Broker Online Depot

Direktbanken
Antworten
T. Sigisbert
Broker Online Depot

Beitrag von T. Sigisbert » Do Mär 22, 2007 22:57

Hi beisammen,

ich suche einen Broker für ein Online Depot und möchte aber eines haben was sich auf dafür speziell ist und nicht von einer Bank?

Bye,

Sigisbert

M. Sunhild

Broker Online Depot

Beitrag von M. Sunhild » Do Mär 22, 2007 22:57

Hi Sigisber,

ein Online Depot ist immer von einer Bank, es gibt keinen anderen der sowas anbietet. Aber wahrscheinlich meinst du einen Broker der sich nur damit befasst. Wenn du keinen kennst, dann kann ich dir Cortal Consors gut empfehlen, die machen nichts anderes. Wer auch einen ganz gute Bank ist, dass ist die DAB-Bank, deren Hauptgeschäft ist auch der handel mit Werpapirern. Welche von den beiden du nimmst ist aber egal.

Cu,

Sunhild

Gast

Suche Broker mit Online Depot?

Beitrag von Gast » Mo Sep 13, 2010 13:21

Hi,

ich bin auf der suche nach einem Broker mit einem online Depot, bei welcher Bank kann ich das eröffen, die auch noch im Service gut sind?

Bye,

Yilmaz

Ch. Fischer, Döberitz

Depot Online Broker

Beitrag von Ch. Fischer, Döberitz » Mo Sep 13, 2010 13:21

Hi,

ich kenne nur einen sehr guten Broker mit einem tollen online Depot. Die Comdirektbank ist nicht nur ein Broker wo man kaufen und verkaufen kann, es ist auch so, dass das ganze Online Portal da sie anbieten wirklich sehr gut ist und sich auf sehr viele andere Informationen zu den ganzen Wertpapieren holen kann. Wenn man sich auch über Neuemissionen interessiert, dann ist das auch die beste Seite die ich kenne.

Ch. Fischer, Döberitz

Franz Schneider

Online Depot Broker

Beitrag von Franz Schneider » Fr Apr 22, 2011 17:06

Hallo ich habe bei der Postbank mein Girokonto und hatte online ein Broker Online Depot eröffnet. Dies wurde mir nun eingerichtet, jedoch weiss ich jetzt nicht wie ich es nutzen soll. Mir wurden zwar das Begrüßungsschreiben zugestellt und der Telefon Pin. Im Online Banking kann ich es auch sehen über mein Girokonto aber nicht nutzen. Hier steht, wenn ich mich seperat einloggen möchte mit der Depotnummer , dass ich hier einen Olinepin eingeben soll wie beim Online Banking. Einen solchen habe ich jedoch nicht erhalten. Wenn es nur bei einem Depot so wäre würde ich ja sagen, es war ein Fehler der Postbank und der Pin ist verloren gegangen. Doch es ist bei allen so, und von daher habe ich für alle zwar eine Depotnummer aber keine Pins um hier etwas kaufen zu können. Wie muss ich nun hier vorgehen? Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben. Vielen Dabnk für euere Bemühungen.

Franz Schneider

Antworten