Tiroler Sparkasse

Direktbanken
Antworten
Remulus

Tiroler Sparkasse

Beitrag von Remulus » Sa Jun 30, 2007 20:52

Hallo zusammen,

wenn ich Kunde der Sparkasse bin, kann ich dann auch umsonst Geld bei der Tiroler Sparkasse abheben, denn das ist doch auch eine Sparkasse?

Bye,

Remulus

Dagobert T.

Tiroler Sparkasse

Beitrag von Dagobert T. » Sa Jun 30, 2007 22:20

Hallo Remulus,

wenn du Kunde der Sparkasse in Deutschland bist, dann ist das Abheben bei der Tiroler Sparkasse nicht umsonst. Die Banken haben nur in Deutschland eine Abmachung wo man untereinander Geld abheben kann, dass es nichts kostet. Wenn du in Tirol oder wo anders ausserhalb von Deutschland Geld abheben tust, dann musst du damit rechnen, dass du zwischen 3 und 5 Euro bezahlen musst.

Gruß,

Dagobert

Gast

Ist die Tiroler Sparkasse kostenlos?

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2010 12:02

Hi

ist es für mich kostenlos wenn ich zur Tiroler Sparkasse gehen und dann für mich oder andere Geld abhebe?

Bye,

Curt

Ilonka, Heiligenfelde

Beitrag von Ilonka, Heiligenfelde » Do Okt 07, 2010 12:03

Hallo Curt,

wenn du für dich oder jemand anders Geld brauchst, dann musst du auch beid er Tiroler Sparkasse Geld bezahlen, denn es kommt nicht drauf an, was es für eine Sparkasse ist, sondern wo diese steht. Nur wenn es einen Sparkasse in Deutschland ist, dann muss man keine Gebühren bezahlen, aber wenn diese im Ausland ist, dann kostet es dich immer, das wird um die 4,5 Euro kosten, denn bei fremden Banken abheben ist nicht billig.

Cu,

Ilonka, Heiligenfelde

Anita Marschke, Dieburg

Beitrag von Anita Marschke, Dieburg » Mo Nov 15, 2010 15:10

Hi
Tiroler Sparkasse - das klingt nach Österreich und Skifahren. Das ist nur die halbe Wahrheit: Die Tiroler Sparkasse ist ein überaus renommiertes Kreditinstitut mit attraktiven Produkten. Was hier auch - im Gegensatz zu vielen Online-Banken - ein wesentlicher Vorteil ist, ist, dass man auf persönliche Beratung zurückgreifen kann. Eine Terminvereinbarung dafür ist sogar nach den offiziellen Geschäftsstunden möglich - ein großartiger Service! Und wenn man sich ein wenig ins Tirolerische eingehört hat, versteht man sogar, was der Bankmitarbeiter erzählt und hört interessiert zu. Tirol ist ja ein beliebtes Urlaubsziel für die Schönen und Reichen - an der gehobenen Beratung der Tiroler Sparkasse merkt man dies und ist positiv angetan!

Grüße
Anita Marschke, Dieburg

Antworten