Notleidende Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Izarra
Notleidende Kredite

Beitrag von Izarra » Mi Nov 10, 2010 15:30

Hi beisammen,

gibt es Banken, die an notleidende Kredite ausgeben und die man dann zu sehr billigen Konditionen auszahlen kann?

Iizarra

Shane

Beitrag von Shane » Mi Nov 10, 2010 15:30

Hi Izarra,

hast du schon mal gehört, dass die Banken von der Wohlfart gesponsert wird. Die Banken geben an notleidende keine Kredite aus, da sie sich das nicht leisten könnte, die müssen ja auch von irgendwas leben. Wenn man Hilfe braucht und notleidend ist, dann sollte man sich an das Sozialamt wenden und die können dann einem Helfen. Bei den Banken bist du an der total falschen Adresse.

Gruß,

Shane

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 15:31

Mi Sep 12, 2007 13:10 Titel: Werden an Notleidende Kredite verteilt? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
werden denn an Notleidende Kredite verteilt damit die nicht verhungern oder wird da nichts an diese Leute gegeben?
Bye,
Leopoldine


Mi Sep 12, 2007 15:23 Titel: Notleidende Kredite Antworten mit Zitat
Hallo Leopoldine,
wenn man an Notleidende Kredite geben würde, dann könnte man sich sicher sein, dass man als Bank ganz schnell dicht machen würde. Notleidende können Kredite nicht zurück bezahlen und wenn die doch Kredite bekommen könnten, dann würden sie noch mehr Not leiden, als sie es jetzt schon tun. Wenn man nicht mehr klar kommt, dann sollte man zum Sozialamt gehen, denn die schauen dann, dass sie einem helfen können.

Mustafa


Do Nov 02, 2006 8:39 Titel: Für Notleidende Kredite geben Antworten mit Zitat
Hi Zille,

ich kann dir mit sicherem Gewissen sagen, dass es keine Bank gibt und auch keine Bank geben wird, die Kredite an notleidende Menschen geben wird. Für Menschen denen es nicht gut geht ist das Sozialamt zuständig und diese muss man im Gegensatz zu einer Bank auch nicht mehr zurückzahlen. Banken sind Institute die nichts zu verschenken haben und auch dann ihr Geld in den meissten Fällen nicht mehr zurück bekommen würden.
Gruß,
Jocki

Jan Otten, Hünxe

Kredite notleidend

Beitrag von Jan Otten, Hünxe » Mi Nov 10, 2010 15:31

Hallo zusammen,

gibt es Banken, die an Notleidende Kredite geben, wenn man sich nicht mehr das Leben leisten kann und man dringend Geld braucht?

mfg

Jan Otten, Hünxe

Antworten