Darlehensvergleich

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
P. Reinhard
Darlehensvergleich

Beitrag von P. Reinhard » Di Jun 26, 2007 16:59

Hi,

habt ihr schon mal eine Darlehensvergleich für Autos gemacht, sind diese Vergleiche auch aktuell was die Zinsen angeht?

Gruß,

Reinhard

D. Emmi

Darlehensvergleich

Beitrag von D. Emmi » Di Jun 26, 2007 18:26

Hallo Reinhard,

klar sind die Zinsen beim Darlehensvergleich immer aktuell, aber nur wenn du eine gute Seite hast wo du das machst. Ich mache das immer über Finanzscout24, die pflegen die Seite immer neu, sobald es eine Neuerung gibt. Es gibt diese Seite auch schon sehr lange, dass sie sich einen sehr guten Namen gemacht hat und sich dadurch sehr viel Vertrauen durch die User hat und deshalb kannst du dir das sehr sicher sein wenn du die Seite besuchst.

Cu,

Emmi

verschobene Beiträge

Darlehensvergleiche

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 11:11

Di Apr 10, 2007 20:25 Titel: Welcher Zins ist beim Darlehensvergleich wichtig? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
welcher Zins ist denn beim Darlehensvergleich wichtig, es gibt doch ganz unterschiedliche Zinse, die man sich da im Angebot bekommt?
Elena


Apr 10, 2007 20:25 Titel: Darlehensvergleich Antworten mit Zitat
Hallo Elena,
beim Darlehensvergleich solltest du dich immer nach dem Zins richten der effektiv ist, denn der nominale sagt für dich garnichts aus, da du mit diesem Zins nicht wirklich weißt, was du an Kosten haben wirst. Im effektiven Zins ist eben auch drin, wenn es zu dem Zins auch noch Nebenkosten gibt, dort ist dann sowas wie Beratungskosten oder auch eine ausstellungs Gebühr. Beim nominalen Zins wird sowas nicht beachtet.
Bye,
Zoltan



Di März 27, 2007 11:43 Titel: Warum sind nicht alle Zinsen im Darlehensvergleich? Antworten mit Zitat
Hi,

wenn ich mir mal so den Darlehensvergleich im Internet anschaue, dann kann ich komischer weise nicht alles finden was auf dem Markt ist?

Bye,
Nick

Siegmund F., Colmberg

Vergleiche Darlehen

Beitrag von Siegmund F., Colmberg » Mo Sep 06, 2010 11:12

Hallo Nick,

es ist schon so, dass ein Darlehensvergleich alle möglichen Angebote von den Banken im System hat. Es kann aber auch oft sein, dass bestimmte Angebot, die an spezielle Kunden gemacht werden dort nicht aufgeführt sind. Oft schicken die Banken Angebot an die Menschen nach Hause, die dann nicht für jeden sind der einen Kredit eröffnen will, das sind dann Ausnahmen, die da nicht dabei sein können.

Siegmund F., Colmberg

Antworten