Finanzierungen Ausländische Banken

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
V. Huchler, Sandstedt
Finanzierungen Ausländische Banken

Beitrag von V. Huchler, Sandstedt » Do Nov 11, 2010 0:36

Hi,

kann man denn eigentlich auch Finanzierungen machen, wenn man sich an ausländische Banken wendet oder nur Einheimische?

Bye,

V. Huchler, Sandstedt

Mcnugget

Beitrag von Mcnugget » Do Nov 11, 2010 0:37

Hi,

Finanzierungen kannst du machen wie du willst und wo du willst. Du kannst dich sicherlich auch an ausländische Banken wenden, die allerdings oft an privatpersonen keine Kredite geben. Es ist schon sehr schwer für einen Unternehmer einen Kredit zu bekommen und es ist immer ein langwidriger Prozess, der oft von den Antragstellern auch schnell aufgegeben wird. Wenn du für eine Immobilie was brauchst, dann kannst du das bei vielen Banken auch über Deutschland finanziren.

Gruß,

Mcnugget

verschobene Beiträge

Ausländische Bank Finanzierung

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 0:38

Mi Jul 04, 2007 15:23 Titel: Griechische Nationalbank für Geldanlagen Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
würd ihr die Griechische Nationalbank nehmen, wenn man eine Geldanlage machen will, wenn die gerade hohe Zinsen bieten?
Bye,
Tamas

Mi Jul 04, 2007 17:12 Titel: Griechische Nationalbank Antworten mit Zitat
Hallo Tamas,
die Griechische Nationalbank dürfte bei den griechen ein Unternehmen sein, welches schon sehr sicher für eine Geldanlage sein sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Bank pleite gehen könnte. Es gibt aber viele kleine Banken bei denen sollte man sehr vorsichtig sein, aber auch in anderen Ländern, wo man nicht sofort sein ganzes Vermögen überweisen sollte, sondern erst ganz genau prüfen.

Jim


Do Feb 01, 2007 22:57 Titel: Wer kennt die Royal Scottish Bank? Antworten mit Zitat
Guten Tag zusammen,
ich soll nach einem Ebay-Kauf etwas auf die Royal Scottish Bank überweisen. Kenn jemand die Bank und kann ich der vertrauen?
Grüße
Jula


Do Feb 01, 2007 22:57 Titel: Royal Scottish Bank Antworten mit Zitat

Hallo Jula,
also bei Überweisungen ins Ausland nach Ebay-Käufen sollte man grundsätzlich vorsichtig sein. Denn Überweisungen ins Ausland sind sehr schwer zu verfolgen und können daher nur selten rückgängig gemacht werden. Die Royal Scottish Bank allerdings ist eine sehr renommierte Bank, die gerade bei Überweisungen aus Deutschland stets den Empfänger prüft und die Überweisungen bei bedarf auch rückgängig macht. Das kostet dann alerdings. Ich hätte also an Deiner Stelle keinen Bedenken, auf ein Konto dieser Bank etwas zu überweisen.
Grüße
Toni


Mi Jun 20, 2007 10:07 Titel: Ist ein niederländischer Kredit besser? Antworten mit Zitat
Hi,
ist ein niederländischer Kredit besser als ein deutscher, dass es sich lohnen würde, dafür ins Ausland zu gehen?
Bye,
Waltrud

C. Huber, Bendestorf

Beitrag von C. Huber, Bendestorf » Do Nov 11, 2010 0:38

Hi Waltrud,

ich habe keine Ahnung, ob der wirklch besser ist, ein niederländischer Kredit kann bessere Zinsen haben als ein deuscher Kredit, aber besser ist der bestimmt nicht. Was ich dir aber ganz gewiss sagen kann, dass sie dir nur einen geben, wenn du dort auch eine Meldeadresse hast, denn sonst wirst du dort als ganz normaler Ausländer geführt, der dort zu besuch ist und solchen Menschen gibt man dann keinen Kredit, ist hier auch so.

mfg

C. Huber, Bendestorf

Antworten