Finanzvergleich

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Tabby
Finanzvergleich

Beitrag von Tabby » Do Jan 18, 2007 18:37

Hi zusammen,

gibt es einen allgemeinen Finanzvergleich im Internet, der einem aus allen Bereichen sagt, was am besten von den Angeboten her ist?

Bye,

Tabby

Eugen

Finanzvergleich

Beitrag von Eugen » Do Jan 18, 2007 18:37

Hallo Tabby,

es gibt keinen Finanzvergleich im Internet, der dir das beste raussucht. Es ist bei jedem Finanzvergleich so, dass es immer verschiedenen Sparten gibt. Zur jeweiligen Sparte wird dann immer das beste Angebot angezeigt. Wenn du also ein Tagesgeldkonto suchst, dann musst du auf die Lasche mit den Tagesgeldkonten gehen und es werden dir dann zb. die besten 10 Tagesgeldangebote angegeben.

Gruß,

Eugen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 14:53

Do Nov 30, 2006 7:19 Titel: Finanzvergleich Antworten mit Zitat


Hi,

was findet ihr denn, wenn ich so einen Fiianzvergleich machen lasse, würdet ihr sagen, dass das gut ist, oder nicht?

Bye,

Hasan



Yello



Do Nov 30, 2006 7:19 Titel: Finanzvergleich Antworten mit Zitat


Hi Hasan,

ein Finanzvergleich ist auf jeden Fall eine gute Sache in bestimmten bereichen. Ich würde mir jemanden suchen, der sich mit Versicherungen sehr gut auskennt. Wenn man mal schaut, wieviele Gesellschaften es gibt, dann gibt es genausoviele gute und schlechte. Wenn dann mal jemand kompetentes darüber schaut, dann ist das nicht schlecht und zieht bei einem noch mehr Geld aus den Verträgen raus.

Bye,

Yello



Do Jun 21, 2007 20:26 Titel: Empfiehlt ihr einen Finanzvergleich? Antworten mit Zitat


Hi,

würdet ihr einen Finanzvergleich machen und euch über das gleich mehrmals beraten lassen, oder sagt ihr, dass einmal reicht?

Bye,

Friedrich

Gerhardt

Beitrag von Gerhardt » Di Okt 12, 2010 14:53

Hallo Friedrich,

wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du wirklich einen Finanzvergleich machen, es ist sogar bei manchen Firmen empfehlenswert, wenn man denkt, dass die einen falsch beraten Ich habe das auch schon paar mal gemacht, denn oft hatte ich auch das Gefühl, dass der Berater nicht wusste, von was der da spricht und ich mir dachte, bevor ich da was falsch unterschreibe, werde ich mich nochmals absichern gehen. Vorallem bei der MLP hatte ich das gefühl.

Cu,

Gerhardt

Antworten