Post Darlehen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Sokrates
Post Darlehen

Beitrag von Sokrates » Fr Dez 08, 2006 4:26

Hi,

hat sich schon mal jedmand bei der Post ein Darlehen geholt, wie sind die denn so mit ihren Konditionen, sind die gut?

Gruß,

Sokrates

Ron

Post Darlehen

Beitrag von Ron » Fr Dez 08, 2006 4:26

Hallo Sokrates,

wenn du dir bei er Post ein Darlehen holen willst, dann bist du mit den Konditionen recht im Mittelfeld. Die Zinsen liegen im ganzen Schnitt mit den anderen Filialbanken. Der Service der Postbank ist jetzt nicht der Beste. Ich habe immer so das Gefühl, dass wenn man noch kein Kunde ist, es sich um einen total gekümmert wird, wenn man aber dann einer ist, dann wollen die sich um keine Probleme weiter kümmern.

Cu,

Ron

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 10, 2010 17:37

Fr Jun 08, 2007 9:55 Titel: Wie läuft bei der Post ein Darlehen ab? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie läuft denn bei der Post ein Darlehen ab, ich habe gehört, dass das ganz anders sein soll als bei den anderen Banken?

Bye,

Irmlinde



Paul K.



Fr Jun 08, 2007 11:44 Titel: Post Darlehen Antworten mit Zitat


Hallo Irmlinde,

was soll denn bei der Post anders ablaufen. Die Darlehen werden dort genauso gemacht wie auch bei vielen anderen Banken. Es gibt da keinen Unterschied. Die machen mit dir ein Beratungsgespräch, bei denen die Konditionen ausgehandelt werden und dann wird der Vertrag ausgedruckt, wenn alles von beiden Seiten aus geprüft wurde. Dieser wird unterschrieben und dann wird dieser nur noch ausbezahlt werden.

Gruß,

Paul



Fr Okt 13, 2006 3:38 Titel: Vergibt die Post Darlehen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

vergibt die Post auch Darlehen oder kann man das nur bei einer normalen Bank wie die Hypo bekommen?

Bye,

Gredele



Fluffy



Fr Okt 13, 2006 3:38 Titel: Post Darlehen Antworten mit Zitat


Hi Gredele,

die Post selbst vergibt keine Darlehen. Die Darlehen laufen wie alle Geldgeschäfte über die Postbank. Wenn man sich für ein Darlehen interessiert, dann würde ich allerdings nicht zu Postbank gehen, da die Kredite dort sehr teuer sind. Ich würde lieber alles über das Internet machen, da dort die Zinsen viel günstiger sind. Wenn man es schnell braucht, dann würde ich die Dresdner oder die Hypo bevorzugen.

Cu,

Fluffy



Sa Aug 11, 2007 21:20 Titel: Hat die Postbank in Deutschland einen guten Ruf? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

hat denn die Postbank in Deutschland eher einen guten oder einen schlechten Ruf, kann man das so pauschal sagen?

Bye,

Steffi



Ibrahim I.



Sa Aug 11, 2007 23:26 Titel: Postbank Deutschland Antworten mit Zitat


Hallo Steffi,

wenn man über die Postbank spricht, dann ist das in meinen Augen die einzige Bank, die man entweder gar nicht mag oder total gerne. Es gibt kein so Mittelding, nachdem man sich richten könnte. Ich habe selbst leider nur Leute kennen gelernt, die nicht so zufrieden gewesen sind und die Bank dann sehr schnell wieder gewechselt haben. Ich weiss nur, dass der häufigste Grund der Service bei ihr ist.

Cu,

Ibrahim



Fr Sep 07, 2007 22:02 Titel: Würdet ihr ein Postbank Girokonto aufmachen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr mal die ganze Werbung zum Postbank Girokonto gesehen, würdet ihr deswegen dort ein Konto aufmachen?

Bye,

Genevieve



Hadmut A.



Fr Sep 07, 2007 23:18 Titel: Postbank Girokonto Antworten mit Zitat


Hallo,

wenn man sich mal die ganze Werbung anschaut, dann sieht das immer sehr gut aus, was die einem da zeigen. Mich selbst würde ja das Tagesgeldkonto interessieren, aber das geht nur in verbindug mit einem Postbank Girokonto. Ich würde aber aus diversen Gründen nicht zur Posbank wechseln wollen und nur wegen einem halben Jahr 4,5% Zinsen lohnt es sich auch nicht, sein altes Konto aufzugeben und dort ein neues zu eröffnen.

