Geldanlagen Online

von sicher bis riskant!
Antworten
C. Herm
Geldanlagen Online

Beitrag von C. Herm » Di Mär 27, 2007 13:22

Hi,

bei welchen Banken kann ich gute Geldanlagen online machen, die haben dann doch bestimmt bessere Zinsen?

Bye,

Herm

H. Lenchen

Geldanlagen Online

Beitrag von H. Lenchen » Di Mär 27, 2007 13:22

Hallo Herm,

du kannst bei sehr vielen Banken online Geldanlagen machen, aber ich würde nicht einfach davon ausgehen, dass diese Banken besser sind. Es gibt schon immer ganz gute Angebote der DAB, Consors und auch von der 1822direkt, aber wenn man sich mal auch die ganzen Filialbanken anschaut, dann ziehen die wirklich gut hinterher, und ein besseres Angebot wie von der Dresdner für 4,1 kann man nicht bekommen.

cu,

Lenchen

Management Partner
Beiträge:23
Registriert:Di Mär 27, 2007 14:34
Wohnort:London - Berlin

Re: Geldanlagen Online

Beitrag von Management Partner » Di Mär 27, 2007 15:57

C. Herm hat geschrieben:Hi,

bei welchen Banken kann ich gute Geldanlagen online machen, die haben dann doch bestimmt bessere Zinsen?

Bye,

Herm

Am Besten natürlich über einen Broker, so wie wir.
Wir handeln direkt an den jeweiligen Börsen, das erspart Dir Zeit und Geld. Unsere Clienst erhalten momentan eine NETTORendite von ca. 10% per Monat, dies erreichen die Banke auch, überleg aber mal, warum Du dies nie erreichen wirst, richtig - die Banken müssen auch leben. Wir verdienen nach unseren AgB's nur anteilig an dem erwirtschaften Kapital. Und das ist auch gut so.

Wenn Du Fragen hast, dann Schreib mir eine Email ahargina@web.de

Alex

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 13, 2010 0:18

Di Jun 12, 2007 21:41 Titel: Warmum kann man nur bei einer Geldanlagen online so hohe Zinsen bekommen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir einer verraten, warum man nur bei einer onlien Geldanlage so hohe Zinsen bekommen kann und nicht bei Filialbanken?

Bye,

Schw.



Nadin Q.



Di Jun 12, 2007 23:53 Titel: Geldanlagen Online Antworten mit Zitat


Hi,

das stimmt doch garnicht. Hast du dir schon mal so eine Geldanlage angeschaut die nur online angeboten wird. Diese Geldanlage ist nur dazu da, dass man sich neue Kunden schafft. Eine Bank die Kunden was gutes bieten will, die bietet nicht nur für Beträge bis zu 10.000 Euro einen guten Zinssatz an, sondern kann diesen auch für Beträge die in die hundert tausende geht. Daran erkennt man die wirklich guten Banken.

Cu,

Nadin



Mo Apr 30, 2007 9:01 Titel: Sind Geldanlagen Online besser? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit den online Geldanlagen, sind diese besser, und wie funktionieren die, hab man da ein Konto?

Bye,

Afine



Gustav I.



Mo Apr 30, 2007 11:05 Titel: Geldanlagen Online Antworten mit Zitat


Hallo Afine,

die Geldanlagen lohnen sich meist onlie besser, da man bessere Zinsen bekommt. Beim Festgeld und Tagesgeld bekommt man ein Konto wo die Gelder eingezahlt werden. Beim Festgeld wirds sogar meist eingezogen. Beim Tagesgeld wird zum Anlagekonto noch ein Referenzkonto angegeben, auf dieses werden dan Gelder geschickt, wenn man sich von seinem Tagesgeld was zurück überweisen möchte. Man kann bei dieser Art aus sicherheitsgründen keine anderen Konten benennen.

Cu,

Gustav


Mo Jan 08, 2007 18:16 Titel: Geldanlagen ist online günstiger Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann mir mal jemand genau erklären, warum eine Geldanlage online günstiger ist, als in der Filiale, oft ist es doch die gleiche Bank?

Bye,

Maggi

Nolik

online Geldanlage

Beitrag von Nolik » Mi Okt 13, 2010 0:18

Hi Maggi,

die Geldanlage ist online oft günstiger, da die Banken das Onlinegeschäft mit dem Filialgeschäft trennen. A gibt es viel weniger Kosten, die dann auf die Anlagen oder Gebühren umgelegt werden und B wollen sie die Kunden damit locken und die Filialen entlasten, je weniger in den Filialen los ist, desto weniger Mitarbeite brauchen sie, die dann auch wie der billiger für die Banken werden. Ist alles ein Teufelskreis.

m.f.g.

Nolik

Antworten