Geldanlage In Dollar

von sicher bis riskant!
Antworten
Buze
Geldanlage In Dollar

Beitrag von Buze » Mo Jan 08, 2007 18:06

Hi Leute,

hat von euch schon mal jemand eine Geldanlage in Dollar gemacht, lohnt sich das denn überhaupt oder eher nicht so?

Bye,

Buze

Gracia

Geldanlage In Dollar

Beitrag von Gracia » Mo Jan 08, 2007 18:06

Hallo Buze,

wenn du von einer Geldanlage in Dollar sprichst, dann nehme ich an, dass du US Dollar meinst. Es kommt immer darauf an, wenn du dafür Geld wechseln musst, dann solltest du immer das Wechselkursrisiko beachten, was du haben kannst, wass a deinen Gewinn schmäler könnte, was aber auch, wenn du einen Verlust hat, diesen auch noch grösser machen kann, das solltest du dir auf jeden Fall genau durchrechnen, ob es sich für dich lohnt.

Cu

Gracia

Finanzberatung Schweiger
Beiträge:4
Registriert:Mi Dez 20, 2006 14:43
Wohnort:Frankfurt

Beitrag von Finanzberatung Schweiger » Fr Jan 26, 2007 11:03

Geldanlagen in Dollar sind momentan völlig unrentabel. Da tut sich einfach zu wenig. Es gibt viel bessere Möglichkeiten. Melde dich einfach mal bei mir

Management Partner
Beiträge:23
Registriert:Di Mär 27, 2007 14:34
Wohnort:London - Berlin

Re: Geldanlage In Dollar

Beitrag von Management Partner » Di Mär 27, 2007 16:57

Buze hat geschrieben:Hi Leute,

hat von euch schon mal jemand eine Geldanlage in Dollar gemacht, lohnt sich das denn überhaupt oder eher nicht so?

Bye,

Buze

Wir arbeiten täglich mit dem Devisenpaar Dollar/Euro und Pfund/Dollar, damit kann man als Profi sehr viel Geld verdienen, aber für Happy-Trader halte ich es sehr gefährlich, zu einen stellen OnlineBanken und OnlineHändler keine leistungsfähigen Chartsofware's zur Verfügung, die sind ausgesprochen teuer, zum anderen verfügen meist Privatinvestoren nicht über die ausreichende Menge an Finanzmitteln um die täglichen Schwankungen durchzuhalten.
Wenn Du Fragen zu einem Investment hast, dann schreib mir eine Email ahargina@web.de

Alex

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 11:07

Fr Jul 20, 2007 22:25 Titel: Habe noch Geldanlage in Dollar? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe eine Geldanlage in Dollar, was soll ich nur damit machen, doch lieber verkaufen oder noch behalten und warten?

Bye,

Beatris



Özlem V.



Sa Jul 21, 2007 0:07 Titel: Geldanlage In Dollar Antworten mit Zitat


Hallo Beatris,

das mit der Geldanlage in Dollar kann ich total nachvollziehen. Ich selbst, habe auch eine und wusste auch nicht, was ich damit machen soll. Wenn ich jetzt zu dem schlechten Kurs verkaufe, dann mache ich zu viel Verlust. Was mir einer gesagt hat, dass ich das Geld behalten soll. Die Kurse werden zwar noch sinken, aber irgendwann wird er wieder steigen, auch wenn es in fünf Jahren ist, und wenn man auf das Geld nicht angewiesen ist, dann sowieso.

Cu.



Di Apr 24, 2007 14:42 Titel: Würdet ihr eine Geldanlage in Dollar machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

würdet ihr eine Geldanlage in Dollar machen, wenn man ein gutes Konto mit sehr hohen Zinsen gefunden hat oder eher nicht?

Bye,

Kattrin



W. Orhan



Di Apr 24, 2007 16:49 Titel: Geldanlage In Dollar Antworten mit Zitat


Hallo Kattrin,

ich wäre bei einer Geldanlage in Dollar sehr vorsichtig, da der Euro immer stärker wird. Ich würde so sagen, dass wenn du auf einem Konto sowieso schon USD hast, dann kann man dieses Geld auf jeden Fall anlegen. Wenn du Euros in USD wechseln möchtest, dann solltest du das nicht machen, denn bei jedem Wechsel machst du immer Verluste und das tragen dann die Zinsen nicht die du dafür bekommst.

Cu,

Orhan



Sa Jul 21, 2007 18:53 Titel: Was würdet ihr mit einer Geldanlage in Dollar machen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mal eine Geldanlage in Dollar abgeschlossen, jetzt läuft die dann bald ab, was würdet ihr denn jetzt damit machen?

Bye,

Enrico

Thorsten Loose, Rosenheim

Dollar Geldanlage

Beitrag von Thorsten Loose, Rosenheim » Mi Sep 08, 2010 11:07

Hallo Enrico,

wenn du eine Geldanlage in Dollar gemacht hast, dann kannst du nur hoffen, dass du wenigstens so viel raus bekommst, dass du den Verlust vom Wechseln tragen könntest. Wenn du das Geld aber nicht unbedingt brauchst, dann kann es schon sein, dass man zwei oder drei Jährchen warten muss, bis sich der USD etwas geregelt hat. Der Kurs wird zwar nie wieder so werden wie er mal früher gewesen ist, aber er wird sicherlich wieder besser.

Thorsten Loose, Rosenheim

Antworten