online Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
E. Hildebrand, Homburg
online Finanzierung

Beitrag von E. Hildebrand, Homburg » Mi Nov 10, 2010 20:45

Hi,

wie ist es so in der Finanzumwelt, habt ihr schon Erfahrung gesammelt mit einer Online Finanzierung oder ist das nicht so beliebt?

Bye,

E. Hildebrand, Homburg

Gezai

Beitrag von Gezai » Mi Nov 10, 2010 20:46

Hallo Hildebrand,

im Bereich der Online Finanzierung findet man immer einige Angebote die es bei Filialbanken nicht gibt. Es gibt viel billigere Zinsen bei denen, da sie die Kosten die sie nicht haben auf die Zinsen umlegen können. Wenn du sowas abschliessen willst musst du aber genau aufpassen, denn die Datenprüfung erfolgt dort sehr viel strenger. Dadurch dass sie alles über Computer haben laufen lassen, fällt man viel schneller durch die Finanzierung durch.

Gruß,

Gezai

Lea B., Blieskastel

nline Finanzierung ist schlechter als bei der Hausbank!

Beitrag von Lea B., Blieskastel » Mi Nov 10, 2010 20:46

Hi,

könnt ihr auch davon erzählen, dass die Online Finanzierung schlechter war als die Finanzierung bei einer Bank die Filialen hat?

Bye,

Lea B., Blieskastel

Manuela D., Eschenbach

Beitrag von Manuela D., Eschenbach » Mi Nov 10, 2010 20:46

Hi,

bei mir war das auch so, dass am Ende die Online Finanzierung schlechter waren als die bei einer Filialbank. Ich habe gute Zinsen im Internet gefunden, die etwas niedriger waren, als die bei einer Filiale in einer Nähe. Ich habe aber damals nicht bedacht, dass man auch auf die ganzen Kosten schauen muss und dass man nicht nach den nominalen Zinsen gehen soll, sondern nach den Effektivzins. Von Fehlern wird man klug.

Viele Grüße
Manuela D., Eschenbach

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 20:48

Do März 22, 2007 17:58 Titel: Wie ist so einen Onlinefinanzierung? Antworten mit Zitat
Hi,
wie ist denn so eine Onlinefinanzierung, kann man sagen, dass diese besser ist als die bei einer Filialbank oder ist das egal?
Bye,
Reinhilde


Do März 22, 2007 17:58 Titel: Onlinefinanzierung Antworten mit Zitat
Hi,
früher konnte man sagen, dass eine Onlinefinanzierung viel besser ist als die bei einer Filiale, da man sich dabei sehr viel Geld sparen konnt. Heute ist es allerdings so, dass es fast besser ist keine Onlinefinanzierung zu machen, da die Computer so viel Arbeit übernommeen haben, dass man keinen Kredit bei diesen Banken mehr bekommmt, weil man immer durch die Bonität durchfält und nicht kreditwürdig ist.
Gruß,
Constantin


Di Apr 24, 2007 12:21 Titel: Wie funktioniert die Onlinefinanzierung bei der Citibank? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

wie funktioniert denn die Onlinefinanzierung bei der Citibank, wie lange muss man denn auch auf das Geld warten bis es auf dem Konto ist?

Gruß,


Di Apr 24, 2007 13:41 Titel: Onlinefinanzierung Antworten mit Zitat
Hi,

die Onlinefinanzierung ist bei der Citibank ziemlich simple. Du gehst auf die Onlineseite und lässt den Kredit dort berechnen. Dann geht ein Formular auf in dem du alle Daten von dir bis zu deinen Ausgaben und Einnahmen eintragen musst. Die Formularerstellung pasiert dann online und das kannst du dann ausdrucken. Mit den Gehaltszetteln und dem unterschriebenen Formular gehst du dich dann bei der Post melden. Das Geld kommt dann ca 10 Tage später auf das Konto.

Zeliha


Sa Aug 25, 2007 13:55 Titel: Manchen die Leute nur noch eine Onlinefinanzierung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man sich die Leute betrachtet, schauen die dann nur aufs Geld und machen nur noch eine Onlinefinanzierung?

Bye,

Wilhelma




Sa Aug 25, 2007 15:42 Titel: Onlinefinanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Wilhelma,
wenn die Leute einen Kredit brauchen, dann machen zwar sehr viele eine Onlinefinanzierung, aber es gibt auch noch sehr viele Leute, die das über Filialen machen, denn viele haben, vor allem wenn es um große Kredite wie bei Immobilien geht, keine Ahnung und wollen dann dazu natürlich eine Beratung haben und bei einer Direktbank muss man schon auf sehr viel Beratung verzichten und das können sich nur die leisten, die Ahnung davon haben.

Teanna


Mi März 14, 2007 18:35 Titel: Gibts nen Vorteil bei einer Onlinefinanzierung? Antworten mit Zitat

Hi beisammen,
habe ich einen Vorteil bei einer Onlinefinanzierung oder kann ich sogar einen Nachteil dadurch haben?
Bye,
Pierre


Mi März 14, 2007 18:35 Titel: Onlinefinanzierung Antworten mit Zitat
Hallo Pierre,
bei einer Onlinefinanzierung hat du den Vorteil, dass du an günstigere Konditionen kommen kannst, da diese Banken bessere Zinsen an die Kunden geben können. Was aber ein grosser Nachteil ist, dass die Erstanfrage immer ein Computer macht und nicht ein Sachbeareiter, was bedeutet, dass sehr viele immer durchfallen, wenn sie eine Anfrage schalten. Bei einer Bank mit Filiale wo das der Bearbeiter macht, ist das oft nicht der Fall.
Gudrun


Fr Aug 24, 2007 10:29 Titel: Gibt es nur bei der Onlinefinanzierung Bearbeitungsgebühren? Antworten mit Zitat
Hi,

gibt es eigentlich diese hohen Bearbeitungsgebühren nur bei einer Onlinefinanzierung oder gibt es diese auch bei Filialbanken?

Bye,
Sabri


Fr Aug 24, 2007 12:09 Titel: Onlinefinanzierung Antworten mit Zitat
Hallo Sabri,
bei den Filialbanken gibt es ganauso eine Gebühr wie auch bei einer Onlinefinanzierung. Bei den Direktbanken ist die teilweise sogar viel billiger. Ich habe mir mal ein paar Angebote durechgerechnet und bei einer Filialbank hätte ich alleine bei einem Kredit von 10000 Euro eine Gebühr von 500 Euro gehabt und bei einer Onlinefinanzierung wären es 200 gewesen, und das ist für mich ein zu großer Unterschied.

Gruß,
Murati


Mo Sep 17, 2007 8:49 Titel: Welche Onlinefinanzierung hat die besten Gebühren? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
wenn man auf der Suche nach einer Onlinefinanzierung ist, welche Bank hat die besten Angebote dafür?

Bye,
Regina

Andy Wirth, Neuenkirchen

Finanzierung online

Beitrag von Andy Wirth, Neuenkirchen » Mi Nov 10, 2010 20:48

Hallo Regina,

ich war auch auf der Suche nach einer Direktbank, die sehr geringe Bearbeitungsgebühren hat, da ich den Kredit eventuell vorher abbezahlt hätte und die rechnen nur die Zinsen zurück und die Bearbeitungsgebühr sind Kosten, die man nicht mehr zurück bekommt. Die Bank die die besten in Sachen Gebühr und geringen Kosten ist, das ist die DKB Bank, die hat sehr viele Produkte, die recht günstig sind.

Andy Wirth, Neuenkirchen

Antworten