Finanzdienstleister Deutschland

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Y. Otto
Finanzdienstleister Deutschland

Beitrag von Y. Otto » Mi Okt 17, 2007 21:21

Hi zusammen,

ist denn der Finanzdienstleister in Deutschland ein lukrativer Job, dass es sich lohnen würde so ein Geschäft zu machen?

Bye,

Otto

Balthasar M.

Finanzdienstleister Deutschland

Beitrag von Balthasar M. » Mi Okt 17, 2007 22:58

Hallo Otto,

wenn man Finanzdienstleister in Deutschland sein will, dann hat man eine sehr große Konkurrenz, denn alle fünf Häusernummern gibt es einen Dienstleister, der das ganze auch anbietet. Man muss aber auch einer von diesen Menschen sein könne, die kein Problem damit haben, dass sie den Leuten etwas verkaufen ohne dass sie es dann auch brauche. Man darf für diesen Job kein Gewissen haben, denn das ist etwas, das dort fehl am Platz ist.

Cu,

M.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 31, 2010 11:40

Mi Apr 18, 2007 11:03 Titel: Kann man alle Finanzdienstleister in Deutschland über einen Kamm scheeren? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es wahr, dass man alle Finanzdienstleister in Deutschland über einen Kamm scheeren kann und das alle schlecht sind?

Bye,

Monika



Mi Apr 18, 2007 13:00 Titel: Finanzdienstleister Deutschland Antworten mit Zitat


Hallo Monika,

leider haben die ganzen Finanzdienstleiste in Deutschland einen sehr schlechten Ruf durch die ganzen Firmen die wirklich schlecht sind bekommen. Leider ist es auch sehr schwer einen guten zu finden, denn alleine am Namen kann man nich sagen, ob einer gut ist und wirklich nur aufs Wohl der Kunden bedacht ist oder er nur eine Abzocke betreibt. Deswegen ist das A und O bei denen immer über Leute zu gehen die mit denen schon was zu tun hatten.

Cu,

Yvonne



Mo Apr 30, 2007 18:41 Titel: Welche Finanzdienstleister in Deutschland sind wirlich gut? Antworten mit Zitat


Hi,

welche Finanzdienstleiste die so viel Werbung machen sind denn wirklicht gut, gibt es da auch paar drunter?

Bye,

Rupprecht



Y. Roger



Mo Apr 30, 2007 20:15 Titel: Finanzdienstleister Deutschland Antworten mit Zitat


Hallo Rupprecht,

klar gibt es viele Finanzdienstleister in Deutschland, aber das liegt auch daran, dass jede Person die in Deutschland ist, mindestens eine Versicherung braucht. Wenn du wirklich auf der Suche bist, dann darfst du dich nicht nur auf die Werbung verlassen, denn die kann dir viel sagen. Der einzgie der dir wirklich was sagen kann, das ist die Person, die schon bei einem Dienstleiste ist und der Erfahrung gemacht hat.

Cu,

Roger


Mi Sep 05, 2007 15:47 Titel: Haben die Finanzdienstleister in Deutschland mehr respekt von den Kunden? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

haben denn die Finanzdienstleister in Deutschland mehr Respekt vor dem Kunden und wollen den nicht so ausnehmen wie die im Ausland?

Bye,

Artur



Edda N.



Mi Sep 05, 2007 18:00 Titel: Finanzdienstleister Deutschland Antworten mit Zitat


Hallo Artur,

wenn du bei einem Finanzdienstleister in Deutschland dir eine Beratung geben lässt, dann kann man sich auch nicht immer drauf verlassen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Du musst immer wissen, bei wem du bist. Du darfst nicht einfach zu einem gehen, wenn du darüber nicht so viel verstehst, was er dir erzählt. Wenn dir der Finanzdienstleister nicht von jemandem empfohlen wurde, dann solltest du immer vorsichtig an die Sache gehen.

Cu,

Edda


Do März 08, 2007 0:27 Titel: Wie gut sind die Finanzdienstleister in Deutschland? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie gut sind denn die Finanzdienstleister in Deutschland, sind die wirklich so schlecht wie ihr Ruf ist?

