Kredit Hilfe

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Zülküf
Kredit Hilfe

Beitrag von Zülküf » Mi Nov 10, 2010 11:50

Hi,

ich bräuchte eine gute Hilfe, ich habe das Gefühl, dass mir die Schulden über den Kopf wachsen!!!!
Wer hilft mir meinen Kredit in die Reihe zu bringen?
Bye,

Zülküf

Tanja M.

Hilfe bei Kreditschulden

Beitrag von Tanja M. » Mi Nov 10, 2010 11:51

Hey,

wenn du eine Kredit Hilfe brauchst, dann kannst du dich an die Schuldnerberatung wenden, die haben sehr viel Erfahrung, wenn sie deine Finanzen anschauen, ob es wirklich so weit ist, dass du Hilfe brauchst und ob dir noch gehofen werden kann oder es schon zu spät ist. Wenn du das aber machst, dann achte darauf, dass es einer von der Stadt ist, denn der ist kostenlos, die privaten wollen nur noch mehr Geld von dir.

Cu,

Tanja M.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 11:52

Fr Jun 22, 2007 9:00 Titel: Wer leistet beim Kredit Hilfe wenn man Zahlungsunfähig wird? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wenn man Angst hat, dass man bei einem Kredit Zahlungsunfähi wird, werd kann einem dann Hilfe leisten, gibt es da Stellen?
Gruß,
Jette



Fr Jun 22, 2007 10:50 Titel: Kredit Hilfe Antworten mit Zitat
Hallo Jette,
klar gibt es Stellen die dir bei einem Kredit Hilfe geben können und dann auch weiterer Lösungen suchen. Es gibt in Erster Linie die Schuldnerberatung vom Staat, an die man sich kostenlos wenden kann und dann das Leben versucht umzukrempeln. Desweiteren kann man sich an die Bank selbst wenden, wenn du mit dem Berater sprichst, dann hat der bestimmt auch sehr viel Erfahung, dass der auch Lösungsmöglichkeiten suchen wird.

Donatus


Sa Aug 25, 2007 12:58 Titel: Kann man für seinen Kredit eine Hilfe bekommen? Antworten mit Zitat
Hi,
ist es möglich für einen Kredit eine Hilfe zu bekommen, wenn man sich den nicht so wirklich leisten kann?
Bye,
D.


Sa Aug 25, 2007 14:49 Titel: Kredit Hilfe Antworten mit Zitat
Hi,
wenn du für einen Kredit Hilfe brauchst, dann wirst du lange drauf warten müssen, denn wenn man sich einen Kredit nicht leisten kann, dann bekommt man von den Banken auch keine. Es gibt zwar verbilligte Kredit über die KFW Bank für bestimmte Zwecke, aber da muss man auch ein gewisses Gehalt haben, damit man die Raten an die Bank wieder zurück führen kann, das ist alle nicht so einfach was du willst.
Paula


Di Sep 04, 2007 9:27 Titel: Bekommt man bei einem Kredit Hilfe von der Direktbank? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn man zu einer Direktbank geht, kann man dann auch Hilfe beim Kredit bekommen, oder ist man dort auf sich alleine gestellt?
Bye,
Vait


Di Sep 04, 2007 10:57 Titel: Kredit Hilfe Antworten mit Zitat
Hi Vait,
es kommt natürlich auch immer auf die Bank drauf an, ob sie Hilfe bietet oder nicht. Was man bei jeder Bank bekommt, das ist die Hilfe, dass man zum Kredit sich Fragen beantworten lassen kann. Bei den meisten Banken bekommt man aber keine Hilfestellung wenn es um die Beratung zur Kreditsituation geht und man dort etwas wissen will. Wenn man sowas möchte, dann muss man zu einer Filialbank gehen und sich da beraten lassen. Ist halt dann etwas teurer.
mfg
Kiymet


Do Jun 21, 2007 14:41 Titel: Wo bekommt man für Kredit eine Hilfe? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn man für Kredite eine gute Hilfe braucht, wer kann da einem dann weiter helfen, wer hat da viele Infos dazu?
Bye,
Ljuda

B., Kurz, München

Hilfe Kredite

Beitrag von B., Kurz, München » Mi Nov 10, 2010 11:52

Hallo Ljuda,

wenn du Hilfe zu einem Kredit brauchst, dann verstehe ich nicht, warum du nicht zu einem Berater von einer Bank gehst kann nicht verstehen. Du kannst zu den Banken gehen und dich dort beraten lasse und dir die ganzen Infos holen, du hast dann auch nicht die Verpflichtung dass du einen Kredit abschliesst, du musst nicht sofort was abschliessen, die Banken beraten einen auch so ohnen das man was macht.

B., Kurz, München

Antworten