Finanzdienstleister

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Torsten S.
Finanzdienstleister

Beitrag von Torsten S. » Mi Nov 17, 2010 2:14

Hallo Leute,

wie kommt man denn an einen guten Finanzdienstleiter, ich möchte mich nicht nur von einer Bank beraten lassen?

Bye,

Torsten S.

Azra

Beitrag von Azra » Mi Nov 17, 2010 2:14

Hallo Torsten,

du kannst nur an einen guten Finanzdienstleiter kommen, wenn du zu jemanden Beziehungen hast, der sich da auskennt und auch schon einen in Anspruch genommen hat. Es ist sehr schwer einen guten zu finden, da es sehr viele gibt. Es gibt auch sehr viele Unternehmen, die viel Werbung machen und leider das große Problem haben, dass sie nicht richtig und gut Beraten können und die Kunden nur Bahnhof verstehen.

Azra

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 17, 2010 2:16

Do März 22, 2007 17:18 Titel: Meinen es alle Finanzdienstleiter schlecht mit einem ? Antworten mit Zitat
Hi,
wie ist denn das mit den Finanzdienstleiter, sind die wirklich alle nur abzocker oder gibt es auch gute in diesem Bereich?
Bye,
Kudret



Do März 22, 2007 17:18 Titel: Finanzdienstleiter Antworten mit Zitat
Hi,
klar gibt es auch Finanzdienstleiter die es gut mit einem meinen. Es ist so, dass man sich immer wirklich sicher sein muss, zu wem man geht. Es geht nichts über einen Bekannten oder Freund, der schon mal einen ausprobiert hat und dir diesen weiter empfehlen kann. Klar gibt es immer wieder schwarze Schafe die versuchen auf kosten der Kunden viel Geld zu machen, indem sie nur Produkte mit hohen Provisionen verkaufen.
Gruß,
Gerhardt


Mo Okt 08, 2007 15:59 Titel: Kann man sich beim Finanzdienstleiter beschweren? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ich weiß, dass ich schlecht beraten worden bin und über Ohr gehauen wurde, kann ich mich dann beim Finanzdienstleiter dieser Firma beschweren oder bringt das nichts?

Bye,
Frithjof



Mo Okt 08, 2007 17:51 Titel: Finanzdienstleiter Antworten mit Zitat
Hi,
ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Finanzdienstleiter nichts machen wird. Ich habe mal in einer solchen Firma gearbeitet und da haben die Leute alle so gearbeitet, dass es ständig welche gab, die sich auch zurecht beschwert haben. Die Finanzdienstleiter halten aber alle zusammen. Wenn du zum Chef gehst, dann steht Aussage gegen Aussage und der wird sagen, dass du unterschrieben hast, dass du auch aufgeklärt worden bis. Die Chance auf Erfolg liegt bei ca 0,0001%.
Sorry,
Silvana


Fr März 23, 2007 15:45 Titel: Warum ist die Finanzdiestleistung kostenlos? Antworten mit Zitat
Hi,
kann mir mal einer sagen, warum eine Finanzdiestleistung kostenlos ist, die machen doch so viel arbeit und nehmen kein Geld dafür?
Bye,
Fedor


Fr März 23, 2007 15:45 Titel: Finanzdiestleistung Antworten mit Zitat
Hallo Fedor,
ich glaube, dass du das System der Finanzdiestleistung noch nicht so ganz verstanden hast. Die ist nicht kostenlos, immer wenn du einen Vertrag abschliesst, dann bekommt die Firma einen Provision dafür und bei vielen Verträgen ist das nicht wirklich wenig. Bei Lebensversicherungen sagt man sogar, dass es die ersten drei Jahre deiner Beiträge sind, deswegen sammelt sich zu der Zeit auch nichts an.
Pavlina


Fr Sep 07, 2007 20:51 Titel: Hat sich die Finanzdiestleistung gebessert? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
hat sich die Finanzdiestleistung so im Allgemeinen gebessert oder gibt es immer noch so viele schwarze Schafe in dieser Branche?
Bye,
Shelagh


Fr Sep 07, 2007 22:54 Titel: Finanzdiestleistung Antworten mit Zitat
Hi,
die schwarzen Schafe sind in der Finanzdiestleistung schon etwas weniger geworden habe ich gehört. Es sind sehr viele aufgeflogen und konnte ihr Geschäft nicht mehr halten oder sind pleite gegangen. Es ist aber auch wenn es weniger geworden sind, sehr schwer immer noch, dass man die schlechen von den guten auseinander hält. Deshalb zählt eigenlich heute immer noch der gleiche Grundsatz wie vorher, dass man nur über Beziehungen zu einem guten kommt.
Jost



Sa Jul 21, 2007 21:14 Titel: Wer bitet eine gute Finanzdienstleistung in München? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
kennt jemand jemanden in München, der eine gute Finanzdienstleistung macht, ich bin auf der Suche, wer mit bei Versicherungen helfen ann?

Bye,

Sevcan


Sa Jul 21, 2007 22:36 Titel: Finanzdienstleistung München Antworten mit Zitat
Hallo Sevcan,
es gibt sehr viele Unternehmen, die dir eine sehr gute Finanzdienstleistung bieten können. Du musst dir nur die Infos holen, bei denen du dir sicher sein kannst, zu wem du gehst. Wenn du dir diese Info nicht holst, damit du weisst an wen du dich wenden kannst dann kann es sein, dass du an den falschen gerätst und nur falsch beraten werde. Wer aber ganz gut ist, dass sind die Berater von der Dresdner Bank.
Stafani



Mi März 21, 2007 12:31 Titel: Welche Finanzdienstleistung in München ist top? Antworten mit Zitat


Hi,

kennt von euch jemand eine Finanzdienstleistung in München die top ist, ich möchte nicht auf irgend welche Scharlatane reinfallen?

Bye,
Oleg

Simona H., München

Beitrag von Simona H., München » Mi Nov 17, 2010 2:16

Hallo Oleg,

ich kenne eine sehr gute Finanzdienstleistung in München. Die VIDA ist die beste die es gibt. Die haben sehr kompetente Leute die einem in allen Fragen weiter helfen. Egal ob es um Geldalagen, Versicherungen oder Kredie geht. Die haben die besten Konditionen die der Markt bietet. Wenn man dort einen Termin ausmacht, dann versuchen die auch nicht einem alles anzudrehen was man nicht braucht, die sind wirklich spitze.

Viele Grüße

Simona H., München

Antworten