Wasserbett finanzieren

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Scribbles
Wasserbett finanzieren

Beitrag von Scribbles » Mi Nov 10, 2010 16:21

Hallo,

kann man sich denn ein Wasserbett finanzieren lassen, welche Bank wäre das dann, die das finanzieren tut?

Schönen Gruß,

Scribbles

Vasilios

Beitrag von Vasilios » Mi Nov 10, 2010 16:22

Hallo Scribbles,

wenn du ein Wasserbett finanzieren lassen willst dann kannst du das auch über den Laden machen, wo du das Bett kaufst. Ich bin schon in sehr vielen Läden gewesen wo Wasserbetten verkauft werden und in jedem hätte ich eine Finanzierung machen können, das ist aber ganz normal, da die doch recht teuer sind. Wenn es doch mal nicht so sein sollte, dann schaust du einfach, welche Bank den billigsten Ratenkredit bietet.

Bye,

Vasilios

Gast

Möchte Wasserbett finanzieren?

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 16:22

Hi,

ich möchte gerne ein Wasserbett haben, ich kann es mir aber nicht leisten, kann ich das auch irgendwie finanzieren?

Bye,

Wolfrad

Willy Müller

Finanzierung Wasserbett

Beitrag von Willy Müller » Mi Nov 10, 2010 16:22

Hallo Wolfrad,

klar kannst du ein Wasserbett finanzieren. Frag doch erst mal in dem Laden nach, wo du das Bett kaufen willst, die machen bestimmt auch eine Finanzierung, die wahrscheinlich auch recht günstig ist. Wenn die keine haben, dann musst du einen Ratenkredit nehmen, der ist auch nicht so arg teuer auf diese ganze Summe, dass man sich den schon leisten kann. Du kannt auch ruhig der Bank sagen, was du mit dem Geld machen willst.

Willy Müller

Christian P.

Beitrag von Christian P. » So Nov 21, 2010 17:10

Meine Frau hat erstens kein Geld und zweitens dauernd Kreuzschmerzen. Der Arzt hat ihr empfohlen, ein Wasserbett anzuschaffen, das das für ihre Bandscheiben außerordentlich günstig sein soll. Leider ist die Anschaffung nicht günstig, und ich muss jetzt ein Wasserbett finanzieren. Aber eigentlich ist es nicht sehr schwer, ein Wasserbett finanzieren: Wir haben den richtigen Anbieter gefunden, der ein Wasserbett anbietet, liefert und aufstellt und wo man dann den Einkauf noch dazu in Raten begleichen kann. Das haben wir in Anspruch genommen, und liegen jetzt viel bequemer mit ebenfalls bequemen monatlichen Rückzahlungen. Ich hätte nie gedacht, dass man auf einem Wasserbett so gut liegen kann!

mfg
Christian P.

Antworten