 2007 8:01 Titel: Direktbanken Im Vergleich Antworten mit Zitat


Hallo Toni,

er gibt bei den ganzen Direktbanken keinen Sicherheits Vergleich. Im Vergleich sind sich alle Banken sehr ähnlich, aber was die Sicherheit angeht, da sind sie sich sehr gleich. Da müssen sie sich auch sehr gleich sein, da es einen Standard gibt, den die Banken erfüllen müssen. Wenn das die Banken nicht tun würden, dann würden die Ärger bekommen und dürften das Onlineangebot nicht durchführen, und dann könnten sie gar nicht arbeiten.

Cu,

Tamer


Mi Okt 25, 2006 11:04 Titel: Direktbanken Vergleich im Internet Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat es schon mal einen Vergleich im Internet gegeben, die die Direktbanken vergleichen, es gibt so viele und ich kenne mich nicht mehr aus?

Cu,

Shy



Percy



Mi Okt 25, 2006 11:04 Titel: Direktbanken Vergleich Antworten mit Zitat


Hi Shy,

es gibt schon viele Vergleiche im Internet für Direktbanken, aber dieser Vergleich bezieht sich nicht auf die Banken selbst, sondern auf die ganzen Angebote die diese haben. Gebühren, Konten etc. Welche ich aber nur empfehlen kann ist die DIBA wenn man ein Girokonto braucht. Wenn es ums Traden geht, dann würde ich die DAB Bank oder die Cortal Consors empfehlen, die schneiden bei vielen immer sehr gut ab.

Bye,

Percy


Mo Apr 16, 2007 14:07 Titel: Welche Direktbanken sind im Vergleich gut oder schlecht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche Direktbanken sind denn so im Vergleich gut und welche sind schlecht, welch kann man denn Leuten empfehlen, dass sie kunde werden?

Gruß,

Serdar



Emir L.



Mo Apr 16, 2007 15:34 Titel: Direktbanken Vergleich Antworten mit Zitat


Hallo Serdar,

im Vergleich ist unter den Direktbanken die DIBA die beste. Die hat sich über die Jahre nicht nur durch ihre Werbunge einen Namen aufgebaut, sondern hat auch sehr viel in die Entwicklung gesteckt und ist dann damit auch eine sehr gute Bank geworden. Die Bank hat alles was man braucht im Leben und deckt alle Bereiche des finanziellen Lebens ab. Wenn es um Versicherungen geht, dann arbeitet sie auch mit sehr guten Partnern zusammen.

Cu,

Emir


Sa Okt 13, 2007 21:01 Titel: Kann es für Direktbanken noch einen Vergleich geben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann es denn für Direktbanken noch einen Vergleich geben, die sind doch eh alle so gleich, dass sich das nicht lohnt?

Bye,

Nazan

Sinan G., Biessenhofen

Vergleich Direktbanken

Beitrag von Sinan G., Biessenhofen » Mo Sep 06, 2010 15:23

Hallo Nazan,

klar kann man noch einen Vergleich bei den Dierktbanken machen, denn sie unterscheiden sich doch noch etwas. Die Zinsen die man bei denen hat, da lohnt es sich auf jeden Fall noch zu vergleichen, denn damit machen die Banken die meisten Kunden. Wenn es um Service geht, dann gibt es da keinen Vergleicht, dann gibt es nur die Suche nach Erfahrungsberichten, denn wenn die Leute darüber schreiben, dann ist das das beste.

Sinan G., Biessenhofen

Antworten