günstige Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Hotdog
günstige Kredite

Beitrag von Hotdog » Do Nov 11, 2010 11:05

Hallo miteinander,

es werden immer ganz viele günstige Kredite im Netz angeboten, aber immer wenn ich meine Daten eingebe, dann bekomme ich nie den angegebenen Zinssatz, warum?

Gruß,

Hotdog

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 11:06

Hallo Hotdog,

wenn du dem Zinssatz der günstige Kredite entsprechen möchtest, dann musst du von anfang an die Kriterien zu 100 Prozent erfüllen. Dieses ist aber sogut wie nie der Fall. Wenn du schon irgendwelech Kleinigkeiten hast, dann ist der Zinssatz schon höher. Es steht immer bei den Zinsen dabei, dass diese Bonitätsabhängig sind. Man muss wirklich gut verdienen und man darf keine anderen Sachen laufen haben, dann gibt es den angegebenen Zins.

Ottfried

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 11:07

Mo Feb 26, 2007 12:20 Titel: Was zeichnet günstige Kredite aus? Antworten mit Zitat
Hi,
was zeichnet denn günstige Kredite aus wenn man diese abschliessen will, da muss es doch einen bestimmten Unterschied geben, oder?
Bye,
Wladimir


Mo Feb 26, 2007 12:20 Titel: Günstige Kredit Antworten mit Zitat
Hallo Wladimir,
günstige Kredit zeichnet aus, dass sie einen billigen Zinssatz haben. Meist sind diese Kredite alle bei einer Direktbank, da die Filalbanken nicht mit den Kosten mithalben können. Was man aber auch aufpassen muss, dass ist dass man nicht nur auf die Zinsen schauen darf, sondern man muss auch immer auf die Kosten achten die es noch geben könnte. Bearbeitungsgebühren oder auch Kontogebühren, aber normalerweise gibt es diese nicht.

Inger


Mo März 19, 2007 18:43 Titel: Gibt es günstige Kredit auch bei Filialbanken? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

kann man denn günstige Kredite auch bei Filialbanken bekommen, oder ist das ein Monopol was den Direktbanken gehört?

Gruß,
Ekrem


Mo März 19, 2007 18:43 Titel: Günstige Kredit Antworten mit Zitat
Hallo Ekrem,
das Monopol der Direktbanken ist zu Ende. Vor paar Jahren war es schon nur so, dass man günstige Kredite nur bei denen bekommen hat, da sie mit den Preisen anders kalkuliert haben und weniger Kosten als die Filialbanken hatten. Dann haben die Filialbanken wenige Kunden gehabt und haben dann auch günstige Angebote gemacht, denn sie haben sich halt gedacht, dass man besser weniger Gewinn macht als garkeinen.

Rüdiger



Sa Sep 29, 2007 23:12 Titel: Würdet ihr jeden günstigen Kredit annehmen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

würdet ihr jeden günstigen Kredit von einer Bank annehmen, den ihr angeboten bekommt, oder würdet ihr da schon auswählen?
Bye,
Mauritz


So Sep 30, 2007 0:27 Titel: Günstigen Kredit Antworten mit Zitat
Hi,
ich würde mir den günstigen Kredit genau anschauen, denn nicht jeder ist wirklich günstig. Bei vielen Krediten gibt es immer versteckte Kosten, die man am Anfang nicht sieht und die man dann erst merkt, wenn es zu spät ist. Man muss sich immer die ganze Kosten anschauen, die mit einem Kredit zusammen hängen, es reicht nicht immer nur den Zinssatz anzuschauen, auch wenn es der effektive Zins ist und nicht der nominale?

Bye,
Herta


Di März 20, 2007 11:22 Titel: Werbung mit günstigen Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

die Citibank macht immer Werbung mit einem günstigen Kredit, was bedeutet es dann, dass man wegen der Bonität den Zins nicht bekommt?

Gruß,

Irmtraud


Di März 20, 2007 11:22 Titel: Günstigen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Irmtraud,

den günstigen Kredit kann man nur dann bekommen, wenn man die Bonität aufweist, die die Banken für diesen Zins sich vorstellen. Es ist allerdings sehr schwer diesen Zinssatz zu bekommen. Ich habe mal getestet und ganz gute Daten in die Maske eingegeben, und selbst mit sehr hohen Gehalt und sehr niedrigem Aufwand pro Monat war es nicht möglich den Zinssaz zu bekommen, ich denke, die wollen den garnicht rausgeben.

