Finanzmakler

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Gerrik J.
Finanzmakler

Beitrag von Gerrik J. » So Sep 16, 2007 13:40

Hi zusammen,

habt ihr so nur eine gute Erfahrung mit einem Finanzmakler gemacht oder ist da auch schlechtes dabei gewesen?

Bye,

Gerrik

M. Deborah

Finanzmakler

Beitrag von M. Deborah » So Sep 16, 2007 15:31

Hallo Gerrik,

wenn ich persönlich so mein Leben anschaue, dann habe ich einmal schlechte Erfahrung mit dem Finanzmakler gehabt, das ist bei der OVB gewesen, da habe ich aber noch nicht die richtigen Leute gekannt. Ich habe jetzt aber sehr viele Bekannte in dieser Branche, dass ich mir sicher sein kann, dass alles was die mir erzählen auch wahr ist und dass die mir da nicht einfach irgend was verkaufen wollen.

Cu,

Deborah

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 13, 2010 23:46

Di Nov 21, 2006 1:21 Titel: Finanzmakler Antworten mit Zitat


Hi,

wie gut sind denn Finanzmakler, ich überlege mir zur MLP zu gehen, bin mir aber noch etwas unsicher.

Bye,

Tabby



Stanislaus



Di Nov 21, 2006 1:21 Titel: Finanzmakler Antworten mit Zitat


Hi Tabby,

Finanzmakler können eine gute Sache sein, muss aber nicht. Es kommt immer auf die Gesellschaft an, zu der man geht. Von der MLP habe ich schon gehört, dass die im allgemeinen gut ist, aber sie sind sehr schlecht im erklären, dass man nicht wirklich checkt, was die mit einem machen wollen. Bei einem Finanzmakler ist es immer besser über Bekannte zu gehen, da sie somit mit Erfahrungen einem weiterhelfen können.

Cu,

Stanislaus


Di Nov 21, 2006 3:22 Titel: Finanzmarkt Antworten mit Zitat


Hi,

was sagt denn ihr zu unserem Finanzmarkt, so wie der sich gerade entwickelt, findet ihr das gut oder eher schlecht?

Bye,

Butchie



Ali



Di Nov 21, 2006 3:22 Titel: Finanzmarkt Antworten mit Zitat


Hi,

es kommt darauf an. Jeder wird den Finanzmarkt von einer anderen Seite sehen. Jemand, der sein Geld anlegen möchte, der wird das von der positiven Seite sehen, da er für sein Kapitlal viel mehr Geld bekommt als das vor paar Monaten der Fall war. Jemand der sich einen Kredit beantragen wollte, der muss durch die hohen Zinsen draufzahlen, und wird deshalb nicht so erfreut sein, dass die Zinsen steigen.

Gruß,

Ali

Mo Feb 26, 2007 23:53 Titel: Hat sich der Finanzmarkt beruhigt? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie findet ihr denn den Finanzmarkt, findet ihr auch, dass sich dieser wieder beruhiht hat oder ändert der sich noch?

Bye,

Aysun



Johann J.



Mo Feb 26, 2007 23:53 Titel: Finanzmarkt Antworten mit Zitat


Hallo Aysun,

der Finanzmarkt wird sich noch nicht beruhigt haben. Wenn man sich mal anschaut, dass sich die Banken mit den Zinsen immer noch überbieten, dann wird sich der Markt noch nicht beruhigt haben. Die Banken sagen, dass die EZB immer noch kein Ende sieht und der Leitzins sich immer noch nach oben gehen wird. Es wird zwar nicht mehr sehr viel passieren, aber für hohe Summen wird das schon sehr viel ausmachen.

Cu,

Johann


Di März 06, 2007 19:26 Titel: Hat sich der Finanzmarkt wieder beruhigt? Antworten mit Zitat


Hi,

was sagt ihr zu unserem Finanzmarkt, findet ihr, dass sich dieser wieder beruhigt hat oder ist der immer noch so undurchdringlich?

Bye,

Dankrad



Eiltraut F.



Di März 06, 2007 19:26 Titel: Finanzmarkt Antworten mit Zitat


Hi,

unser Finanzmarkt hat sich schon wieder etwas beruhigt, er hat wieder so eine Phase erreicht, wo er sich auch längere Zeit halten wird. Es wird zwar noch kleine Schwankungen geben, die aber nicht mehr so drastisch sein werden wie es in den letzten Monaten gewesen ist. Ich glaube, dass sich dass erst wieder in so drei bis vier Jahren anfangen wird zu ändern und dann wieder so eine Phase kommen wird.

cu,

Eiltraut



Fr Aug 24, 2007 21:25 Titel: Die Banken sprechen immer vom Finanzturbo! Antworten mit Zitat


Hi,

die Banken sprechen von sich immer bei vielen Produkten vom Finanzturbo, kann es wirklich so einen Finanzturbo geben?

