Banken Ratenkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Erdmute
Banken Ratenkredit

Beitrag von Erdmute » Do Nov 11, 2010 0:10

Hi zusammen,

kann man denn bei den Banken einen Ratenkredit ablösen, wenn man eine Immobilienkredit möchte, ist doch egal, wo das Eigenkaptial rein geht?

Bye,

Erdmute

Reinholde

Beitrag von Reinholde » Do Nov 11, 2010 0:11

Hi Erdmute,

es ist nicht egal wo man sein Eigenkapital rein steckt. Wenn du bei den Banken verschiedene Kredite hast, dann solltest du schon aufpassen. Wenn du den Ratenkredit ablöst, dann hast du doch weniger Eigenkapital für die Immoblie. Dann kann es passieren, wenn du nicht allzuviel hast, dass das Eigankapital unter die Grenze fällt und du dadurch einen höheren Zins hast, denn vom Eigenkapital hängt der Zinssatz auch ab.

Reinholde

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 0:11

Di Apr 03, 2007 16:06 Titel: Wo ist die gute alte Advancebank? Antworten mit Zitat
Hi,
es gab doch mal die Advancebank und ich finde nichts mehr, immer wenn ich auf die Seite gehen will, komme ich zur Dresdner Bank?
Gruß,
Mechtild


Di Apr 03, 2007 16:06 Titel: Advancebank Antworten mit Zitat
Hi,
das ist wahr, die gute alte Advancebank gibt es leider nicht mehr, die waren zu gut zu den Kunden, dass sie es sich nicht leisten konnten. Die Advancebank war eine Tochter von der Dresdner, die dann leider eingezogen wurde und deren Kunden dann auch mit den alten Konditionen die Kunden von der Dresdner Bank geworden sind. Manchen alte Banken waren schon toll, konnten sich aber von den Kosten her nicht tragen.

Taner


Fr Aug 31, 2007 9:23 Titel: Kennt ihr noch die gute alte Advancebank? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

kennt ihr alle noch die gute, alte Advancebank, warum kann es nicht wieder so eine Bank geben, die war doch mal toll?
Bye,
Rafael

M. Fischer, Beckingen

Ratenkredit bei Banken

Beitrag von M. Fischer, Beckingen » Do Nov 11, 2010 0:12

Hi,

erinnere mich bloß nicht dran. Ich könnte der Advancebank auch hinterher heulen. Die war mal wirklich gut, dort hat man alles bekommen was man gebraucht hat und man hatte tolle Produkte zu tollen Preisen und auch sehr nette Berater. Nun bin ich wie alle anderen bei der Dresdner Bank, diese Bank ist zwar auch ok, aber an die Advancebank kommt sie einfach nicht ran, auch wenn ich meine Konten behalten durfte.

Gruß,
M. Fischer, Beckingen

Antworten