Bye,

Helge


Do März 08, 2007 0:27 Titel: Finanzdienstleister Deutschland Antworten mit Zitat


Hallo Helge,

die Finanzdienstleister sind nicht so schlecht. Klar gibt es immer schwarze Schafe in der Welt der Finanzen, es ist aber so, dass man den meisten schon vertrauen kann, vorallem wenn es um Banken und Versicherungen geht. Wenn du an private Finanzvermittler gehst, dann sieht das schon ganz anders aus, da solltest du niemals an einen geraten, der nur an seinen Profit denkt, und das schaffst du nur über gute Empfehlungen.

Gruß,

Klementina


Mi Sep 19, 2007 9:02 Titel: Haben Finanzdienstleister einen schlechten Ruf in Deutschland? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

haben denn die ganzen Finanzdienstleister einen schlechten Ruf in Deutschland oder leben die mit ihrem Ruf ganz gut?

Bye,

Cetin

Mechtild P, Schwerinsdorf

Beitrag von Mechtild P, Schwerinsdorf » Di Aug 31, 2010 11:40

Hallo Cetin,

wenn man sich den Ruf der Finanzdienstleister in Deutschland anschaut, dann kann der doch nicht gut werden. Ich habe noch nie mitbekommen, dass eine Branche, die von Leuten Geld will, dafür das sie versichert sind oder Anlagen machen, einen guten Ruf haben, denn auch wenn sie gute Arbeit leisten, dann wird immer über sie geschimpft und das wird in Deutschland auch so bleiben. Leider kommt bei den Deutschen die Dankbarkeit immer zu kurz.

Cu,

Mechtild P., Schwerinsdorf

Gast

Deutschland Finanzdienstleister

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 1:05

Sa Jul 28, 2007 17:14 Titel: Sind Finanzdienstleistung bei einem Bankgeschäft besser?
Hi,
wenn man Finanzdienstleistung nutzen möchte, sind die bei einem Bankgeschäft besser als die Banken oder sind die gar schlechter?
Bye,
Ottmar


Sa Jul 28, 2007 18:30 Titel: Finanzdienstleistung Bankgeschäft Antworten mit Zitat
Hallo Ottmar,
wenn du Finanzdienstleistung in Anspruch nehmen willst, dann sind die schon ganz gut, wenn es ein gutes Unternehmen ist. Die können dir ein genauso gutes Bankgeschäft bieten wie die ganzen anderen Banken die die gleichen Produkte haben. Da sie in den meisten Fällen unabhängig sind, können sie sogar die besten Banken raussuchen und die besten Konditionen an die Kunden verkaufen und müssen nicht nur die Produkte einer Bank verkaufen.

Matalia


Mi Aug 08, 2007 20:10 Titel: Ist die Beratung beim Finanzdienstleister besser oder schlechter? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

wenn man sich mal die Finanzdienstleister betrachtet, ist bei denen die Beratung besser oder schlechter als bei Banken und Versicherungen?

Bye,
Fine


Mi Aug 08, 2007 21:40 Titel: Beratung Finanzdienstleister Antworten mit Zitat
Hallo Fine,
die Finanzdienstleister sind total unterschiedlich was die Beratung angeht. Es gibt leider sehr viele, die nicht gut beraten können und schauen, dass sie so viel wie nur möglich verkaufen. Die beantworten dann zwar alle Fragen, aber ob das dann auch stimmt, das bleibt dahin gestellt. Es gibt aber auch sehr viele, die eine sehr gute Beratung machen, das kann man nur austesten und ist im ersten Moment leider nicht an etwas ersichtlich.

Neriman



Di Nov 28, 2006 4:22 Titel: Finanzdienstleister in Essen Antworten mit Zitat
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Finanzdienstleister in Essen und würde da mal fragen, welche denn so gut sind?
Bye,
Jimmie


Di Nov 28, 2006 4:22 Titel: Finanzdienstleister Essen Antworten mit Zitat
Hallo Jimmie,
wenn du dir einen Finanzdienstleister suchst, dann solltes du dir im Klaren sein, dass der in Essen auch wirklich gut ist. Ich würde nicht jedem trauen und mir nur von leuten, denen du auch vertraust. Nur auf Erfahrungsberichten kannst du dir einen aussuchen, da du nicht weisst, an wen du gerätst. Es gibt da so viele schwarze Schafe, dass man sehr gut aufpassen muss, wen man sein Vermögen anvertraut.

