Hausfrauendarlehen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Z. Ilona
Hausfrauendarlehen

Beitrag von Z. Ilona » Fr Aug 24, 2007 21:33

Hi,

wie kann man an ein Hausfrauendarlehen kommen, das Problem ist, dass ich nur um die 400 Euro vom Nebenjob habe?

Bye,

Ilona

Karl V.

Hausfrauendarlehen

Beitrag von Karl V. » Fr Aug 24, 2007 23:27

Hallo Ilona,

leier hat du so keine Möglichkeit an dein Hausfrauendarlehen zu kommen, denn bei dem Verdienst kommt nicht viel bei raus. Das was du machen musst, du musst deinen Partner mit in den Vertrag nehmen, was ich denke, dass du nicht willst, sonst hättest du es bestimmt schon über ihn gemacht. Was es noch gibt, dass man eine Bürgschaft macht, vielleicht von deinen Eltern oder jemanden, der nicht verschuldet ist.

Cu,

Karl

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 29, 2010 10:10

Fr Okt 13, 2006 5:53 Titel: Gibts Hausfrauendarlehen Antworten mit Zitat


Hallo,

ich hätte gerne ein Hausfrauendarlehen, das wird es auch für Männer geben, wenn diese Daheim bleiben und auf die Kinder aufpassen.

Gruß,

Diethelm



Herbert



Fr Okt 13, 2006 5:53 Titel: Hausfrauendarlehen Antworten mit Zitat


Hi Diethelm,

ich würde mal gerne wissen, der das Wort Hausfrauendarlehen in die Welt gebracht hat. Ein sollches Darlehen gibt es nicht. Es werden keine Unterschiede gemacht. Man muss einfach ein geregeltes Einkommen habe und dann kann man auch einen Kredit bekommen. Wenn man wie eine Hausfrau in der Regel nichts verdient, dann wird man von der Bank auch keinen Kredit bekommen.

Bye,

Herbert



Di Okt 31, 2006 7:05 Titel: Wie funktioniert ein Hausfrauendarlehen Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

wie funktioniert das denn mit dem Hausfrauendarlehen, was mus man denn da alles der Bank geben, damit man das bekommt?

Cu,

Taube

Osborn

günstige Darlehen für Hausfrauen ohne Einkommen

Beitrag von Osborn » So Aug 29, 2010 10:10

Hallo Taube,

das mit dem Hausfrauendarlehen funktioniert man garnicht. Diesen Begriff gibt es auch garnicht offiziell. Man bekommt nur ein Darlehen, wenn man ein Einkommen hat, und das auch zurückbezahlen kann. Wenn man keines hat, dann muss man einen Bürgen finden, der im Notfall dafür einspringt. In diesem Falle wäre es der arbeitende Ehemann. Aber warum sollte der das machen, dann kann er auch das Darlehen aufnehmen.

Bye,
Osborn

Antworten