Vermögensanlagen

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Z. Tilman
Vermögensanlagen

Beitrag von Z. Tilman » Do Apr 19, 2007 9:30

Hi,

ist denn die Driver Bank wirklich so nervig bei Vermögensanlagen, die haben doch immer so ganz gute Angebote?

Bye,

Tilman

Ira R.

Vermögensanlagen

Beitrag von Ira R. » Do Apr 19, 2007 11:41

Hallo Tilman,

die Driver hat für die Vermögensanlagen wirlich immer sehr guten Angebote, das Problem ist allerdings, dass man solange man bei dieser Bank Kunde ist immer damit rechnen muss Anrufe zu bekommen die einen dann damit nerven dass man noch andere Produkte bekommt. Diese Anrufe sind jetzt aber nicht so oft, dass man sich schon dieses Angebot nehmen kann und dann von den guten Zinsen auch profitiert wenn man die will.

Cu,

Ira

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 11, 2010 11:49

Fr Aug 31, 2007 18:38 Titel: Nerven Banken einen viel mit Vermögensanlagen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

nerven einen die Banken mit Vermögensanlagen sehr viel, wenn man etwas mehr Geld besitzt oder lassen die einen ganz gut in Ruhe?

Bye,

Eisenhard



N. Patricia



Fr Aug 31, 2007 20:11 Titel: Vermögensanlagen Antworten mit Zitat


Hallo Eisenhard,

wenn du sehr viel Geld hast, dann kann es schon sein, dass dich einige Banken auf ständige Vermögensanlagen anrufen oder anschreiben. Bei mir ist es so, dass ich einmal im Jahr einen Anruf bekomme, ob ich nicht mal ein Gespräch mit meinem Berater möchte. Dann bekommt man ungefähr einmal im Monat einen Brief, wo die ganze Werbung steht und wo man immer über die neuesten Produkte informiert wird.

Gruß,

Patricia


Di Sep 11, 2007 15:56 Titel: Ist eine Immobilie eine Vermögensanlage? Antworten mit Zitat


Hi,

ist in euren Augen eine Immobilie eine Vermögensanlage oder würdet ihr den Kauf einer Immobilie bei euch anders bezeichnen?

Gruß,

Zoltan



Wulf X.



Di Sep 11, 2007 18:05 Titel: Vermögensanlage Antworten mit Zitat


Hallo Zoltan,

wenn man sich eine Immobilie kauft, dann würde ich es erst mal als Altersanlage bezeichnen, denn das ist der Zweck, warum ein normaler Mensch sich eine anschaffen würde. Erst wenn man anfangen sollte, dass man sich viele Immobilien anschafft und dann Mieten draus hat und auch von den Abschreibungen her Steuern bezahlt, dann würde ich sagen, dass es in eine Vermögensanlage geht. Es kommt dabei immer auf die Situation des einzelnen an.

Schöne Grüße,

Wulf


Di Okt 17, 2006 3:52 Titel: Beratung für eine Vermögensanlage Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich habe vor kurzer Zeit geerbt und suche jetzt eine gute Beratung was meine Vermögensanlage angeht. Kennt ihr da jemand gutes?

Bye,

Zappel

Dibby

Beitrag von Dibby » Mo Okt 11, 2010 11:49

Hi Zappel,

für eine Vermögensanlage würde ich ersmal zu meiner Bank gehen und schauen was die mir bieten. Ich würde nicht das ganze Geld in riskante Anlgen verbraten. Ich würde auch etwas von dem Geld fest anlegen, da man dann nicht so viele Gefahren eingeht etwas von dem Geld zu verlieren. Man muss sein Geld immer splitten, man darf nie alles auf eine Sache setzen. Ein guter Berater den ich kenne ist AWD hast bestimmt auch schon mal in der Werbung gesehen.

Gruß,

Dibby

Antworten