Kredite günstig

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Fidelis U.
Kredite günstig

Beitrag von Fidelis U. » Do Nov 11, 2010 2:34

Hi,

ist es wahr, dass man Kredite jetzt wirklich günstig zurückzahlen kann, ich habe das mal in der S-Bahn so halb mitbekommen?

Schönen Gruß,

Fidelius

Kunigunde

Beitrag von Kunigunde » Do Nov 11, 2010 2:34

Hallo Fidelius,

wenn du einen Kredit zurückbezahlen willst, dann kann jetzt ein sehr guter Zeitpunkt dafür sein. Denn die Zinsen haben bei den Leuten die ihren Kredit sehr billig gemacht haben einen so guten Stand, dass man bei den Banken durch einen erneuten Verkauf Gewinn macht. Es ist aber auch so, dass die Bank einem das erlauben muss, denn man kann den nicht so einfach kündigen, das muss die Bank einem erlauben.

Gruß,

Kunigunde

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 2:35

Do Jun 14, 2007 12:44 Titel: Habt ihr Bankkredite? Antworten mit Zitat
Hi,
habt ihr Bankkredite und kommt ihr damit zurecht, ich habe gehört, dass wenn man erst mal einen Kredit haben soll, dass man da garnicht erst wieder rauskommt.
Trudel


Do Jun 14, 2007 14:54 Titel: Bankkredite Antworten mit Zitat
Hallo Trudel,
die Bankkredite muss man einfach unter guter Kontorolle haben. Wenn man nicht umzugehen weiss und sich immer mehr und mehr verschuldet, dann kann man aus so einem Kreis nicht mehr rauskommen. Man sollt immer die Konrolle behalten und schauen, dass man nicht in die Schuldenfalle tappt. Das passiert nämlich einigen und dann bleibt denen nichts mehr übrig, als dass man eine Privatinsolvenz anmeldet und dann von neuem anfängt.
Fatih


Di März 06, 2007 18:45 Titel: Kredit im Internet hat mehr versprochen Antworten mit Zitat
Hi,
der Kredit von der Citibank hat im Internet versprochen, dass ich den Gutschein von Media Markt bekomme und jetzt wollen die ihn mir nicht geben?
Bye,
Su


Di März 06, 2007 18:45 Titel: Kredit Im Internet Antworten mit Zitat
Hi,
wenn du im Internet einen Kredit machst, wo dir auch noch was dazu versprochen wird, dann würde ich immer sehr vorsichtig sein. Ich habe mir das mal angeschaut und mir gedacht, dass da was nicht stimmen kann. Man bekommt einen Gutschein über 100 Euro und hat aber nur einen Zinsaufwand von 36 Euro. Wenn das jeder machen würde, dann würde doch die Citibank nach sehr kurzer Zeit schnell pleite gehen.
Mira


So März 11, 2007 18:25 Titel: Kleinanzeigen für die Suche nach einem Kredit Antworten mit Zitat
Hy Antonin. Die Frage ist, warum Du bei deiner Bank keinen Kredit bekommst. Kleinanzeigen für die Suche nach einem Kredit zu schalten finde ich grundsätzlich sinnlos. Der Kredit wird ausgegeben, wenn du die Zinsen und die Tilgung leisten kannst. Ich empfehle Dir, dich bei anderen Banken oder Onlineanbietern zu informieren, denn nicht jeder Kreditgeber hat die gleichen Entscheidungskriterien. Manche sind Mitglieder der Schufa, manche nicht. Probiers einfach woanders!
Gruss
B. Libaire


So März 11, 2007 18:25 Titel: Kleinanzeigen Suche Kredit Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen.
Ich bekomme bei meiner Bank keinen Kredit. Ist es sinnvoll Kleinanzeigen für die Suche nach einem Kredit zu schalten?
Lg antonin


Do Apr 19, 2007 13:26 Titel: Wie mach ich online ganz einfach einen Privatkredit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie mache ich ganz einfach online einen Privatkredit, gibt es da eine bestimmte Seite im Internet wo ich das machen kann?

Gruß,
Meino


Do Apr 19, 2007 15:15 Titel: Online Einfach Privatkredit Antworten mit Zitat


Hallo Meino,

man kann immer ganz einfach online einen Privatkredit machen. Du gehst auf die Seite von der Bank und schaust, ob die onlinen einen Kredit anbieten. Wenn ja, dann gibt es einen Link wo man zu einem Formular kommt, dass man online ausfüllt. Die Ausgefüllten Daten werden dann automatisch auf einen Vertrag übertrage und man kann sich dann diesen ausgefüllt ausdrucken, dann muss man nur noch das machen, was auf dem Begleitzettel steht.

Gülcan


Do Jun 21, 2007 0:01 Titel: Ist die Kreditbeschaffung eine schwierige Sache? Antworten mit Zitat
Hi,

was ist die Kreditbeschaffung für eine Unternehmung, ist dass dann sowas bie betteln oder kann man das ganz locker sehen?

Gruß,

Lienhard

Hendrik31, Baldringen

Beitrag von Hendrik31, Baldringen » Do Nov 11, 2010 2:35

Hallo Lienhard,

wenn du eine Kreditbeschaffung vor hast, dann ist das eine ganz normale Sache und ein Vorhaben, was sehr normal ist und von keinem negativ gesehen wird. Fast jeder hat heute auf eine Art und Weise einen Kredit, da ist es egal, wie man das sehen will. Es ist doch ganz legitim sich etwas vorher zu beschaffen, bevor man es verdient hat und wenn man sich das leisten kann, dann sehe ich da überhaupt kein Problem!

Hendrik31, Baldringen

Antworten