Gruß,

Hadmut




Di Jun 19, 2007 13:35 Titel: Beratung bei der Postbank München? Antworten mit Zitat


Hi,

kenn man bei der Postbank München das Wort Beratung, ich habe gehört, dass das dort ja nicht so gut sein soll?

Bye,

Ormar



Natalja O.



Di Jun 19, 2007 15:08 Titel: Postbank München Antworten mit Zitat


Hallo Ormar,

jenachdem in welchem Zusammenhang du das Wort Beratung mit der Postbank zusammen bringen willst. Wenn es um die Erstberatung geht, dann ist die Postbank München wirklich gut und nimmt sich auch sehr viel Zeit für dich. Wenn du aber dann erst mal das Produkt abgeschlossen hast und mit vielen Fragen zur Post gehst, dann will dir keine weiter helfen oder du findest niemenden, der sich dann damti weiter gut auskennt.

Cu,

Natalja



Sa Sep 01, 2007 17:51 Titel: Warum sprechen alle über den Postkredit? Antworten mit Zitat


Hi,

ich höre so viele über einen Postkredit reden, die Zinsen sind doch da auch nicht so gut oder täusche ich mich da etwa?

Bye,

Louise



Wally S.



Sa Sep 01, 2007 19:38 Titel: Postkredit Antworten mit Zitat


Hallo Louise,

du täuscht dich nicht. Ich weiss auch nicht, warum viele zu diesem Postkredit übergehen. Wenn ich mir die ganzen Zinsen im Vergleich mal so anschaue, dann gibt es viel mehr bessere Angebote wenn man zu anderen Banken geht. Ich meine damit aber nicht mal die Direktbanken. Es gibt genügend Filialbanken die super Zinsen für einen Kredit hergeben. Wenn du einen Kredit brauchst, dann würde ich ruhig zu einer andern Bank gehen.

Gruß,

Wally



So Okt 14, 2007 19:00 Titel: Ist ein Postkredit die billigste Variante? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn die billigste Variante die man haben kann, ist das der Postkredit oder ein ganz anderer von einer anderen Bank?

Bye,

Brosius



Liliane V.



So Okt 14, 2007 20:50 Titel: Postkredit Antworten mit Zitat


Hallo Brosius,

wenn man einen Postkredit nimmt, dann hat man einen ganz durchschnittlichen Kredit den man so bekommen kann. Die Post macht die gleichen Kredite wie auch die anderen großen Banken. Der Zins liegt dabei sehr im Schnitt, dass man sich da auch keine Gedanken machen braucht, einen zu hohen Preis zu bezahlen. Wenn man aber schon Kunde dort ist und bleiben will, dann sollte man den Kredit auch dort machen.

Cu,

Liliane


So Mai 27, 2007 10:39 Titel: Wie gut ist ein Postkredit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie gut ist denn so ein Postkredit, habt ihr da schon mal welche Aufgenommen oder ratet ihr mir davon ab?

Bye,

Ann



R. Ulfert



So Mai 27, 2007 12:17 Titel: Postkredit Antworten mit Zitat


Hallo Ann,

ich habe mir mal einen Postkredit geholt, aber würde es nicht mehr machen. Es war ganz ok, als ich den Kredit aufgenomen habe, da sich der Berater sehr gut um mich gekümmert hat. Aber als dann alles auffenommen war, hatte ich keinen Service mehr. Ich hatte das Gefühl, dass er jetzt seine Provision bekommen hat und sich nicht mehr um mich kümmern muss. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dass du in eine andere Bank gehtst.

Cu,

Ulfert


Mi Apr 18, 2007 14:23 Titel: Schon mal bei der Post ein Darlehen gemacht? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr schon mal bei der Post ein Darlehen gemacht und könnt sagen ob das gut ist, oder war ihr eher nicht zufrieden?

Bye,

Reimunde

Gabi K., Ehrenberg

Darlehen Post

Beitrag von Gabi K., Ehrenberg » Fr Sep 10, 2010 17:37

Hallo Reimunde,

ich habe mal ein Darlehen bei der Post gemacht und habe mich aber vorher im Internet schlau gemacht, da die Beratung bei der Post nicht so toll sein soll. Ich bin davor auch noch zu einer anderen Bank und habe mir alles genau erklären lassen, damit ich dann auch alles erkläre. Das einzige was mich zur Post Bank getrieben hat waren die günstigen Zinsen, aber eine gute Beratung ist dabei auch sehr wichig.

cu,

Gabi K., Ehrenberg

Antworten