Handy Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Gast
Handy Finanzierung

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 12:16

Hi,

ich hätte gerne eine Handyfinanzierung, was ist da die beste Möglichkeit, da ist so ein tolles Modell rausgekommen, und das muss ich haben!
Wo kann ich mir ein Handy auf Raten kaufen obwohl ich einen Schufaeintrag habe?

Gruß,
Bast

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 12:16

Hallo Bast,

wenn du eine Handyfinanzierung machen willst, dann mach das doch über einen Vertrag, denn das ist die billigste Art und Weise. Es gibt so viel Anbieter wie Eteleon oder ähnliche, bei denen kannst du ganz günstig einen Vertrag abschliessen, die Raten sind dann sogar Inklusivminuten und du sparst dir damit eine menge Geld, denn bei jeder Bank zahlst du noch dafür, dass sie dir für ein Handy Geld leihen.

Cu,

Robby

Gast

Handyfinanzierung Forum

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 12:16

Do Nov 09, 2006 4:27 Titel: wo finanziere ich ein handy
Hallo,
warum heisst es, dass fast jeder eine Handyfinanzierung macht, ich habe nur einen Vertrag, aber ich finanziere kein Handy.
Doerthe


Do Nov 09, 2006 4:27 Titel: Handyfinanzierung
Hallo Doerthe,
fast jeder hat eine Handyfinanzierung, nur checken es die meissten nicht. Mit der Grundgebühr, die du zwei Jahre lang an deinen Provider bezahlst, zahlst du dein Handy ab, dass du zu einem verbilligten Preis bekommen hast. Wenn du mal schaust, was das gleiche Handy zu kürzeren Konditionen kostet, wirst du sehen, dass es um diesen Peis meisst teurer ist, was die Grundgebühr für die Zeit ausmachen würde, wenn es ein normaler Vertrag wäre.
Gruß,
Kanno



Do Sep 13, 2007 15:11 Titel: Ist eine Handyfinanzierung billiger über eine Bank?
Hi zusammen,
ist es besser einen Handyfinanzierung über einen Bank zu machen, ich denke mir, dass es teurer sein muss so einen zwei-jahres Vertrag beim Provider abzuschließen?
Bye,
Ricarda

Do Sep 13, 2007 16:36 Titel: Handyfinanzierung
Hallo Ricarda,
es ist auf jeden Fall günstiger wenn man die Handyfinanzierung über einen Provider macht, denn oft bekommt man das Handy und dann kann man die Grundgebühr auch noch oft abtelefonieren und das ist auch schon mal ein großer Vorteil. Wenn man einen Kredit nimmt, dann hast du den Betrag den du eins zu eins abführen musst und hast für den ganzen Betrag nichts, was dir da als Bonus sozusagen raus springt. Du darfst nur nicht vergessen, den Vertrag rechtzeitig zu kündigen.
Dorothe


Do Jul 12, 2007 16:35 Titel: Gibt es wirklich eine Handyfinanzierung?
Hi,
ich habe mal gehört, dass jeder Mensch eine Handyfinanzierung macht, aber sowas lohnt sich doch bei Verträgen nicht, das sind die doch eh so billig?
Bye,
H. Bauer

Simona Althaus, Goslar

Finanzierung Handy

Beitrag von Simona Althaus, Goslar » Mi Nov 10, 2010 12:17

Hallo Annerosse,

fast jeder Mensch hat eine Handyfinanzierung, selbst du hast bestimmt schon mal eine gemacht. Warum glaubst du, dass die Handys so billig an die Kunden gegeben werden. Darüber werden die doch abbezahlt, denn du musst in der Regel einen zwei Jahresvertrag machen und wenn der dann über zwei Jahre bezahlt wird, dann ist dein Betrag, den du an die Provider abführst, die Kreditrate für das Handy, was du am Anfang bekommen hast.

Simona Althaus, Goslar

Daniel Wolff

Frage zur Handyfinanzierung

Beitrag von Daniel Wolff » Di Jun 04, 2013 11:49

Ist es steruerlich günstiger ein Handy zu kaufen oder über einen Vertrag zu finanzieren?

Ich habe ein Kleingewerbe und kann die MwSt nicht absetzen.
Wer kennt sich aus und kann meine Frage beantworten?

Daniel Wolff

Antworten