Direkt Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Gast
Direkt Kredit

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 12:04

Hi beisammen,

kann mir mal jemand sagen, warum ich nie den Zinssatz bekomme, den die Banken bei einem Direkt Kredit anbieten?

Cu,

Rhea

G.

Beitrag von G. » Mi Nov 10, 2010 12:05

Hallo Rhea,

der Direkt Kredit wird nur mit dem Zinssatz angeboten, wenn man die perfekte Bonität nachweisen kann. Es reicht nicht aus, wenn man sich den Kredit von seinem Gehalt leisten kann. Wenn man scho Kredite hat, dann werden die Zinsen schon wieder höher als diese im Angebot sind. Ich habe das mal getestet, und das hat nur geklappt, wenn ich ein hohes Gehalt mit keinen Kosten eingegeben habe. Ich kann mir vorstellen, dass dieser nur sehr selten ausgegeben wird.

Bye,

G.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 12:05

So Mai 27, 2007 11:20 Titel: Warum sind die Banken bei einem Direkt Kredit so penibel? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
warum sind denn die Banken so penibel wenn es um einen Dirkt Kredit geht, die Filialen sind da nicht so, woran liegt denn das?
Bye,
Bekim



So Mai 27, 2007 13:19 Titel: Direkt Kredit Antworten mit Zitat
Hallo Bekim,

die Direkt Banken sind beim Kredit so penibel, da sie sehr viele Anfragen bekomme und nicht alles schaffen können, da sie nicht so viele Mitarbeiter haben. Um es aber doch zu schaffe wird viel automatisiert gemacht, dass die Computer das alles schon mal aussortieren, was denen nicht zu 80 % zusagt. Dann erst geht es zu einem Menschen weiter, der den Rest sich genauer anschaut und dann weiter die Kredite vergibt oder auch nicht.

Cu,
Anron



Di Jan 30, 2007 23:39 Titel: Wie ist bei der Direkt Bank ein Kredit? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,

wie ist denn ein Kredit bei der Direkt Bank, ich habe gehört das man dort nicht so leicht einen bekommen kann, ist das wahr?

Bye,
Fizan


Di Jan 30, 2007 23:39 Titel: Direkt Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Fizan,

das mit der Direkt Bank ist schon wahr das es sehr schwer ist, einen Kredit über die zu bekommen. Da man nicht so viele Stellen haben will, macht man ein Onlinesystem, dass schon mal viele Leute die einen Kredit beantragen im Vorhinein durch den Computer raushaut. Das passiert sehr schnell , da das Netz das die Computer eingebaut haben sehr grob ist und man schon schuldenfrei sein muss, wenn man einen weiteren Kredit haben möchte.

Cu,

Worff


Sa Okt 28, 2006 23:41 Titel: Direkt Kredit im Internet Antworten mit Zitat


Hi,

mein Schwager findet es nicht gut, wenn man sich einen Direkt Kredit im Internet holt, der meint, dass die einen nur ausnehmen wollen!

Cu,

Uros

Peter Matthies, Heinsberg

Kredite Direkt

Beitrag von Peter Matthies, Heinsberg » Mi Nov 10, 2010 12:06

Hi,

ich kann deinem Schwager widersprechen. Ich finde den Direkt Kredit bei einer Direkt Bank sogar sehr gut. Wenn man sich mal die Zinsen anschaut, die die im Gegensatz zu den ganzen Filialbanken haben, dann lohnt es sich dort einen zu machen, wenn man einen braucht. Wenn man allerdings sehr schnell einen braucht, dann ist das Internet nicht so gut, das sich alles durch den Postversand alles etwas hinauszögert, dass es dauert, bis da Geld auf dem Konto ist.

viele Grüße

Peter Matthies, Heinsberg

Antworten