Gabi


Sa März 03, 2007 18:21 Titel: Sind günstige Kredite immer billig? Antworten mit Zitat

Hallo user! Sind eigentlich günstige Kredite immer billig, oder muss ich aufpassen? Günstig ist doch nicht immer gleich billig, oder?
Gruss Eugen
H. Saban



Sa März 03, 2007 18:21 Titel: Günstige Kredite Antworten mit Zitat
hy eugen!
Du hast recht - günstig ist nicht immer gleich billig! Bei einem Kredit ist natürlich wichtig, wie hoch der Zinssatz ist. Neben dem Zinssatz spielt auch die Gebührenfrage eine Rolle - oft wird bei Darlehen mit einer monatlichen Kontoführungsgebühr gerechnet - teilweise auch mit einem Gebührenauf- oder Abschlag auf die Darlehenssumme - hier spricht man von Agio oder Disagio. Wichtig: immer den effektiven Zinssatz vergleichen, das ist nämlich der, der alle Kosten inclusive ausdrückt!
Tschüss H.



Mo Okt 01, 2007 21:17 Titel: Werden günstige Kredite oft gekündigt? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

stimmt es, dass günstige Kredit von seitens der Bank oft gekündigt werden oder werden die ganz normal in ihrem Ablauf gelassen?

Bye,
Micha


Mo Okt 01, 2007 22:45 Titel: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

günstige Kredite werden von der Bank nicht gekündigt. Wenn man sich einen günstigen Kredit nimmt, dann ist dieser bei der Bank genauso zu bezahlen, dass die Raten bis zum Ende laufen. Die Banken hätten viel zu viel Streß, wenn sie jeden Kredit kündigen würden. Die Leute könnten sich das nicht leisten, wenn sie auf einmal den Kredit zurück zahlen müssten, da müssten sie einen neuen Kredit aufnehmen, das das ginge.

Gruß,
Tacettin


Mo Dez 04, 2006 4:59 Titel: Günstige Kredite Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

stimmt es, dass nur günstige Kredite nicht gekündigt werden können, da es sich die Banken nicht leisten können, oder stimmt das nicht?

Bye,
Emmerich

Michael P., Burgdorf

Beitrag von Michael P., Burgdorf » Do Nov 11, 2010 11:07

Hallo Emmerich,

günstige Kredite sind genauso kündbar. Ich haben noch nie gehört, dass das nur mit teuren gehen soll. Es kommt immer auf die Bank an, was sie für konditionen haben. Es hat nichts damit zu tun, wieviele Zinsen man zahlt. Du musst in en AGBs schauen, was da die bank reingeschrieiben hat, und wenn da steht, dass man den Kredit ohne Kosten ablösen kann, dann geht das auf jeden Fall, wenn du dir nicht sicher bist, dann frag bei der Bank nach.

Michael P., Burgdorf

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 11:08

Mo Okt 23, 2006 3:51 Titel: Günstigsten Kredite nur online Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
ist es wirklich wahr, dass es die günstigsten Kredite nur online gibt, oder haben Filialen auch ganz gute Angebote in ihren Banken?
Gruß,
Zelda


Mo Okt 23, 2006 3:51 Titel: Günstigsten Kredite Antworten mit Zitat

Hallo Zelda,

das stimmt nur zum Teil. Es gibt sehr viele günstige Angebote, wenn man Kredite im Internet sucht. Es ist aber auch so, dass die Suchmaschinen von vielen speziellen Aktionen die in vielen Filialen von normalen Banken laufen nichts wissen und dann eventuell noch einen guten Zins unteschlagen. Und wenn man sehr schnell einen Kredit braucht, dann ist es in einer Filiale viel besser.

Ehrhard



Di Aug 21, 2007 13:40 Titel: Kann man günstigen Angboten für Kredite trauen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man den günstigen Angeboten trauen, wenn man sich für Kredite interessiert oder sind das Fallen die von den Banken gestellt werden?

