Konditionen Sparkasse

Direktbanken
Antworten
T. Candogan

Konditionen Sparkasse

Beitrag von T. Candogan » Mi Mär 07, 2007 22:23

Hi,

wie sind denn so die Konditionen der Sparkasse in allen Bereichen, die haben doch auch ganz viele Kunden?

Gruß,

Candogan

Albertine U.

Konditionen Sparkasse

Beitrag von Albertine U. » Mi Mär 07, 2007 22:23

Hi,

die Konditionen der Sparkassse sind ganz gut. Ich selbst bin bei der Stadtsparkasse München und habe viel bei denen. Vom Girokonto bis zum Anlagekonto über die Immobilienfinanzierung und Versicherungen. Es gab noch keine schlechte Erfahrung, dass ich berichten könnte. Die Berater sind in allen Beratungen ganz gut gewesen und konnten mit bei allen Lebenslagen gut weiterhelfen. Wenn ich auch was brauche, dann wird das sehr schnell erledigt.

Cu,

Alberine

verschobene Beiträge

Sparkasse Konditionen

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 17:11

Do Aug 30, 2007 13:58 Titel: Sind die Konditionen bei der Sparkasse besser als bei anderen Banken?
Hi zusammen,

sind denn die Konditionen bei der Sparkasse besser als bei anderen Banken, die meisten Leute die ich kenne sind bei dieser Bank?

Bye,
Grete



Do Aug 30, 2007 15:13 Titel: Konditionen Sparkasse Antworten mit Zitat
Hallo Grete,

ich glaube, dass es eher das Gegenteil ist. Die Sparkasse hat nicht so tolle Konditionen, die ähneln sich eher den anderen Banken. Was aber den Unterschied ausmacht, bzw. warum die so viele Kunden hat, da das noch von früher so ist, denn die meisten sind bei der Sparkasse als Kind schon gewesen und hatten dort ihr Sparbuch. Es sind davon einfach nur sehr viele geblieben, da sie sich nicht gekümmert haben und nicht kümmern wollen.

Welf


Mi Jun 27, 2007 23:34 Titel: Haben sich die Konditionen der Sparkasse gebessert? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

haben sich die Konditionen der Sparkasse in den letzten Jahren gebessert oder sind die gleich geblieben oder noch eher schlechter geworden?

Bye,
Quirinus


Do Jun 28, 2007 0:54 Titel: Konditionen Sparkasse
Hallo Quirinus,

ich weiss nicht was du mit den Konditionen der Sparkasse meinst, aber die Konditionen sind bei der Sparkasse immer sehr gut gewesen. Auch jetzt wo ich ein regulärer Kunde bin und nicht mehr Schülen und normal verdiene, ich muss nichts für mein Konto bezahlen und habe auch alles andere was es dort gibt umsonst. Es ist schon so, das man ein gewisses Gehalt habne muss, aber dieses Grenze schafft fast jeder.
Guntram


So Nov 26, 2006 8:08 Titel: Konditionen von der Sparkasse Antworten mit Zitat
Hi,

wie ist denn das mit den Konditionen von der Sparkasse. Sind diese anders, wie die von Banken, oder sind Sparkassen das gleiche?

Gurkan



So Nov 26, 2006 8:08 Titel: Konditionen Sparkasse Antworten mit Zitat
Hallo Gurkan,

es gibt von der Sparksse und den regulären Banken keinen Unterschied bei den Konditionen. Die sind alle ähnlich. Früher gab es nur die Sparkassen vom Staat, aber das hat sich dann durch die ganzen Banken, die sich damals dazugeschlossen haben geändert. Aber vom Prinzip ist das alles das gleiche, nur das die jeweiligen alle verschiedenen Preise haben. Die Produkte sind auch alles sehr gleich.

Bye,

Juno

Fr Sep 14, 2007 10:47 Titel: Werden die Konditionen der Sparkasse auch besser? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Konditionen von der Sparkasse sind ja nicht die besten, glaubt ihr, dass die sich mal ändern werden oder bleiben die so unattraktiv?

Bye,

Nihal


Fr Sep 14, 2007 12:42 Titel: Konditionen Sparkasse Antworten mit Zitat
Hallo Nihal,

wenn man bei der Sparkasse ein Konto haben will, dann sind die Konditionen oft so, dass man ein durchschnittliches Guthaben haben muss, das auf dem Konto liegt, damit man es umsonst bekommt. Die Bank wird sich aber auch bald anpassen müssen, denn wenn sie mit den anderen mithalten will, dann muss sie auch sowas anbieten, dass man bei Gehaltseingang grundsätzlich keine Gebühren bezahlt oder solche Konditionen.