Bye,

Driton



Parvin F.



Fr Aug 24, 2007 23:19 Titel: Finanzturbo Antworten mit Zitat


Hallo Driton,

glaube nicht immer alles, was dir die Banken erzälen. So einen Finanzturbo wie sie ihn immer darstellen, sowas kann es nicht geben. Stell dir mal das vor, jeder würde es machen und hätte dann diesnen Finanzturbo, dann wäre das das top Produkt und keiner hätte mehr Armut auf dieser Erde. Wenn du mal so ein Finanzturbo gefunden haben solltest, dann sag mir bitte bescheit, aber nur mit

Cu,

Parvin



Mi Sep 12, 2007 17:01 Titel: Bank nennt ihre Produkte Finanzturbo Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn eine Bank ihre Produkte Finanzturbo nennt, wie findet ihr das, kann es sowas überhaupt geben oder ist das alles nur Mogelei?

Bye,

Miriam



Michelle M.



Mi Sep 12, 2007 19:10 Titel: Finanzturbo Antworten mit Zitat


Hallo Miriam,

wenn eine Bank ihre Produkte mit Finanzturbo betittelt, dann würde ich noch genauer hinschauen, als ich es sowieso schon mache. Die Bank hat wahrscheinlich die Rendite sehr hoch geschrieben, dass sie damit die Kunden anlocken. Man muss aber immer schauen, dass sie von den alten Werten ausgehen und Schätzungen, was man davon erwartet. Was man aber niemals wissen kann, was wirklich rauskommt und wenn es dann doch kein Finanzturbo ist, dann schaut man dumm aus der Wäsche.

Cu,

Michelle



Di Nov 21, 2006 3:17 Titel: Finanz Berater Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Finanz Berater, aber das ist so schwierig eine zu finden, könnte ihr mir da helfen?

Gruß,

Franco



Ira



Di Nov 21, 2006 3:17 Titel: Finanz Berater Antworten mit Zitat


Hi Franco,

einen Finanz Berater zu finden ist wirklich sehr schwer. Es gibt so viele, die sich Finanz Berater nennen, aber sind dann so schlecht, dass sie einen sogar schon oft falsch beraten haben. Ich würde mal meine Freunde und Bekannten immer zuerst fragen, da man von denen aus erster Hand erfährt, wie gut jemand ist. Das sollte einem dann die Entscheidung doch um einiges erleichtern, wenn man das dann weiß.

Bye,

Ira



Di Jan 30, 2007 23:30 Titel: Braucht man einen Finanz Berater? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

braucht man eigentlich einen Finanz Berater und wie kommt man denn am besten an einen ran, es gibt doch auch sehr viele schlechte?

Cu,

Mario

F. Weidinger, Hüttingen

Beitrag von F. Weidinger, Hüttingen » Mi Okt 13, 2010 23:46

Hallo Mario,

viele Menschen brauchen einen Finanz Berater. Es ist so, dass man sich nicht mit allem auskennen kann. Nicht jeder kennt sich zb. mit Versicherungen aus und wenn man dann eine braucht, dann ist es gut, wenn man jemanden hat, der einen gut beraten kann. Es gibt viele die einfach nur Geld durch die Kunden machen wollen und dann jeden teuren Mist verkaufen, damit die Provision so schnell wie nur möglich läuft.

Bye,

F. Weidinger, Hüttingen

Gast

Bergheim Versicherungsmakler Finanzmakler - seriös?

Beitrag von Gast » Fr Okt 22, 2010 15:39

Hallo zusammen! Letzte Woche rief mich ein Versicherungsmakler der Bergheim Vermögensberatung an. Sind diese Finanzmakler seriös?
Lg Ephraim

Miroslawa

Beitrag von Miroslawa » Fr Okt 22, 2010 15:39

Hallo Du!
Wichtig bei Finanzmaklern ist, dass sie eine gute Ausbildung genossen haben. Leider sind am Markt sehr viele schwarze Schafe unterwegs. Oft findet man Makler, die vorher am Bau oder in einer ganz anderen Branche gearbeitet haben , und dann einen auf Vermögensverwalter und Berater machen. Da weiss man oft nicht, ob sie nur die schnelle Kohle verdienen wollen - schliesslich zahlt man für eine Erstberatung die dann ausgewertet wird z.Teil 150 Euro. Lass Dir einfach sagen, wie lang er das schon macht und du siehst ja selber ob er seriös ist.
GRUSS Miroslawa

Antworten