Kreditvermittlung in Berlin

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Nicole K., Berlin
Kreditvermittlung in Berlin

Beitrag von Nicole K., Berlin » Do Nov 11, 2010 11:11

Hi beisammen,

ich habe mir überlegt, ob ich nicht zur AWD Kreditvermittlung in Berlin gehen sollte, wenn ich mir demnächst eine Immobilie kaufe?

Bye,

Nicole K., Berlin

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 11:11

Hallo Nicole,

die AWD ist kein Kreditvermittlung in Berlin, das sind Finanzberater und wollen dir hauptsächlich Versicherungen und ähnliches verkaufen. Klar können sie dir auch einen Kredit vermitteln, aber da wäre ich vorsichtig, denn die AWD ist allgemein keine gute Gesellschaft. Ich habe schon von sehr vielen meiner Freunde gehört, dass sie gar nicht gut sind und nichts auf die Reihe kriegen und die Beratung auch nicht so toll ist.

Adrien

Gast

Würdet ihr über eine Kreditvermittlung in Berlin den Ratenkr

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 11:11

Hi,

wenn man einen Ratenkredit haben will, sollte man dann über diese Kreditvermittlung in Berlin gehen oder alles selbst in die Hand nehmen?

Bye,

Guntram

Melly, Berlin

Beitrag von Melly, Berlin » Do Nov 11, 2010 11:11

Hallo Guntram,

also ich persönlich würde nicht über die Kreditvermittlung in Berlin gehen. Ich wäre für so einen Kredit, für den baucht man auch keine Beratung, nicht über einen Vermittler gehen, ich bin mir so sicher dass man sich selbst einen billigeren Kredit finden kann, dass man sich da nichts auswärtiges einbringen muss um einen zu finden. Die bekommen ja auch noch Provision und das geht dir dann alles vom Zins ab.

Melly, Berlin

Gast

Kann ich meine Finanzierung in Berlin kündigen?

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 11:12

Hi zusammen,

ich habe eine Finanzierung in Berlin und will weg ziehen und die Wohnung verkaufen, muss ich da die Zinsbindungsfrist wirklich abwarten?

Bye,

Renata

Kurt F., Berlin

Berlin Kreditvermittlung

Beitrag von Kurt F., Berlin » Do Nov 11, 2010 11:12

Hallo Renata,

wenn du deine Finanzierung kündigst, dann muss dem die Bank zustimmen, du hast auf jeden Fall bei Verkauf des Objektes in Berlin ein Sonderkündigungsrecht, denn das ist vertraglich vom Gesetz so vorgeschrieben, sie können dir das nicht verwehren. Was du aber zu beachten hast, dass du auf jeden Fall an die Bank die Vorfälligkeitsentschädigung zu bezahlen hast, denn durch einen Verkauf kann man diese nicht umgehen und nicht zahlen.

Gruß,

Kurt F., Berlin

Antworten