Jasmin



Do Nov 30, 2006 2:27 Titel: Finanzdienstleister Hamburg Antworten mit Zitat
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Finanzdienstleister in Hamburg, wisst ihr einen zu dem man getrost gehen kann?
Bye,
Image


Do Nov 30, 2006 2:27 Titel: Finanzdienstleister Hamburg Antworten mit Zitat
Hi Image,
ich kenne nur einen Finanzdienstleister und das ist die AWD. Ich weiss, dass sie in Hamburg auch eine Filiale haben und hier in München ganz gut sind. Wenn du dich nicht traust zu denen zu gehen, dann würde ich mal Leute fragen die du kennst, da sie dir so sagen können, ob derjenige auch gut ist oder nicht. Ohne Empfehlungen sollte man nie zu sollchen Leute gehen, da man nicht weiss, an wen man da geraten kann.

Gruß,
Sabine


Do Nov 30, 2006 2:43 Titel: Finanzdienstleister Hannover Antworten mit Zitat
Hi,
ich bin bei einem Finanzdienstleister in Hannover gewesen, und ich finde, dass er mich falsch beraten hat, kann ich dann von den Verträgen zurücktreten?
Bye,

Latana



Do Nov 30, 2006 2:43 Titel: Finanzdienstleister Hannover Antworten mit Zitat
Hallo Latana,
der Finanzdienstleister in Hannover muss schnon Nachweislich falsch beraten haben. Das einfach so zu sagen, damit kommst du nicht durch. Wenn du deshalb zu Schaden kommst, dann kannst schon darauf pochen und er musst dann Schadensersatz leisten. Es muss aber wirlich nachweisbar sein. Geh doch mal zur Verbraucherberatung, wenn du nicht weiter kommst mit dem Berater, die haben dor viele Spezialisten, die dir weiterhelfen können.

Domingo


Mo Jan 08, 2007 15:09 Titel: Suche nach Finanzdienstleister in Düsseldorf Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ich bin in Düsseldorf auf der Suche nach einem Finanzdienstleister, kann mir da bitte jemand sagen, auf was ich da aufpassen muss?
Danke,

Madeline



Mo Jan 08, 2007 15:09 Titel: Finanzdienstleister Düsseldorf Antworten mit Zitat
Hi,
wenn du einen Finanzdienstleister suchst, dann solltest du dir auf jeden Fall die Firmen ganz genau anschauen, es gibt in dieser Branche ganz viele schwarze Schafe, und dabei ist es egal, in welcher Stadt, ob Düsseldorf oder anderswo.
Du solltest immer über eine Empfehlung gehen und dir nicht einfach jemaden aus dem Branchenbuch raussuchen. Viele wollen nur eine gute Provision und denen ist egal, ob sie einen Kundenstamm aufbauen. Die Folgeprovisionen interessieren die nicht so.

Udo



Di Jan 16, 2007 12:51 Titel: Suche Finanzdienstleister in Dresden Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche einen Finanzdienstleister in Dresden, wie kann ich denn am besten einen Finden, habt ihr da paar Tips für mich?

Bye,

Miroslaw



Di Jan 16, 2007 12:51 Titel: Finanzdienstleister Dresden Antworten mit Zitat
Hallo Miroslaw,
wenn du einen Finanzdienstleister in Dresden suchst, dann solltest du auf jeden Fall gewissenhaft vorgehen, da es viele schwarze Schafe unter ihnen gibt. Das beste was du machen kannst, ist wenn du über empfehlungen von deinen Freunden gehst, die schon bei einem sind. Die können dir dann sagen, ob sie mit ihmr zufrieden sind oder ob sie dir von einem bestimmten abraten würden.

Schönen Gruß,

Bonie



o Jan 18, 2007 15:52 Titel: Finanzdienstleister in Potsdam wechseln Antworten mit Zitat
Hi,

ich möchte meinen Finanzdienstleiste in Potsdam wechseln, da ich das Gefühl habe, dass mich dieser nur ausnehmen möchte, kennt jemand einen ?

