Anlageberatung Stuttgart

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
B. Sabrina
Anlageberatung Stuttgart

Beitrag von B. Sabrina » Di Jun 12, 2007 9:35

Hi,

welche gute Anlageberatung gibt es denn in Stuttgart, könnt ihr mir da eine empfehlen, da wisst ihr doch bestimmt jemanden?

Gruß,

Sabrina

Betti Z.

Anlageberatung Stuttgart

Beitrag von Betti Z. » Di Jun 12, 2007 11:48

Hallo Sabrina,

ich kann dir zwar keine gute Anlageberatung in Stuttgart sagen, aber ich kann dir auf jeden Fall mal sagen, welche nicht gut sind. Die beiden größten die man kenn, AWD und MLP, die beiden würde ich nicht nehmen. Jeder findet, dass die beiden die besten, sind, was auch von den Produkten her stimmt, aber die Beratung die man dort bekommt, die kann man vergessen, denn ganz oft wissen die Berater selbst nicht was sie erzählen?

Bye,

Betti

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 16:12

Do Dez 07, 2006 6:49 Titel: Wie finde ich eine Anlageberatung in Stuttgart Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann mir jemand sagen, wie ich am besten eine Anlageberatung in Stuttgart finde, es gibt so viele in den Gelben Seiten?

Gruß,

Ottomar



Rotraut



Do Dez 07, 2006 6:49 Titel: Anlageberatung Stuttgart Antworten mit Zitat


Hallo Ottomar,

wenn du wirklich eine gute Anlageberatung in Stuttgart suchst, dann darfst du dich nicht auf dein Gefühl verlassen. Wenn du sowas willst, dann musst du immer beachten, dass du nur zu Beratungen gehst, bei denen schon andere eine sehr gute Beratung genossen haben. Frage am besten in deinem Bekanntenkreis rum und lass dir sagen, wie zufrieden die Leute gewesen sind, was besseres kannst du nicht machen.

Cu,

Rotraut



Sa Nov 25, 2006 21:13 Titel: Anlageberatung Stuttgart Antworten mit Zitat


Hi,

es git da so eine Anlageberatung in Stuttgart, von der ich gehört habe, dass man die Finger lassen sollte, wisst ihr noch den Namen?

Cu,

Lasco

Xinte

Beitrag von Xinte » Sa Aug 21, 2010 16:12

Hi,

ich kenne nur eine Finanzberatung in Stuttgart. Dass ist die OVB, diese Firma hat davon gelebt, dass man sich im Schneeballsystem an seine Freunde und bekannten herangemacht hat, um denen Versicherungen zu verkaufen. Reich geworden sind im Endeffekt wie überall die an der Spitze. Komischer weise existiert diese Firma schon seit vielen Jahren, weiss aber nicht wirklich warum die das so lange durchhält.

Bye,

Xinte

Xinte

Stuttgart Anlageberatung

Beitrag von Xinte » Sa Aug 21, 2010 16:12

Hi,

ich kenne nur eine Finanzberatung in Stuttgart. Dass ist die OVB, diese Firma hat davon gelebt, dass man sich im Schneeballsystem an seine Freunde und bekannten herangemacht hat, um denen Versicherungen zu verkaufen. Reich geworden sind im Endeffekt wie überall die an der Spitze. Komischer weise existiert diese Firma schon seit vielen Jahren, weiss aber nicht wirklich warum die das so lange durchhält.

Bye,

Xinte

Antworten