Daimler Bank

Direktbanken
Antworten
V. Annekathrein

Daimler Bank

Beitrag von V. Annekathrein » Mi Mär 28, 2007 16:38

Hi,

ich habe gesehen, dass es bei der Daimler Bank auch andere Produkte als Autokredite gibt, hat dort jemand was und wie findet ihr die ?

Bye,

Annakatherein

Mia Y.

Daimler Bank

Beitrag von Mia Y. » Mi Mär 28, 2007 16:38

Hi,

die Daimler Bank ist vom Service und von dem Angebot ganz ok. Was ich aber nicht so toll finde, dass die nicht die besten Preise für ihr Produkte haben. Manchmal kommen die mit guten Angeboten bei einer Geldanlage, aber leider ist das viel zu selten, dass man in den Genuss kommen könnte. Oft wollen die auch eine Mindest anlage, die sich nicht jeder leisten kann. Da finde ich die Konkurenz von der BMW Bank besser.

Cu,

Mia

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 14:10

So Mai 27, 2007 11:14 Titel: Wie findet ihr die Daimler Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

wie findet ihr so die Daimler Bank, habt ihr bei der Bank schon mal Geld angelegt oder ist davon abzuraten?

Bye,

Feodor



C. Friedhardt



So Mai 27, 2007 13:03 Titel: Daimler Bank Antworten mit Zitat


Hallo Feodor,

die Daimler Bank ist eine ganz normale Direktbank wie auch andere Autobanken sie haben. Die BMW oder die Volkswagenbank. Die macht natürlich alle Prdukte die mit den Autos zusammen hängen, sowie auch andere Dinge wie Geldanlagen. Ich weiss nur, dass die Bank vom Service her schon sehr gut ist, aber dass die Zinsen die man bei der Bank bekommen kann, dass die jetzt nicht so der hit sind, dass man wo anders noch bessere Anlage Zinsen hat.

Cu,

Friedhardt


Di Feb 06, 2007 17:54 Titel: Daimlerchrysler Bank für Mitarbeiter? Antworten mit Zitat


Hi,

ist die Daimlerchrysler Bank nur für Mirarbeiter, oder kann dort jeder ein Konto mit den Tagesgeldern aufmachen, der da nicht arbeitet?

Bye,

Nanoc



Urte



Di Feb 06, 2007 17:54 Titel: Daimlerchrysler Bank Antworten mit Zitat


Hallo Nanoc,

die Daimlerchrysler Bank ist genauso wie die VW Bank oder die BMW Bank für jeden Kunden. Das sind einfach Banken, die die Firmen gegründet haben. Ich muss allerdings sagen, dass die Bank nicht immer die günstigste in Sachen Kredit ist und auch in Sachen Anlage bekommt man oft bei anderen Banken bessere Angebote. Diese Banken sollte man genauso wie alle anderen Banken auch vergleichen, wenn man ein Produkt sucht.

Cu,

Urte


So Apr 29, 2007 21:16 Titel: Anlagemöglichkeit der Daimler Chrysler Bank Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr euch schon mal die ganzen Angebote der Daimler Chrysler Bank angeschaut, wie findet ihr die Anlagen und Kredite die es dort gibt?

Bye,

Adam



Renee C.



So Apr 29, 2007 23:26 Titel: Daimler Chrysler Bank Antworten mit Zitat


Hallo Adam,

die Angebote die die Daimler Chrysler Bank hat sind ganz ok, aber nichts wo man sagen kann, man muss es unbeding annehmen wenn man etwas sucht. Die Zinsen die von der Bank angeboten werden sind in einem Bereich der ganz ok es ist aber wo man immer noch sagen kann, dass man mit fünf Minuten suchen noch ein besseren Zins finden wird. Das gleiche ist das wie bei der BMW Bank, da sind aber meist die Angebote besser.

Cu,

R.



Mi Jun 27, 2007 14:12 Titel: Zufrieden mit der Daimler Chrylser Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

seid ihr so ganz zufrieden mit der Daimler Chrylser Bank, oder ist das eher nicht so in eurem Sinne wie es dort abläuft?

Bye,

Guntram



W. Adil



Mi Jun 27, 2007 16:19 Titel: Daimler Chrylser Bank Antworten mit Zitat


Hi,

ich finde, dass es eine bessere Bank als die Daimler Chrylser Bank gibt. Ich finde, dass allgemein diese ganzen Banken die es von den Automarken gibt, nicht das wahre sind. Man sollte sich doch lieber auf die Autos konzentrieren und nicht auf das ganzen andere Geschäft von dem die nichts verstehen. Das gleiche gilt auch für die BMW Bank und für die ganzen anderen Banken die es da gibt.

Cu,

Adil


Sa Aug 25, 2007 18:47 Titel: Angebote der Daimler Crysler Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

wie findet ihr die Angebote der Daimler Crysler Bank, würdet ihr bei dieser Bank Geld anlegen oder nicht?

Bye,

Minchen

A. Hartl, Deyelsdorf

Beitrag von A. Hartl, Deyelsdorf » Di Okt 12, 2010 14:11

Hallo Minchen.

Wenn du dir mal ganz genau die Daimler Crysler Bank anschaust, dann wirst du sehen, dass es dort nicht so viele tolle Angebote gibt. Ich finde nicht, dass es dort so tolle Angebot gibt, auch wenn es viele immer sagen. Wenn man sich mal das genau betrachtet, dann kann man sagen, dass man doch der Bank nur raten könnte, bei dem zu bleiben wo sie mit angefangen haben und doch lieber Autos verkaufen.

Schönen Gruß

A. Hartl, Deyelsdorf

Antworten