Privat Banking

Direktbanken
Antworten
Iris

Privat Banking

Beitrag von Iris » Fr Dez 01, 2006 0:07

Hi,

wie sind denn so die Direktbanken im Bereich Privat Banking, überlege wegen der kostenlosen Konten zu denen zu gehen?

Bye,

Iris

Ambrosius

Privat Banking

Beitrag von Ambrosius » Fr Dez 01, 2006 0:07

Hallo Iris,

im Privat Banking sind die Direktbanken schon ganz gut, ich finde es allerdings besser, wenn man bei den Filialbanken ist, da ich den Service doch um einen Ticken besser finde. Wenn du nur wegen dem kostenlosen Konto da hin wechseln möchtest, dann kannst du bei den Filialbanken bleiben, da sie jetzt auch fast alle so ein Konto anbieten und man nicht mehr so hohe Kosten hat wie früher.

Cu,

Ambrosius

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 13, 2010 23:30

So Jun 24, 2007 12:10 Titel: Was verstehen die Banken unter Privat Banking? Antworten mit Zitat


Hi,

was verstehen denn die Banken unter Privat Banking, ist das ein spezieller Begriff oder hat der nichts zu bedeuten?

Bye,

Maritess



Serpil I.



So Jun 24, 2007 13:37 Titel: Privat Banking Antworten mit Zitat


Hallo Maritess,

unter Privat Banking versteht man alles was im privaten Bereich der Bankgeschäfte gemacht wird. Darunter fallen die ganzen Überweisungen, die Beratung, das Online Banking, einfach alles was du gewohnt bist, dass du bei der Bank machen kannst. Das Gegegenteil davon ist alles, was man für Geschäftskunden macht, was sich eigentlich nicht großartig vom Privat Banking unterscheidet, das ist vom Prinzip alles das gleiche.

Cu,

Serpil



Mo Apr 30, 2007 17:50 Titel: Hat man trotz Privatbanking guten Service? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man bei den Filialbanken beim Privatbanking ein Onlinekonto hernimmt, hat man dann trotzdem noch einen Service oder kann man den dann vergessen?

Bye,

Waldemar



D. Mirja



Mo Apr 30, 2007 19:59 Titel: Privatbanking Antworten mit Zitat


Hallo Waldemar,

beim Privatbanking kommt es darauf an, bei welcher BAnk man ist. Wenn man zb bei der Dresdner Bank ist, dann kann man sich auch für das Onlinekonto entscheiden hat aber immer noch sehr guten Service wenn man den braucht. Es stimmt nicht, dass dann jede Frage etwas kostet wenn die was für einen machen, denn alles was man nicht über das Intenet machen kann, das kostet und übers internet kann man da sehr viel machen.

Cu,

Mirja


Fr März 30, 2007 23:31 Titel: Welche Bank hat das beste Privatbanking? Antworten mit Zitat


Hallo Zusammen,

welche Bank hat ein sehr gutes Privatbanking, ich möchte zwar zu einer Filiale aber trotzdem sehr viel auch online machen?

Bye,

Leonhard



Kiymet C.



Fr März 30, 2007 23:31 Titel: Privatbanking Antworten mit Zitat


Hi,

im Privatbanking ist die beste Bank die Dresdner Bank. Im Filialbereich so wie im Online Bereich ist diese Bank die beste. Was bei dieser sehr toll ist, dass man so viel online auch machen kann und dass die Sicherheit so extrem hoch ist, dass da wirklich sehr wenig nur passiert. Man kann im online Bereich einiges machen, dass man nur noch sehr selten eine Filiale braucht, was bei vielen anderen Banken garnicht geht.

Gruß,

Kiymet



Mo Okt 08, 2007 8:49 Titel: Hat Privatbanking was mit online und offline zu tun? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn das Privatbanking was mit online und offline zu tun, oder sind das ganz andere Sachen, die es in dieser Richtung gibt?