Corry


Sa Okt 28, 2006 23:07 Titel: Konditionen bei der Sparkasse
Hallo,

findet ihr auch, dass die Konditionen bei der Sparkasse nicht normal ist, und anders als bei einer Bank?

Bye
Fatma


Sa Okt 28, 2006 23:07 Titel: Konditionen Sparkasse Antworten mit Zitat
Hallo Fatma,

ich finde, dass sich die ganzen Konditionen bei den einzelnen Banken nicht grossartig unterscheiden. Bei den Sparkassen ist das auch so. Die Banken kämpfen um jeden Kunden und das merkt man an den ganzen Angeboten, die von dennen ausgeben werden und die Sparkasse zieht da mit, da sie sons auch keine Kunden abbekommen würde. Die Unterschiede bei den Banken sind so minimal, dass man sich egal für welche entscheiden kann.

Branca

Mo Jul 23, 2007 16:19 Titel: Wie sind die Konditionen von der Sparkasse? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn die Konditionen von der Sparkasse, sind die so gut, dass man bei dieser Bank ein Konto eröffnen kann?

Bye,

Tobias


Mo Jul 23, 2007 17:45 Titel: Konditionen Sparkasse Antworten mit Zitat
Hallo Tobias,

wenn man bei der Sparkasse ein Konto aufmachen will, dann kann man auf jeden Fall sagen, das man gute Konditionen bekommen kann. Ich habe dort auch seit Jahren mein Giro Konto, sogar meine ganze Familie auch. Da ich einen Gehaltseingang haben, kann ich sogar diese Konto umsonst haben. Man muss aber ein Mindestgehalt haben. Was auch gut ist, dass die gute Produkte und auch Versicherungen haben bei der Sparkasse.

Gunthilde

Anna R., Deggendorf

Beitrag von Anna R., Deggendorf » Fr Aug 27, 2010 17:12

ch würde sagen, daß die Sparkasse ungefähr im Mittelfeld liegt.

Anna R., Deggendorf

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Nov 21, 2010 13:27

Fr Dez 01, 2006 0:51 Titel: Homepage Sparkasse Antworten mit Zitat
Hi,
ich versuche mit auf der Homepage von der Sparkasse mit meinen daten einzuloggen, aber es funktioniert nicht?
Liesl

Fr Dez 01, 2006 0:51 Titel: Homepage Sparkasse Antworten mit Zitat
Hallo Liesl,
es gibt mehrere Probleme, die es geben könnte. Das eine ist, dass du die falsche Homepage hast, da jede Spakasse einen eigenen hat. Das andere kann sein, dass du dich noch nicht hast freischalten lassen von der Sparkasse, und das dritte könnte sein, dass wenn du schon mal angemeledet warst, dass du dich schon öfters versuchts hast anzumelden die falschen Daten eingegeben hast und dich damit gesperrt hast. Frag doch mal bei deinem Berater nach.
Bye,
Azzurro


Di Jan 16, 2007 10:56 Titel: Sparkasse Dülmen gibt nichtes raus Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
die Sparkasse Dülmen möchte mir ohne diese Komische online checkheft kein Geld von meinem Sparbuch geben, das ist doch nicht normal!
Titian


Di Jan 16, 2007 10:56 Titel: Sparkasse Dülmen Antworten mit Zitat
Hallo Titian,
das ist leider nicht nur bei der Sparkasse Dülmen so, sondern auch bei den ganzen anderen in Deutschland. Wenn man ein Onlinesparbuch hat, dann kann man ohne diesen Einhefter kein Geld vom Sparbuch abheben. Es nutzt auch nicht wenn man mit der Karte und seinem Perso hingeht. Ich finde das Konzept auch etwas komisch und kann es nicht verstehen. Ich habe damal den Einleger weggeworfen da ich alles in Ordnern ablege und da hatte ich dann grosse Probleme,
Bye,
Gertraut



Mi Jan 24, 2007 18:25 Titel: Seid ihr mit der Kreissparkasse Bremerhaven zufrieden? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ist von euch auch jemand bei der Kreissparkasse Bremerhaven, ich würde gerne wissen, ob ihr auch so unzufrieden seid wie ich?

Bye,

Gotthold

Mi Jan 24, 2007 18:25 Titel: Kreissparkasse Bremerhaven Antworten mit Zitat
Hi,
die Kreissparkasse Bremerhaven ist schon eine ganz gute Bank. Ich bin schon seit lange dort Kunde und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Berater bin, der mir zugeteilt wurde. Wenn ich Anliegen oder Probleme habe, dann werden die ganz schnell gelöst und die machen dann auch gleich immer was dagegen. Ich würde die Bank nicht wechseln wollen, da ich bestimmt nicht mehr so einen guten Service bekommen werde.