Bye,
Kiymet

J. Amann, Gießen

Beitrag von J. Amann, Gießen » Do Nov 11, 2010 11:08

Hallo,

wenn man mit günstigen Angeboten gelockt wird um einen Kredit zu machen, dann sollte man da immer ganz vorsichtig sein, denn oft gibt es versteckte Kosten, die man nicht berücksichtigt, die dann aber zum verhängnis werden können. Es gibt oft Bearbeitungsgebühren oder Versicherung die sehr hoch sind, die dann den effektiven Zins so in die Höhe treiben, dass man sich den Kredit nicht mehr leisten möchte und das ist dann oft schon zu spät.

J. Amann, Gießen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 11:09

Fr Okt 13, 2006 3:43 Titel: Gibts für Kurzzeitpflege eine Finanzierung Antworten mit Zitat
Hi,

ich muss für eine Zeit in Kurzzeitpflege bis es mier wieder besser geht und brauche dafür eine Finanzierung, und würde gerne wissen, ob man das dafür bekommen kann?

Bye,
Grec


Fr Okt 13, 2006 3:43 Titel: Kurzzeitpflege Finanzierung Antworten mit Zitat
Hi Grec,

man kann für alles eine Finanzierung bekommen. Wenn man einen Ratenkredit macht, dann muss man nicht sagen, für was man den braucht. Das ist einem selbst überlassen. Man muss nur ein Arbeitsverhältnis haben und Lohnzettel nachweisen können, dann bekommt man auch eins. Man sollte auch keien Schufaeintrag haben, sonst wird man auch dann keinen bekommen. Einfach sagen, man braucht ihn für einen Urlaub und dann klappts.

Barbara



Mi Nov 22, 2006 1:18 Titel: Finanzen für Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

meine Finanzen reichen für einen Kredit nicht aus, aber ich weiss, dass ich mir die Raten leisten kann!

Fidibus



Mi Nov 22, 2006 1:18 Titel: Finanzen Kredit Antworten mit Zitat
Hi Fidibus,
das Problem ist bei den Banken, dass sie sich immer die Vergangenheit von einem ansehen, und wenn da die Finanzen für den Kredit nicht stimmten, dann bekommt man diesen nicht. Wenn du dir sicher bist, dass es mit den Raten keine Probleme gibt, dann hol dir am besten von jemanden eine Bürgschaft, der dir gut vertraut und lass das dann bei dem Kredit zu den Unterlagen geben. Dann solltest du keine Probleme haben.

Bye,
P.


Mi Nov 22, 2006 3:52 Titel: Günstigste Kredit Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir mal jemand sagen, was im Moment der günstigste Kredit ist, es gibt doch immer so viele Angebote?
Sanny

Anna Stürmer

Beitrag von Anna Stürmer » Do Nov 11, 2010 11:09

Hi Sanny,

was der günstigste Kredit ist, lässt sich pauschal nicht sagen, da man die Zinsen immer von verschiedenen Faktoren berechnet. Ich würde auf eine Vergleichs Seite gehen, wie zb. Finanzscout24 und dort mal die Daten eingeben, die du brauchst. Dort rechnen die dir dann den besten Kredit aus, bzw. geben dir die Links, bei welchen Banken diese zur Zeit ausgegeben werden.

Viel Glück,

Anna Stürmer

Gast

Kann ein Kredit wirklich günstige Zinsen haben?

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 11:09

Hi zusammen,

kann denn ein Kredit auch wirklich günstige Zinsen haben, oder wird das einem nur vorgespielt, und die Zinsen sind dann wirklich zu hoch?

Bye,

Ismet

Simone Mette, Harsefeld

Kredite günstig

Beitrag von Simone Mette, Harsefeld » Do Nov 11, 2010 11:09

Hi Ismet,

es gibt schon günstige Zinsen, aber es ist sehr schwer da ran zu kommen, denn wenn man sich mal die ganzen Angebote ganz genau anschaut, dann sind die nicht wirklich gering. Und dann darauf zu kommen, welche Banken wirklich ehrlich sind und die nicht nur einen anlocken wollen und dann den Leuten doch hohe Zinsen verkaufen, das ist sehr schwer. Welche Bank da sehr gut ist, das ist die DKB Bank, die ist ehrlich.

Simone Mette, Harsefeld

Antworten