Bye,

Konny



Do Jan 18, 2007 15:52 Titel: Finanzdienstleister Potsdam Antworten mit Zitat
Hallo Konny,

das Problem kenne ich auch. Da findet man einen Finanzdienstleister und was passiert man wird nur ausgenommen und bekommt keine guten Verträge. Ich kenne einen sehr guten Finanzienstleister und das sind die von der AWD. Ich weiss nicht, ob es da einen in Potsdam gibt, aber ich bin mir sicher, dass du einen in deiner Nähe oder in der nächsten Stadt hast. Das ist auch ok, da man nicht jeden Tag zu denen fährt.

Flureta


Fr Jun 08, 2007 9:56 Titel: Sind Finanzdienstleister in Österreich besser? Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe mal gehört, dass die Finanzdienstleister in Österreich besser sein sollen, da sie nicht so arbeiten wie hier in Deutschland?
Bye,
Turap



Fr Jun 08, 2007 11:55 Titel: Finanzdienstleister österreich Antworten mit Zitat
Hi Turap,
warum soll denn ein Finanzdienstleister in Österreich besser sein, nur weil er in Österreich arbeitet. Die Finanzdienstleister arbeiten dort und auch hier nach dem gleichen Prinzip und wenn dich in Österreich ein Finanzdienstleister schlecht berät und dir Produkte verkauft, bei denen er eine bessere Provision bekommt als bei einem anderen Produkt, dann ist das mit dem Land doch egal. Egal wo du bist, du musst immer aufpassen, zu wem du gehst.
Gruß,
Rouven



Mi Jun 13, 2007 19:29 Titel: Welcher Finanzdienstleister kann mir in Stuttgart helfen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

welcher Finanzdienstleister kann im in Stuttgart gut weiter helfen, ich suche eine Finanzierung für eine Immobilie?

Bye,

Simon



Mi Jun 13, 2007 21:10 Titel: Finanzdienstleister Stuttgart Antworten mit Zitat
Hallo Simon.

Bist du dir sicher, dass du das mit einem Finanzdienstleister in Stuttgart machen willst. Nimm das doch lieber selbst in die Hand. Es ist wirklich nicht sehr schwer, man braucht sich nur etwas Zeit nehmen und paar Banken abklappern. Die Berater erklären einen ganz gut, wie man den ganzen Vorgang zu machen hat und stehen einem auch zur Seite, wenn man Fragen haben sollte und gute Notare können die einem auch vermitteln.

Moises



Di Jun 26, 2007 10:05 Titel: Wie gut ist die Rekord Finanzdienstleistung? Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollt mir eventuell bei der Rekord Finanzdienstleistung einen Kredit berechnen lassen, haben die guten Zinsen im Angebot?

Bye,

Ruperta



Di Jun 26, 2007 11:53 Titel: Rekord Finanzdienstleistung Antworten mit Zitat
Hallo Ruperta,
die Rekord Finanzdienstleistung hat schon recht gute Angebote, da sie ja aus viele wählen kann und nicht von einem Anbieter abhängig ist. Ich kann dir nur sagen, dass sie nicht so eine tolle Beratung haben, die können dir zwar bei einer Baufinazierung auch sehr gut weiter helfen, aber sie können das dann auch nicht so tiefgründig machen, da die Berater oft eine Erfahrungsstufe nicht haben, dass denen selbst das Wissen fehlt.

Sanela



Fr Aug 24, 2007 17:40 Titel: Welche Finanzdienstleister sollte man in Berlin meiden? Antworten mit Zitat
Hi,
gibt es in Berlin Finanzdienstleister die man meinden sollte oder sind die alle recht gut, dass man zu jedem gehen kann?
Bye,
Eva


Fr Aug 24, 2007 19:38 Titel: Finanzdienstleister Berlin Antworten mit Zitat
Hallo Eva,
ich würde nicht zu jedem Finanzdienstleister in Berlin gehen. Ich würde niemals zu den Firmen gehen, die am meisten Werbung machen, denn die MLP oder die AWD die kannst alle in die Tonne kloppen. Ich würde eher zu einem unabhängigen kleinen Berater gehen, denn die haben meist noch Menschenwürde und versuchen die Leute nicht professionell über den Tisch zu ziehen und die haben meistens auch noch mehr drauf.

Raimund

Antworten