Darlehen Bausparvertrag

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Layla
Darlehen Bausparvertrag

Beitrag von Layla » Di Nov 21, 2006 2:36

Hi,

ich plane gerade für meine Zukunft und würde gerne wissen, ob ein Darlehen über einen Bausparvertrag besser ist als ein normales?

Bye

Layla

Erin

Darlehen Bausparvertrag

Beitrag von Erin » Di Nov 21, 2006 2:36

Hi Layla,

es gibt verschiedene Arten von Bausparverträgen. Man kann es entweder so machen, dass der Bausparvertrag hoch verzinst wird, dafür ist dann aber das Darlehen teuerer. Wenn man weiss, dass man sich auf jeden Fall ein Darlehen holen wird, dann sollte man eine nicht so hohe Verzinsung sich besorgen, sondern schauen, dass der Bausparkredit sehr günstig ist. Das lohnt sich dann aber auf jeden Fall.

Cu,

Erin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 08, 2010 13:46

Mi Jul 25, 2007 11:32 Titel: Was kann man machen, wenn ein Bausparvetrag falsch ist? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich glaube, dass der Bausparvetrag den ich gemacht habe falsch ist, was kann ich machen, denn die Laufzeit ist auf 150 Jahre abgeschlossen?

Bye,

Larissa



Joerg N.



Mi Jul 25, 2007 13:45 Titel: Bausparvetrag Antworten mit Zitat


Hallo Larissa,

wenn du einen Bausparvetrag hast der auf 150 Jahre geht, dann ist wohl was beim Ausfüllen falsch gelaufen, oder die haben dich total über das Ohr gehauen. Was du in dem Fall machen solltest und ich bin mir sicher, dass die dich übers Ohr gehauen, denn als Berater kann man das nicht übersehen, du solltest sofort eine Vorstandsbeschwerde machen und das wird dann wirklich sehr schnell bearbeitet.

Cu,

Noerg



Di Apr 10, 2007 21:46 Titel: Haber Bausparvertrag bei der Allianz abgeschlossen? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

ich habe gerade einen Bausparvetrag bei der Allianz abgeschlossen und bin mir ziemlich unsicher geworden, ob der wirklich so gut ist und ich zurücktreten soll?

Cu,

Akira

Arnold J., Baierbrunn

Bausparvertrag Darlehen

Beitrag von Arnold J., Baierbrunn » Fr Okt 08, 2010 13:46

Di Apr 10, 2007 21:46 Titel: Bausparvetrag Antworten mit Zitat


Hallo Akira,

der Bausparvetrag von der Allianz ist schon ein ganz guter. Es heißt zwar immer, dass die Allianz sehr teuer ist, aber die Produkte die sie dafür anbietet, sind dafür sehr gut. Die Zinsen die sie für den Sparbereich sowie für den Sollzins anbieten sind auf jeden Fall sehr top. Wenn du über die Allianz sparst, dann kannst du dir sehr sicher sein, dass du mit ihr sehr gut ansparen kannst und auch die Zinslast bei einem Kredit gering ist.

Bye,

Arnold J., Baierbrunn

Antworten