Kreditvermittlungen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
O. Steven, Bamberg
Kreditvermittlungen

Beitrag von O. Steven, Bamberg » Do Nov 11, 2010 2:51

Hi,

wie gut sind denn eigentlich Kreditvermittlungen, kann man dort wirklich den besten Zinssatz bekommen wenn man einen Kredit braucht.

O. Steven, Bamberg

Konrad W.

Beitrag von Konrad W. » Do Nov 11, 2010 2:51

Hallo Steven,

man kann wie in allen Bereichen nich alle Kreditvermittlungen über einen Kamm scheeren, aber man kann schon sagen, dass wenn eine Vermittlung gut arbeitet, dass mans ich sehr viel Geld sparen kann. Die ganze Arbeit die die machen, die kann man natürlich auch selbst machen, aber die Vermittler sind eingentlich für die Leute da, die nicht die Zeit haben sich über solche Dinge gedanken zu machen und lassen dann für sich arbeiten.

Bye,

Konrad W.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 2:52

Mo Aug 27, 2007 9:35 Titel: Hat die Delta Kreditvermittlung mit der Airline was zu tun? Antworten mit Zitat
Hi,
es gibt doch die Delta Airline und die Delta Kreditvermittlung, haben die beiden was mit einander zu tun oder einfach nur der gleiche Name?
Bye,
Rafi


Mo Aug 27, 2007 10:58 Titel: Delta Kreditvermittlung Antworten mit Zitat
Hallo Rafi,
die Delte Kreditvermittlung und die Airline haben nichts miteinander zu tun. Die Kreditvermittlung ist auch ein Deutsches und die Airline ein Amerikanisches Unternehmen. Wenn das auch so wäre, dann wäre das sehr schlecht für die Airline, denn die Kreditvermittlung hat zwar eigentlich schon sehr gute Produkte, aber das was die unter eine Beratung und unter Service verstehen, das würde bei der Airline niemals durchgehen.
Gruß,
Bijou


Sa Sep 01, 2007 14:56 Titel: Habt ihr schon mal mit einer Kreditvermittlung in Berlin zusammen gearbeitet? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
habt ihr vielleicht schon mal mit einer Kreditvermittlung in Berlin zusammen gearbeitet, wie ist das gewesen, hat sich das gelohnt?
Bye,
Henrich

Sherman U., Lommatzsch

Beitrag von Sherman U., Lommatzsch » Do Nov 11, 2010 2:52

Hallo Henrich,

ich habe nicht in Berlin, aber in Würzburg mit einer Kreditvermittlung zusammen gearbeitet und kann nur sagen, dass sich das wirklich gelohnt hat. Ich habe mich zar über die ganzen Zinsen informiert, aber das was die dann im Angebot hatten, das war nochmal um 0,5% billiger, da sie auf sehr viele Banken zugreifen können und dann auch mehrere Angebote einem unterbreiten können, die man selbst alle nicht durchforsten kann. Habe mir auf jeden Fall Geld gespart.

Tschau
Sherman U., Lommatzsch

Antworten