günstigste Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Alexia M., Kührstedt
günstigste Kredite

Beitrag von Alexia M., Kührstedt » Do Nov 11, 2010 1:21

Hi,

wenn man sich günstige Kredite holt, kann man sich diese dann auch auf einmal zurückzahlen, oder gibt es da auch eine Entschädigung?
Können günstigste Kredite auch zurückgezahlt werden

Bye,
Alexia M., Kührstedt

Windy

Beitrag von Windy » Do Nov 11, 2010 1:22

Hallo Alexia,

günsige Kredite können unter umständen auch zurückgezahlt werden. Es kommt immer auf den Vertrag der Bank an, den man unterschrieben hat. Es ist so, dass man in der Regel schon die Möglichkeit hat, den Kredit vollständig ganz zurückzuzahlen. Es gibt Banken, da gibt es keine Einschränkungen, bei andern ist es zb. so, dass der Kredit mindestens 9 Monate hat laufen müssen. Muss man alles verhandeln.

Windy

Claus Herbst

Beitrag von Claus Herbst » Do Nov 11, 2010 1:22

Hallo
zu meiner Situation. Ich habe ende november von der Berliner Sparkasse ein schreiben erhalten das mein Dispo von 2600 auf 2000€ angepasst wird. Bin Alg2 empfänger und mein Dispo war immer ausgeschöpft (aber nie überzogen) ich bin zu einer Beraterin bei der berliner sparkasse gegangen und bat sie die dispo-kürzung um 4 wochen zu verschieben also runtergestzt sollte er am 15.10. habe mit der Bankfrau gesprochen und bat sie dies erst zum 15.11.2010 zumachen da ich vorher nicht auf 2000€ runter komme. sie war einverstanden und sagte das er erst zum 15.01 angepasst wird. Heute ich schaue auf mein konto ich habe nun garkein dispo mehr und bin mit knapp 2000€ drin. wie kann das sein???? kann mir jemand weiterhelfen?
Kann es jetzt passieren das mein konto gesperrt wird? Bekomm ich wenn ich wieder geld aufs konto bekomm nichts mehr vom konto??? ich muss meine tochter versorgen können.. bitte um rat?


Claus Herbst

Antworten