Geldanlage Angebote

von sicher bis riskant!
Antworten
Y. Gotthelf
Geldanlage Angebote

Beitrag von Y. Gotthelf » Mi Okt 17, 2007 20:29

Hi,

wo macht es ihr immer, wenn ihr Angebote braucht, dass ihr immer nachschaut und euch die Angebote immer raus sucht?

Bye,

Gotthelf

N. Shelagh

Geldanlage Angebote

Beitrag von N. Shelagh » Mi Okt 17, 2007 22:18

Hallo Gotthelf,

wenn ich für eine Geldanlagen mir gute Angebote geben lassen will, dann mache ich das immer im Internet,

denn dort kann man heute alles finden was man will. Ich gehe immer auf die Seite, Tagesgeldvergleich.de,

dort finde ich immer die ganzen aktuellen Angebote, die ich mir holen will, denn diese Seite ist auch

deshalb so gut, da man dort auch viele Tipps zu den Banken bekommt, und gleich auch weiß, ob das Angebot was taugt.

Cu,

Shelagh

SandraQ.23
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 20, 2009 17:20

Vergleichsrechner

Beitrag von SandraQ.23 » Mo Feb 23, 2009 12:53

Hi Gotthelf,

also wenn ich nach Angeboten für Geldanlagen suche, mache ich das auf der Seite:
Eigenwerbung = Löschung
Über die Seite bin ich auch zu meinem jetzigen Konto bei der DKB gekommen, aber das ist eine andere Geschichte. Du kannst dich da auf jeden Fall über viele verschiedene Instrumente informieren und sogar ganz einfach Vergleichsrechnungen zwischen den Instituten mit ihren unterschiedlichen Konditionen anstellen.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 11:04

Fr Apr 20, 2007 14:08 Titel: Gibts für ne Geldanlage gute Angebote? Antworten mit Zitat


Hi,

ich möchte gerne jetzt eine Geldanlage machen und möchte gerne von euch wissen, ob es das auch gute Angebote gibt?

Gruß,

Immaculada



F. Hedi



Fr Apr 20, 2007 16:01 Titel: Geldanlage Angebote Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt immer gute Anagebote bei einer Geldanlage. Es kommt aber auch darauf an, wieviel Geld man anlegen möchte. Es gibt da beispielsweise die Cortal Consors die die Angebote täglich rausbringt. Dazu muss man allerdings sagen, dass die Angebote schon toll sind aber dass die nur die kleine anleger ansprechen. Wer bei den grösseren Summen etwas besser ist, das ist die Dresdner Bank, die bietet immer einen Top Zins an.

Cu,

Hedi



Mi Sep 05, 2007 20:29 Titel: Für eine Geldanlage gibt es so viele Angebote? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man heute eine Geldanlage machen will, dann gibt es so viele Angebote, dass man garnicht weiß, welches man da annehmen soll?

Bye,

Maximilian



J. Makbule



Mi Sep 05, 2007 22:42 Titel: Geldanlage Angebote Antworten mit Zitat


Hallo Maximilian,

wenn man eine Geldanlage machen will, dann muss man sich aber auch diese ganzen Angebote anschauen, denn wenn man das nicht tut, dann kann man davon ausgehen, dass man nicht das ganze Geld da raus ziehen kann. Es gibt aber sehr viele und auch sehr gute Vergleichsseiten, dass man sich nicht mehr sehr viel Mühe machen muss, um an das beste zu geraten, was gerade auf dem Markt ist, ich kann das Internet nur jedem Raten.

Cu,

Makbule



Mi Okt 17, 2007 14:01 Titel: Findet man zu jeder Geldanlage viele Angebote? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man davon ausgehen, dass man zu jeder Geldanlage viele Angebote findet, oder muss man recht suchen, dass man was bekommt?

Bye,

Suat



N. Otger



Mi Okt 17, 2007 15:21 Titel: Geldanlage Angebote Antworten mit Zitat


Hallo Suat,

wenn du eine Geldanlage machen willst, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, dass man da wenig Angebote findet. Wenn man sich nicht sicher ist, dann braucht man nur auf Vergleiche gehen und dann bekommt man auch schon die besten Sachen in einer Tabelle und kann sich dann entscheiden, welche man nehmen möchte. Man sollte sich aber immer die Konditionen anschauen, denn es gibt sehr viel die nur für Neukunden sind.

Gruß,

Otger



Sa Dez 09, 2006 3:18 Titel: Suche für Geldanlage gute Angebote Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich suche für meine Geldanlage gute Angebote. Kann mir jemand sagen, wo es diese im Moment gibt, möchte nicht so lange rumsuchen müssen?

Bye,

Oktavia

Mariam Joris, Dachau

Angebote Geldanlage

Beitrag von Mariam Joris, Dachau » Mi Sep 08, 2010 11:05

Hallo Oktavie,

wenn du Angebote willst, dann kannst du auf jeden Fall im Internet fündig werden. Das problem ist nur, dass es jeder ein Angebot nennt und am Ende doch keines ist. Du musst aufpassen, da viele Banken mit einem guten Zinssatz locken und dann am Ende diesen nach drei Monaten wieder senken, nur dass sie einen neuen Kunden gewonnen haben. Es gibt viele solcher Angebote, und die wirde es immer wieder geben.

Gruß
Mariam Joris, Dachau

Antworten