Gruß,
Ansgar



Di Feb 06, 2007 20:55 Titel: Findet ihr die Kreissparkasse Andernach auch so schlimm? Antworten mit Zitat
Hi,
findet ihr auch, dass die Kreissparkasse in Andernach so schlimm ist, ich komme mit denen garnicht zurecht.

B.


Di Feb 06, 2007 20:55 Titel: Kreissparkasse Andernach Antworten mit Zitat
Hi,
ich bin auch einer der wenigen Kunden der Kreissparkasse in Andernach und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich finde es einfach toll, dass bei kleinen Sparkassen die Berater die Kunden sehr gut kennen und man sehr viele Dinge auch per Telefon machen kann und nicht immer per Post oder anderweitig machen muss. Ich würde nie zu einer der Großbanken wechsel, da die bestimmt nicht mit den anderen mithalten können.
Bye,
Iwie



Di Feb 06, 2007 20:55 Titel: Findet ihr die Kreissparkasse Andernach auch so schlimm? Antworten mit Zitat
Hi,
findet ihr auch, dass die Kreissparkasse in Andernach so schlimm ist, ich komme mit denen garnicht zurecht.

B.


Di Feb 06, 2007 20:55 Titel: Kreissparkasse Andernach Antworten mit Zitat
Hi,
ich bin auch einer der wenigen Kunden der Kreissparkasse in Andernach und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich finde es einfach toll, dass bei kleinen Sparkassen die Berater die Kunden sehr gut kennen und man sehr viele Dinge auch per Telefon machen kann und nicht immer per Post oder anderweitig machen muss. Ich würde nie zu einer der Großbanken wechsel, da die bestimmt nicht mit den anderen mithalten können.
Bye,
Iwie



Sa März 03, 2007 17:33 Titel: Sparkasse Bad Honnef ist super! Antworten mit Zitat


Hallo! Ist irgendjemand von Euch Kunde der Sparkasse Bank Honnef? Ich habe vor ein paar Monaten ein Kontoeröffnet und bin super zufrieden mit meinem Berater - wollt ich nur mal loswerden!
CU Imka


Sa März 03, 2007 17:33 Titel: Sparkasse Bad Honnef Antworten mit Zitat
Hi Imka! So ein Zufall - ich bin auch Kunde der Sparkasse Bad Honnef. Auch ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank. Das Onlinebanking funktioniert super, die Zinsen sind in Ordnung und der Service funktioniert auch gut. Mittlerweile macht man als Kunde ja fast alles über die Automaten und Auszugsdrucker, aber hier habe ich immer noch einen festen Ansprechpartner. Erst kürzlich hatte ich ein super Gespräch mit meinem Berater - allg. Finanzcheck - jetzt weiss ich was ich brauch und was überflüssig ist!
Lg Ismet C.



Sa März 03, 2007 18:35 Titel: Sparkasse Stralsund - Immobilien Abteilung zu empfehlen? Antworten mit Zitat


Hi - Wir möchten uns ein Haus in Stralsund kaufen und sind auf die Immobilien Abteilung der Sparkasse gestossen - sind die zu empfehlen?
Dnake Miklos

Sa März 03, 2007 18:35 Titel: Sparkasse Stralsund Immobilien Antworten mit Zitat
Hallo Miklos.
Ich denke schon. Die Sparkassen haben eigentlich alle eine Immobilien Abteilung - so auch die der Sparkasse Stralsund. Hier kannst du dir Exposes von momentan zum Kauf ausgeschriebenen Objekte besorgen, und mit dem Immobilienberater die Objekte besichtigen. Falls nichts Passendes für Dich dabei ist, kannst du ein Immobiliengesuch stellen - sie rufen dich dann an, wenn sie was passendes gefunden haben. Die Gebühren sind üblicherweise 3 % plus MWST
Lg Kathrein



Sa März 03, 2007 18:59 Titel: Kreissparkasse Landau ist technisch super ausgestattet! Antworten mit Zitat


Hallo! Ich bin Kundin der Kreissparkasse Landau und echt zufrieden, die technische Ausstattung ist echt super - ich kann alles ausserhalb der Öffnungszeiten erledigen!
MFG Inna


