günstiges Darlehen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Elli24, Langwedel
günstiges Darlehen

Beitrag von Elli24, Langwedel » Mi Mai 02, 2007 14:04

Hi,

wenn man recht günstig ein Darlehen bekommt, bekommt man dann auch die Vorfälligkeitsentschädigung billig oder ist die teuerer?

Bye,

Elli24, Langwedel

Agathe A.

Günstig Darlehen

Beitrag von Agathe A. » Mi Mai 02, 2007 15:49

Hallo Elli,

die Vorfälligkeitsenschädigung wird nicht anhand des Darlehens berechnet, ob es günstig gewesen ist oder teuer. Es kommt auf die akutelle Marktlage an, wie diese ist und wie man schätzt das diese sein wird. Wenn du ein günstiges Darlehen hattest, dann ist die Entschädigung billiger wenn die Zinsen höher sind als sie bei dir waren. Wenn es anders herum ist, dann wirst du umso mehr bezahlen müssen.

Cu,

Agathe

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 02, 2010 10:47

Do März 22, 2007 22:51 Titel: Suche günstiges Darlehen für einen Urlaub Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche ein recht günstiges Darlehen, dass ich für einen Urlaub benutzten kann, wo kann ich denn so eines bekommen?

Bye,

Mohammed



Z. Kord



Do März 22, 2007 22:51 Titel: Günstiges Darlehen Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du ein günstiges Darlehen suchst, dann kannst du das auch für deinen Urlaub bei einer Bank bekommen. Wenn du allerdins nur zwei oder drei Ratten machen willst, dann wird dir die Bank sagen, dass sie nicht so kurze Kredite macht und du über den Dispo finanzieren sollst. Wenn du das nicht machen willst, dann kannst du auch mal im Reisebüro nachfragen, denn die bieten auch oft eine Finanzierung für einen Urlaub an.

Cu,

Kord


Di Aug 07, 2007 9:57 Titel: Günstiges Darlehen über die Citibank Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe eine sehr günstiges Darlehen über die Citibank gefunden, gibt es etwas, dass dagegen spricht, ich verbinde etwas negatives mit der Citibank?

Bye,

Brita



Gunthild X.



Di Aug 07, 2007 11:49 Titel: Günstiges Darlehen Antworten mit Zitat


Hallo Brita,

die Darlehen von der Citibank sind wirklich immer recht günstig. Die Darlehen wenn man sie von Anfang an bis zum Ende zurück zahlt, sind dann ganz in Ordnung, man sollte sie nur nicht sondertilgen, da man einen hohen Verlust durch die Bankgebühren macht. Was auch zu beachten ist, das man nur über das Internet die billigen Kredite bekommt und in den Filialen die Zinsen um einiges höher sind.

Cu,

Gunthild


Mo Apr 23, 2007 18:15 Titel: Kann ein günstiges Darlehen billiger kommen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie kann denn ein günstiges Darlehen billiger sein wie wenn man einen Gegenstand so kauft, das habe ich nicht verstanden?

Bye,

Bjorn

Bajram Ü., Bessenbach

Darlehen günstig

Beitrag von Bajram Ü., Bessenbach » Do Sep 02, 2010 10:47

Hallo Bjorn,

ich habe jetzt auch deine Frage nicht so ganz verstanden, aber ich denke, dass ich weiss was du meinst. Es ist so, dass man sich natürlich nicht alles auf einmal leisten kann. Man kann natürlich sparen, aber oft gibt es viele Angebote, bei denen man sich wirklich sehr viel sparen kann und wenn mans ich zu diesem Zeitpunkt einen Kredit dafür nimmt dann sind die Zinsen bestimmt weniger als der Rabatt des gegenstandes.

beste Grüße

Bajram Ü., Bessenbach

Antworten