Kredit Ausgeben

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Alexa D., Erzhausen
Kredit Ausgeben

Beitrag von Alexa D., Erzhausen » Mi Nov 10, 2010 12:42

Hi,

wenn ich einen Kredit bekomme, kann ich den dann ausgeben so wie ich Lust haben oder können die Banken mir das vorschreiben?

Gruß,

Alexa D., Erzhausen

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 12:42

Hallo Alexa,

es kommt darauf an, was du für einen Kredit genommen hast. Wenn du einen für ein Auto oder für eine Immobilie hast, dann kannst du nicht das Geld für was anderes ausgeben. Wenn es ein Ratenkredit ist, dann kannst du mit dem Geld machen was du willst sobald es auf deinem Konto angelangt ist. Wenn du den Kredit beantragst solltest du aber aufpassen was du sagst, denn die Banken geben nicht für alles Geld an die Kunden.

Cu,

Hugo

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 12:42

Do Okt 11, 2007 11:08 Titel: Kann man einen Kredit ausgeben wie man will? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man einen Kredit von der Bank bekommt, kann man diesen dann ausgeben so wie man möchte oder ist mir das Ausgeben vorgeschrieben?

Bye,

Brigitte



Anneliese S.



Do Okt 11, 2007 12:56 Titel: Kredit Ausgeben Antworten mit Zitat


Hallo Brigitta,

du kannst deinen Kredit so ausgeben wie du willst, es gibt nur wenige Kredite die dir das vorschreiben. Wenn du dir einen normalen Ratenkredit nimmst, dann ist es egal. Nur wenn du einen Kredit für eine bestimmte Sache genommen hast, dann ist dieser zweckgebunden. Das hat man bei Immobilienkrediten so wie bei Kredite die man sich extra für ein Auto geben lässt, da will die Bank dann einen Nachweis haben.

Gruß,

Anneliese



Fr Mai 18, 2007 22:00 Titel: Wird mir die Bank den Kredit ausgeben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich werde einen Immobilienkredit machen und würde gerne wissen, wie mir die Bank den Kredit ausgeben wird, aufs Konto?

Bye,

Jeannot



V. Jasmina



Fr Mai 18, 2007 23:23 Titel: Kredit Ausgeben Antworten mit Zitat


Hi J.

wenn du einen Immobilienkredit machst, dann wird dir die Bank niemals den ganzen Kredit auf dein Konto überweisen, sonnst könntest du ja auch das Ganze Geld für etwas anderes ausgeben. Die Banken überweisen den Kredit immer direkt an die Leute oder Unternehmen und nicht über Umwege. Die Banken wollen das Risiko auch nicht tragen dass du etwas falsches mit dem Geld machst sondern dass es die richtigen Wege geht.

Cu,

Jasmina



Do Aug 09, 2007 7:18 Titel: Kann man einen Kredit auch anderweitig ausgeben? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich einen Kredit für eine Immobilie bekomme, kann ich den auch anderweitig ausgeben, es bleibt doch sicherlich was übrig?

Bye,

Nelli

Felix Petzold, Kempten

Beitrag von Felix Petzold, Kempten » Mi Nov 10, 2010 12:43

Hallo Nelli,

wenn du deinen Immobilien Kredit anderweitig ausgeben willst, dann hast du dich etwas verrechnet, denn du wirst das Geld niemals auf dem Konto bei dir sehen. Es ist so, dass die Bank dir den Kredit ganz genau berechnet und da kein Geld übrig bleiben wird. Da es früher die Leute wirklich gemacht haben, machen sie es jetzt so, dass das Geld nicht über dein Konto läuft, sondern sie den Kredit direkt an den Verkäufer oder deren Bank überweisen.

Cu,

Felix Petzold, Kempten

Antworten