Sa März 03, 2007 18:59 Titel: Kreissparkasse Landau Antworten mit Zitat

Hi Inna. Bei meiner Bank ist das genauso. Welche Einrichtungen bietet denn die Kreissparkasse Landau? In meiner Filiale kann ich folgende Geschäfte selber tätigen: Geld am Automaten abheben, Geld am Automaten einzahlen, Kontoauszüge mit der Karte ausdrucken, Überweisungen mit EC Karte und Geheimnummer durchführen, Daueraufträge ändern, neu anlegen und löschen. Sogar meine Guthabenkarte des Handys kann ich am Geldautomaten aufladen - echt super was heute schon so geht!
Lg. Hanno


Sa März 03, 2007 19:07 Titel: Bevorzugt ihr die Sparkasse vor Direktbanken? Antworten mit Zitat


Hallo - ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Konto von der Sparkasse zu einer Direktbank verlegen soll - vor allem wegen den Gebühren!
Bitte um Eure Meinung! G.


Sa März 03, 2007 19:07 Titel: Sparkasse Vor Antworten mit Zitat
Hy G.
bitte überlege dir den Kontwechsel gut. Bei einer Direktbank hast Du halt keinen Ansprechpartner vor Ort. Die Sparkasse ist in fast jedem Ort mit einer Filiale vertreten. Auch bietet die Sparkasse allerhand für die Region - sie stellt Arbeitsplätze zur Verfügung - bezahlt nicht schlecht an Gewerbesteuer für die Stadt bzw. den Landkreis und unterstützt sogar gemeinnützige Einrichtungen. Die Kosten sind eh nicht zu hoch - die Direktbank kann das ja kostenlos machen, da sie keine Kosten für Personal und Gebäude hat!
Gruss T.

So März 04, 2007 15:07 Titel: Sparkasse Sprockhövel ist super im Immobiliengeschäft. Antworten mit Zitat


Hallo - Wir haben über die Sparkase Sprockhövel unser Haus gekauft und gleich finanziert - echt zu empfehlen - alles aus einer Hand!
MFG Jaqueline



So März 04, 2007 15:07 Titel: Sparkasse Sprockhövel Antworten mit Zitat
Hi Jaqueline!
Schön wenn alles so reibungslos geklappt hat. Wie seid ihr auf das Immobilienangebot gestossen - ich wusste gar nicht, dass die Sparkasse Sprockhövel eine Immobilienabteilung hat. Eigentlich logisch dass man hier alles aus einer Hand bekommt - Die Gebühren glaube ich sind ja bei allen Immobilienmaklern gleich. Ist ja klar das die Finanzierung für die Bank auch einfacher ist, da sie das zu finanzierende Objekt ja bereits kennt. Viel Glück im Neuen Heim D.



Mi März 07, 2007 20:36 Titel: Städtische Sparkasse in Bremerhaven bietet Lossparen! Antworten mit Zitat


Tag zusammen.
Meine Bank, die Städtische Sparkasse in Bremerhafen bietet ein Lossparen, bei dem ich bis zu 10000 € gewinnen kann, super oder?
Lg Thusnelda


Mi März 07, 2007 20:36 Titel: Städtische Sparkasse Bremerhaven Antworten mit Zitat
Hallo Thusnelda!

Das Lossparen kenne ich. Wahrscheinlich bietet die Städitsche Sparkasse in Bremerhaven das gleiche PS Sparen wie meine Sparkasse. Hier zahlt man pro Los 5 Euro - nach einem Jahr bekommt man seinen Sparanteil (4 Euro pro Los) zurückerstattet. Immer eine willkommene Abwechslung. Der restliche Euro ist Loseinsatz und wird für die Gewinne eingesetzt. Die Sparkassen unterstützen auch mit einem kleinen Teil öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten, Altenheime und so weiter!
Lg Eckhard



So März 11, 2007 18:36 Titel: Sparkasse Wesel bietet iTan im Onlinebanking Antworten mit Zitat


Hallo - meine Sparkasse, die Sparkasse Wesel hat mir eine neue TAN liste geschickt; was ist der Unterschied zur bisherigen Tanliste?
Gruss Doerthe

Betty G., Neuenkirchen

Beitrag von Betty G., Neuenkirchen » So Nov 21, 2010 13:27

Hallo Doerthe!
Das Onlinebanking wird immer sicherer! Bisher war ja die Gefahr bei sog. Pishing eMails, dass die Leute den Betrügern aufgesessen sind, die auf gefälschte eMails ihre Geheim- und Tannummern eingebgeben haben. Die Betrüger konnten somit Geld betrügerisch überweisen. bei den Itans der Sparkasse Wesel muss man eine bestimmte der 80 Nummern eingeben; somit wäre es ein Zufall, wenn ausgerechnet die ergatterten TANs zu den ausgewählten Itans gehören würden!
Lg

Betty G., Neuenkirchen

Antworten