Bye,

Kathrin



X. Louise



Mo Okt 08, 2007 10:22 Titel: Privatbanking Antworten mit Zitat


Hallo Kathrin,

das mit dem Privatbanking ist beides, das hat nichts mit Onlinebanking oder Offlinebanking zu tun. Das ist nur der gesamte Begriff den man im ganzen privaten Bankgeschäft nutzt. Das ist die Kontoführung, die Überweisungen die man macht, egal ob per Überweisungsträger oder Onlineüberweisung, oder auch private Kredite die man macht. Eigentlich alles, was nichts mit Geschäftskunden zu tun hat, das ist das Privatbanking.

Gruß,

Louise



Di Sep 04, 2007 12:18 Titel: Macht heute jeder Privatbanking? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man davon ausgehen, dass heute jeder Privatbanking macht oder gibt es immer noch Leute, die in die Filialen rennen um was zu erledigen?

Bye,

Barbara



Adil W.



Di Sep 04, 2007 13:54 Titel: Privatbanking Antworten mit Zitat


Hallo Barbara,

klar nutzten heute sehr viele Leute das Privatbanking, aber es gibt noch genügende, die alles persönlich in der Filiale machen. Es gibt sehr viele Leute, die vorallem sehr alt sind und sich mit diesem Thema nicht mehr ausseinander setzetn möchten und deshalb nicht neues lernen wollen. viele reiche Leute machen das auch nicht, denn die sind sich zu fein dafür, dieses Gefühl habe ich immer so wenn ich das betrachte.

Cu,

Adil



Fr Aug 24, 2007 9:55 Titel: Ist das Privatbanking schlecht? Antworten mit Zitat


Hi,

die Banken wollen doch, dass man das ganze Privatbanking nur noch über das Internet macht, ist das für mich schlecht?

Bye,

Elmas



Nadja R.



Fr Aug 24, 2007 11:20 Titel: Privatbanking Antworten mit Zitat


Hallo Elmas,

das ganze Privatbanking über das Internet ist in meinen Augen nicht schlecht. Wenn man mit dem Internet zurecht kommt und die Filialen nicht mehr braucht, warum sollte man sich dann nicht das Geld sparen und umsteigen. Es gibt viele Leute die sagen, dass sie eine Filiale noch brauchen, aber wenn es dann soweit ist, dann zahlen die auch dafür. Ich würde es bevorzugen, aber andere sehen das wieder ganz anders.

Cu,

Nadja



Mi Jun 27, 2007 17:31 Titel: Machen alle Privatebanking? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mal gehört, dass fast jeder das Privatebanking nutzt, ist das wirklich so, dann bin ich ja schon total out?

Bye.

Marita



Doris



Mi Jun 27, 2007 19:27 Titel: Privatebanking Antworten mit Zitat


Hallo Marita,

das was du unter Privatebanking verstehst, das ist was ganz anderes. Das was du meinst ist das Online Banking, das Privatebanking ist aber nur ein anderer Begriff den es für den ganzen Bankvergeht im privaten Bereich gibt. Aber as Onlien Banking hat im Moment wirklich schon jeder, das nutzt jeder zumindest paralell zu dem normalen Filialangebot, denn man möchte nicht wegen jeder Überweisung zu der Bank laufen.

Cu,

Doris



Do Okt 18, 2007 15:28 Titel: Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man im Privatebanking dabei ist, meldet sich dann die Bank oft beim Kunden und bietet neue Produkte an, oder muss man sich da selbst darum kümmern?

Gruß,

Tonio



Mo März 26, 2007 12:56 Titel: Hat das Privatebanking wieder zugenommen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sieht es denn jetzt wieder beim Privatebanking aus, ist es besser geworden bei den Filialbanken, dass man dort wieder Kunde werden kann?

Bye,

Berryl

A. Weiß, Holsthum

Beitrag von A. Weiß, Holsthum » Mi Okt 13, 2010 23:31

Hi,

die Filialbanken buhlen im Privatebanking wieder total um die Kunden. Nachdem die damals versucht haben, dass man die auf Onlinebanking und auf die Service Center zu schieben, damit die aus dem Filialbereich draussen sind, hat man gemerkt, dass man doch recht viel Geld mit denen gemacht hat und die Direktbanken total zugelegt hatten. Dann wollte man auf das Geld nicht mehr verzichten und hat wieder die Filialbank attraktiv gemacht.

A. Weiß, Holsthum

Antworten