Direct Anlage Bank

Direktbanken
Antworten
S. Christian
Direct Anlage Bank

Beitrag von S. Christian » Di Feb 27, 2007 14:29

Hi,

kennt ihr die Direct Anlage Bank, die machen recht gute Angebote wenn man sich für ein Depot interessiert, was sagt ihr dazu?

Gruß,

Christian

R. Lukas

Direct Anlage Bank

Beitrag von R. Lukas » Di Feb 27, 2007 14:29

Hallo Christian,

die Direct Anlage Bank ist eine sehr gute Bank. Wenn man sich mal ganz genau anschaut was diese Bank für Kosten hat, dann kann man wirklich nicht mäkkern. Was ich bei der Bank ganz gute finde, dass ist dass man sich seine Depotkosten selbst zusammenstellen kann und man dort dann die Kosten selbst gut unter Kontrolle hat. Und die Pakete die die anbieten sind wirklich sehr fair, dass man nichts sagen kann.

cu,

Lukas

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 21, 2010 13:38

Fr Apr 27, 2007 13:42 Titel: Wie sicher ist eine Anlage bei der Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie sicher ist denn eine Anlage bei der Bank, ich bin bei den ganzen Direktbanken etwas skeptisch, die können doch nicht so sicher sein?

Bye,

Eduard



B. Josefine



Fr Apr 27, 2007 15:34 Titel: Anlage Bank Antworten mit Zitat


Hallo Eduard,

die Anlage ist bei der Direkt Bank genauso sicher wie bei einer Filial Bank. Die Banken in Deutschland müssen bei eine Fonds mitmachen, bei dem ein gewisser Anteil des Vermögens eines Kunden abgesichert ist. In den AGBs der Banken findest du immer eine Info, wie hoch dieser Sicherungsfonds ist. Aber bei den Banken in Deutschland braucht man eingentlich keine Sorge haben, denn die gehen nicht pleite und wenn, dann werden die aufgekauft.

Cu,

Josefine



Mo Jul 30, 2007 17:05 Titel: Was ist eine gute Anlage Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche eine sehr gute Anlage Bank, die mir hohe Zinsen bieten kann, wo es sich auch lohnt, sein Geld liegen zu haben?

Bye,

Erika



Döne P.



Mo Jul 30, 2007 18:38 Titel: Anlage Bank Antworten mit Zitat


Hallo Erika,

es gibt im Moment eine sehr gute Anlage Bank, wenn man kurzfristig sein Geld anlegen will. Bei der DAB Bank bekommt man bis Ende November 6,6% Zinsen auf das Tagesgeld. Wenn man das Tagesgeld dann nicht mehr nutzen will oder ein besseres findet, dann kann man es auch weiter bestehen lassen, denn es ist kostenfrei. Es gibt sehr viele Banken, die immer gute Zinsen für einen kurzen Zeitraum den Neukunden bieten.

Gruß,

Döne



Mo Okt 23, 2006 6:13 Titel: Direkt Anlage Bank Antworten mit Zitat


Hi,

hat schon mal jemand ein Konto bei der Direkt Anlage Bank aufgemacht, ich habe diese ganzen Angebote gesehen und traue denen nicht, das hört sich zu gut an?

Bye,

Ingmar

Scaby

Beitrag von Scaby » Sa Aug 21, 2010 13:38

Hi Ingmar,

ich selbst bin schon seit langem Kunde der Direkt Anlage Bank. Ich bin sehr zufrieden und finde dass die DAB die beste ist, unter den ganzen Direktbanken. Die Kosten und die Leistung die die bringen sind echt gut. Gute Zinsen gibt es auch noch aufs Tagesgeldkonto. Und wenn man über diese Bank traden möchte, dann kann man sich auch dort viel Geld sparen, da man sich ein Kontensystem aussuchen kann.

Cu,

Scaby

Antworten