Darlehen Kredite

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Gunnar
Darlehen Kredite

Beitrag von Gunnar » Sa Nov 18, 2006 5:42

Hi,

ist es besser sich bei der Bank Darlehen oder Kredite zu holen, was ist denn billiger von den beiden?

Gruß,

Gunnar

Akki

Darlehen Kredite

Beitrag von Akki » Sa Nov 18, 2006 5:42

Hi Gunnar,

Darlehen und Kredit sind das gleiche. Es sind nur zwei verschiedene Namen, die man sich dafür ausgedacht hat. Du meinst bestimmt Grundschuld und Hypothek, da gibt es keinen grossen Unterschiede, ausser, dass eine Grundschuld im Grundbuch bestehen bleibt, wenn diese abbezahlt ist, bei eine Hypothek ist diese nach der bezahlung weg. Aber es werden in der Regel nur noch Grundschulden gemache und keine Hypotheken mehr.

Bye,

Akki

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 08, 2010 13:49

Sa Mai 12, 2007 15:12 Titel: Darlehen und Kredite im Nachrang Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bei der Dresdner Bank steht immer, dass sie Darlehen und Kredit im Erstrang machen, was heisst denn das genau?

Bye,

Randolph



D. Ramona



Sa Mai 12, 2007 17:03 Titel: Darlehen Kredite Antworten mit Zitat


Hi,

die Darlehen die die Dresdner Bank macht heissen im Erstrang, da sie als erstes die Sicherheit haben möchte, dass der Kredit bei einer Zwangsversteigerung auch aus dem Erlös zurückgezahlt wird. Wenn eine Bank im Nachrang ist, dann wird diese nur das Geld bekommen, was vom dem Verkauf nach der Ablösung des Kredites der im Ersten Rang ist übrig bleibt, und das sind so Kredite die die Banken nicht, oder nicht gerne machen wollen.

Cu,

Ramona


Do Okt 04, 2007 10:40 Titel: Gibt es nur gutes über die Deutsche Kreditbank zu sagen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

man liest immer nur von der kostenlosen Visa wenn es um die Deutsche Kreditbank gibt, aber gibt es auch noch mehr über diese Bank zu sagen?

Gruß,

Ilker



Alen R.



Do Okt 04, 2007 11:59 Titel: Deutsche Kreditbank Antworten mit Zitat


Hallo Ilker,

die Deutsche Kreditbank ist hauptsächlich dafür bekannt, dass sie keine Gebühr für ihr Konto will und dass sie eine Visa hat, wo man weltweit abheben kann. die DKB ist mit Absicht für die Leute konzipiert, die geringe Kosten haben wollen und keine Beratung brauchen. Wenn man dann etwas anderes braucht, dann geht man zu anderen Banken und holt sich dann das Produkt dort. Aber schlechtes habe ich noch nicht über diese Bank gehört.

Cu,

Alen

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2010 13:49

Mi Okt 17, 2007 13:38 Titel: Kennt ihr das Bonussystem das die Deutsche Kreditbank hat? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe gesehen, dass die Deutsche Kreditbank auch ein Bonussystem hat, findet ihr solche Sachen von den Banken gut und Systeme gut?

Bye,

Andreas

H. Timmer, Brunnthal

Kredite Darlehen

Beitrag von H. Timmer, Brunnthal » Fr Okt 08, 2010 13:50

Hallo Andreas,

normalerweise finde ich solche Dinge nicht so toll, aber die Deutsche Kreditbank hat das ganz gut angestellt. Da man immer sagt, dass sowas nur kostet und dass die das auf die Kunden umlegen. Wenn man aber die Kosten der DKB anschaut, dann sind diese sowieso immer umsonst und dann finde ich so ein Bonussystem gut. Warum nicht das noch mit nehmen, wenn man nichts dafür bezahlen muss und man eh dann dadurch noch profitieren kann.

H. Timmer, Brunnthal

Antworten