7 Prozent Zinsen

Direktbanken
Antworten
TanjaS

7 Prozent Zinsen

Beitrag von TanjaS » Do Feb 01, 2007 16:47

Hi,

bei meiner Bank wird ein Tagesgeldkonto mit 7 Prozent Zinsen angeboten und die Bank ist eigentlich eine gute Bank, aber ich kann das kaum glauben?

Bye,

TanjaS

Fatima

7 Prozent Zinsen

Beitrag von Fatima » Do Feb 01, 2007 16:47

Hi,

die Bank wird bestimmt eine gute Bank sein und das Angebot mit den 7 Prozent Zinsen wird bestimmt auch stimmen, aber ich würde mir mal diese genauer anschauen. Diese Angebote kenne ich auch. Da bieten die Banken für ein halbes Jarh sehr hohe Zinsen auf eine bestimmte Geldsumme und dafür das man das bekommen kann, muss man die gleiche Höhe an Geld in Fonds oder in ähnliches stecken. Für nischt gibts nischt.

Gruß,

Fatima

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 20, 2010 20:29

Do Mai 24, 2007 11:14 Titel: 7 Prozent Zinsen auf ein Sparbuch in Polen


Hi,

es gibt 7 Prozent Zinsen auf ein Sparbuch in Polen, habt ihr schon mal solche Angebote angenommen oder eher nicht?

Bye,

Pascal



Gian E.



Do Mai 24, 2007 13:08 Titel: 7 Prozent Zinsen


Hallo Pascal,

du musst mit anlagen im Ausland sehr vorsichtig sein, du darfste nicht einfach jedes Angebot annehmen, dass dir gemacht wird. Auch wenn es 7 Prozent Zinsen gibt, dann solltest du darauf achten, dass es eine sichere Bank ist und ich glaube nicht dass du alles wieder bekommst, wenn die Laufzeit zu Ende ist. Vorallem muss man auch bei fremden Kursen aufpassen, dass man da keinen Wärungsverlust hat, wenn man diese annimmt.

Cu,

Gian



So Okt 29, 2006 0:32 Titel: 7 Prozent Zinsen


Hallo,

die Commerzbank bietet 7 Prozent Zinsen, dass ist doch ein super Angebot, mich wunderts nur, dass die Leute denen nicht die Tür einrennen?

Cu,

Bea



Amber



So Okt 29, 2006 0:32 Titel: 7 Prozent Zinsen


Hallo Bea,

das liebe ich so an den tollen Kunden. Die Commerbank bietet zwar 7 Prozent Zinsen, aber du bist eine von den vielen, die den Satz nicht weiterliest. Wenn du mal auf das Kleingedruckte schaust, dann wirst du sehen, dass du die Hälfte von dem Geld in Fonds anlegen musst, um diese Zinsen zu bekommen. Diese Angebote hat aber nicht nur die Commerzbank, fast jede Bank hat sowas im Angebote und die Leute fallen drauf rein.

Bye,

Amber


Di Feb 27, 2007 14:49 Titel: 7 Prozent Zinsen bei der Commerzbank

Hi,

die 7 Prozent Zinsen sollte man sich mal bei der Commerzbank genauer anschauen. Ich kann dir auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass du das kleingedruckte nicht gelesen hast. Diesen Zinssatz kann man nur dann bekommen, wen man in gleicher Höhe auch Fonds oder ähnliches kauft. Und wenn man das Geld in Fonds anlegen möchte, dann kann man natürlich auch die Zinsen in anspruch nehmen.

Cu,

Uschi



A. Germaine



Di Feb 27, 2007 14:49 Titel: 7 Prozent Zinsen


Hi,

die Commerzbank bietet 7 Prozent Zinsen, und das ist doch sehr hoch für ein Tagesgeldkonto und das sollte man doch annehmen?

Bye,

Germaine



Mo Apr 23, 2007 10:13 Titel: 7 Prozent Zinsen bei der Comerzbank


Hi,

ich habe in der Werbung von der Comerzbank gesehen, dass die 7 Prozent Zinsen bieten, das ist doch ein krasses Angebot?

Bye,

Nenad

Bernd Frey, München

hohe Zinsen bei der Bank (sieben Prozent)

Beitrag von Bernd Frey, München » Fr Aug 20, 2010 20:30

Guten Tag,

das ist kein krasses Angebot, 7 Prozent Zinsen sind doch ganz normal. Klar hört sich das im ersten Moment sehr viel an, aber wenn man sich das ganze Angebot mal genauer anschaut, dann kannst du sehen, dass das nur in Verbindung mit einem anderen Produkte gegeben wird. Nur wenn du in ein bestimmten Höhe Fonds kaufst und dann noch Geld übrig hast, dann kannst du in der gleichen Höhe ein Tagesgeld mit diesen Zinsen bekommen.

Cu,
Bernd Frey, München

Antworten