Ovb Finanzberatung

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
B. Ayfer
Ovb Finanzberatung

Beitrag von B. Ayfer » Sa Mai 12, 2007 15:32

Hi,

kann mir einer verraten, was an der OVB Finanzberatung so schlecht sein soll, das hört man so im ganzen Umfeld?

Bye,

Ayfer

Mustafa I.

Ovb Finanzberatung

Beitrag von Mustafa I. » Sa Mai 12, 2007 17:42

Hallo Ayfer,

die OVB Finanzberatung ist wirklich ein sehr schlechtes Unternehmen. Die arbeiten nicht so, dass man qualitativ gut ist und die Leute dann den anderen empfiehlrt, sondern die gehen davon aus, dass man den Leuten die Freunde und bekannten heran zieht und denn dann was verkauft und dann geht das so im Schneeballsystem weiter und weiter, bis man selbst irgendwann so skrupellos wie die ganzen angestellten dort seine Leute vermittelt.

Cu,

Mustafa

Management Partner
Beiträge:23
Registriert:Di Mär 27, 2007 14:34
Wohnort:London - Berlin

Re: Ovb Finanzberatung

Beitrag von Management Partner » Mo Mai 21, 2007 9:51

B. Ayfer hat geschrieben:Hi,

kann mir einer verraten, was an der OVB Finanzberatung so schlecht sein soll, das hört man so im ganzen Umfeld?

Bye,

Ayfer

Naja, ganz so einfach, wie mein Vorredner es darstellt, ist es nun auch nicht. Entscheidend bei der Auswahl eines Besrater sollte sein,
- kann er völlig frei arbeiten, mir damit das beste bieten,
- ist er zu jeder Tages-Nachtzeit, in jeder Lebenssituation für mich da,
- über welches fachliches Know How verfügt er,
usw.
Beim OVB sieht dies nicht ganz so gut aus, aber wirklich schlecht sind sie nun auch nicht, es gibt aber deutlich bessere, kompetentere.
Ich kann Dir ja mal die Telefonnummer des Regionalmanagers von Berlin geben. Mit dieser Firma arbeiten wir in Versicherungsfragen zusammen.
Schreib an ahargina(at)web.de
Alex
alexander5232 (Skype)

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 17:00

Sa Jun 30, 2007 21:46 Titel: Die OVB Finanzberatung hat mich angerufen Antworten mit Zitat


Hi Leute,

die OVB Finanzberatung hat mich angerufen und will das ich zu einem Termin komme, würdet ihr dort hingehen?

Cu,

Pimpf



M. Marianne



Sa Jun 30, 2007 23:12 Titel: Ovb Finanzberatung Antworten mit Zitat


Hallo Pimpf,

wenn du den Termin wahr nimmst, dann wirst du das blaue Wunder erleben. Ich würde dir nicht raten, dass du zu der OVB Finanzberatung gehst. Die leben davon, dass sie sich die ganzen Freunde und bekannten von ihren Mitarbeitern nehmen und denen die ganzen Versicherungen andrehen. Wenn du dann was abgeschlossen hast, dann wollen die sogar, dass du das auch machst und deinen Planer am besten abgibst und auch Kunden sammelst.

Bye,

Marianne



Mi Sep 12, 2007 22:21 Titel: Stimmt das alles mit der OVB Finanzberatung? Antworten mit Zitat


Hi,

ist das mit der OVB Finanzberatung wahr, dass sie ihre ganzen Geschäfte nur mit Leuten macht, die nur über die Mitarbeiter kommen?

Bye,

Nursel



Edzard X.



Do Sep 13, 2007 0:32 Titel: Ovb Finanzberatung Antworten mit Zitat


Hallo Nursel,

die OVB Finanzberatung arbeitet nur im Schneeballsystem. Sie bietet den Kunden immer an, dass sie neue Leute bringen die dann was kaufen und die können dann auch wieder neue Leute bringen und bekommen dann eine kleine Provision davon. Dieses System geht dann immer weiter und führt sich so fort. Man muss schon kein Gewissen haben, wenn man bei dieser Firma arbeiten will. Ich konnte es jedenfalls nicht.

Gruß

Edzard



Mo Aug 27, 2007 12:52 Titel: Was ist denn die OVB Finanzberatung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn die OVB Finanzberatung, was ist denn das für ein Laden, die machen so viel Werbung in Zeitschrifen?

Bye,

Mauritius



K. Mete



Mo Aug 27, 2007 14:47 Titel: Ovb Finanzberatung Antworten mit Zitat


Hallo Mauritius,

eigentlich ist die OVB Finanzberatung ein Berater, bei dem man Finanzprodukte kaufen kann und sich beraten lassen kann. Man muss nur verstehen, was es für eine Hintergrund bei dieser Firma gibt. Diese Firma arbeitet ganz dubios. Diese Firma versucht über ganz dubiose Wege über Bekannte und Freunde Geld zu machen. Sie schaut, dass sei das Ganze Geld nich durch normale verkäufe macht sondern nur durch deine Freunde und dich.

Cu,

Mete



Mo Aug 06, 2007 15:02 Titel: Wer kann mir was zur OVB Finanzberatung sagen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wer von euch kann mir was zur OVB Finanzberatung sagen, die haben sich schon zwei mal bei mir gemeldet, dass ich zu denen kommen soll?

Bye,

Ahmet

Detlef H., Simmerath

Beitrag von Detlef H., Simmerath » Mi Sep 08, 2010 17:00

Hallo Ahmet,

laß bloß die Finger davon. Die OVB Finanzberatung ist ein ganz ein krummer laden. Ich bin einmal dort gewesen und die wollten mir etwas verkaufen. Was aber ganz krass ist, dass ist bei denen die Vorgehensweise. Die versuchen die Leute zu sich zu kriegen und wollen dann dass sie denen die ganzen Adressen von allen Freunden und Bekannten preis geben, damit sie diese dann anrufen können und versprechen dir dann eine Provision. Die einzigen die damit verdienen, das sind die ganz oben.

Cu,

Detlef H., Simmerath

Antworten