Barkredit Ulm

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Beatrix, Bad Reichenhall
Barkredit Ulm

Beitrag von Beatrix, Bad Reichenhall » Do Nov 11, 2010 13:14

Hi beisammen,

ich wohne in Ulm und brauche dringend einen Barkredit, welcher Bank kann ich mich dann melden, dass ich einen bekomme?

Bye,
Beatrix D., Bad Reichenhall

Gottfried

Beitrag von Gottfried » Do Nov 11, 2010 13:15

Hallo Beatrix,

wenn du in Ulm einen Barkredit brauchst, dann kann ich dir auch nur eine Bank nennen, die eine Großbank ist, denn die ganzen kleinen Banken machen oft nur einen regulären Ratenkredit, den man auf dein Konto überweist. Ich habe mir damals mein Geld bei der HVB geholt, das ich dort die besten Zinsen für einen Barkredit bekommen hatte. Es ist sehr schwer auch, da man erst nicht weiß, wo man hingehen soll.

Gruß,

Gottfried

Britt, Ulm

Beitrag von Britt, Ulm » Do Nov 11, 2010 13:15

Hi,

ich wohne in Ulm und brauche einen Barkredit, bei welcher Bank kann ich einen über so 10.000 Euro bekommen?

Bye,

Britt, Ulm

Jaco27, Jungingen

Beitrag von Jaco27, Jungingen » Do Nov 11, 2010 13:15

Hallo Britt,

wenn du einen Barkredit über 10.000 Euro haben willst, dann solltest du dich in Ulm erst mal umsehen, welche Bank dir das so schnell erfüllen kann. Wenn du es am gleichen Tag brauchst, dann wirst du einen große Bank wie die HVB brauchen, die einen hohen Bestand haben. Wenn es eine andere Bank sein sollt, dan musst du dich da mal Tage vorher informieren, dass die das Geld bestellen können.

Cu,

Jaco27, Jungingen

t.beckmann77@t-online.de

Ulm Barkredit

Beitrag von t.beckmann77@t-online.de » Do Nov 11, 2010 13:15

Kredite jeder Art gibt es natürlich zunächst bei den einschlägigen Geldinstituten. Am besten man hat schon ein Konto bei einer Bank in Ulm. Bekannte Institute wie Commerzbank, Volksbank oder die Sparkasse sind auch in Ulm vertreten. Ist man dort als Kunde bekannt, wird es umso einfacher sein, die Mitarbeiter davon zu überzeugen, dass man einen Barkredit haben möchte. Es hängt natürlich auch von der Höhe des geforderten Betrages ab, ob man überhaupt eine Chance hat, das Geld auch zu bekommen. Ganz entscheidend dürfte auch der Ruf des Interessenten sein. Hat die Bank bereits schlechte Erfahrungen mit einem Kunden gemacht, sinken die Aussichten auf Kreditgewährung.
Doch nicht nur Banken sind berechtigt Kredite zu gewähren. Rein rechtlich darf dieses auch jede Privatperson. Vielleicht hat man einen potentiellen Geldgeber in der eigenen Verwandschaft. Die Zinsen dürften in diesem Falle wohl sehr niedrig sein.

t.beckmann77@t-online.de

Antworten