Online Kleinkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
B. Udalberta
Online Kleinkredit

Beitrag von B. Udalberta » Mi Nov 10, 2010 15:46

Hi beisammen,

wer kann mir einen gut online Kleinkredit empfehlen, dich brauche nicht viel Geld einfach nur einen über 2500 Euro, der nicht teuer ist?

Bye,

Udalberta

Gast

Re:Kennt ihr einen guten online Kleinkredit?

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 15:46

Hallo Udalberta,

ich habe vorhin einen online Kleinkredit im Fernsehen gesehen, der dort angeboten wird. Man kann sich von Fortis einen Kredit nehmen, die nennen den Taschengeldkredit. Dieser wird fest mit einem Kreditzins von 4,99% angeboten. Man zahlt dann feste Raten in höhe von 75 Euro. Ich würde sagen, dass das einen sehr gute Alternative ist, wenn man nur einen kleinen Kredit braucht und nicht viel Geld ausgeben will.

Willi

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 15:47

Di Feb 27, 2007 15:06 Titel: Wo kann ich denn eine Online Kleinkredit machen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wo kann ich denn einen Online Kleinkredit denn machen, ich suche einen wo ich auf jeden Fall einen bekommen kann?
Bye,
Benno

Di Feb 27, 2007 15:06 Titel: Online Kleinkredit Antworten mit Zitat
Hallo Benno,

wenn du eine online Kleinkredit machen willst, dann musst du dir auf jeden Fall eine Bank suche, wo man schon von vorne weiss, dass diese Bank keine Schwierigkeiten macht. Wenn du weisst, dass du wirklich eine sehr gute Bonität hast, dann ist es für dich die beste Lösung wenn du einen Easy Credit machst, der hat den besten Zinssatz und wird bei der Postbank gemacht oder du gehtst zur Norrisbank.

Sonja


Mi Jun 27, 2007 17:27 Titel: Online Kredit Rechner kommt nur Scheiss! Antworten mit Zitat
Hi,

ich habe mir einen Online Kredit Rechner runtergeldaden und da kommt nur kakke dabei raus, es ist noch bei keiner Bank das gleiche rausgekommen wie da!

Bye,
Reinhild


Sa Aug 28, 2010 12:55 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Reinhild,

auf dem Online Kredit Rechner kann auch nicht das gleiche rauskommen wie bei den Banken. Bei den Banken geht es mehr darum dass man nur die Zinsen in die Formel einträgt und schaut, welchen Bertrag man finanzieren will. Du musst schauen, wie die ganzen anderen Gegebenheiten sind und ob bei den Gebühren oder auch, was du nicht wissen kannst, die Bonität nicht passt und deshalb kann man solche Rechner total vergessen.

Arthur A., Leutesdorf


Di Okt 31, 2006 7:15 Titel: Online einen Krediet Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann mir mal einer sagen, warum ich online keinen Krediet bekommen kann, immer werden meine Anfragen abgelehnt und das ohne Begründung?

Bye,

Snowbell


Di Okt 31, 2006 7:15 Titel: Online Krediet Antworten mit Zitat


Hallo Snowbell,

das ist leider der grosse Nachteil, wenn man online einen Krediet abschliessen möchte. Man bekommt oft von den Banken eine Absage, und weiss nicht mal warum. Es heisst auch immer, dass man nicht anrufen braucht, dass man keine Auskunft bekommen wird. Leider kann man auch nichg sagen woran das liegt und kann einem nur raten zu einer Filialbank zu gehen, da man dort mit den Beratern reden kann.

G.



Do Jul 26, 2007 20:09 Titel: Bin mit Online Krediet total auf die Nase gefallen? Antworten mit Zitat
Hi,

ich dachte mir, dass es gewiss besser ist sich einen Online Krediet zu holen, aber totaler Quatsch, mit den hohen Gebühren bin ich total auf die Nase gefallen.

Gruß,

Ludger

G. Feser, Heilbronn

Kleinkredit online

Beitrag von G. Feser, Heilbronn » Mi Nov 10, 2010 15:48

Hallo Ludger,

ich habe mir einmal so einen tollen Online Krediet holen wollen, als ich mir dann aber durchgerechnet habe, wie teuer der wirklich ist, dann habe ich es doch wieder ganz gelassen. Die Zinsen waren zwar sehr billig und die Angebote haben ganz gut ausgeschaut, aber wenn man dann mal gesehen hat, wie hoch die Bearbeitungsgebühr gewesen ist, dann war das der reine Wucher, da muss man wirklich sehr gut dabei aufpassen.

G. Feser, Heilbronn

Antworten